GAK- SV Ried

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikinger06 schrieb vor 3 Minuten:

Grosse tut mir fast ein wenig leid. War einer DER Bausteine für unseren Aufstieg, aber momentan geht es bei ihm gefühlt nur bergab

naja, ehrlich gesagt wäre mein worst-case-szenario schon gewesen, dass er dann in graz für punkte sorgt.

insofern ist es schon beruhigend, dass er mit sich selbst probleme hat. die kann er gerne in graz kurieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten:

Bei euch geht's im Fanblock auch nicht ohne Ausschreitungen oder? 

Fahnenstangen und alles auf Kiwarei und Ordner... 

Ich kann mich nicht an Ausschreitungen unserer Fans in den letzten Jahren erinnern (Rauch ausgenommen), also ist deine Aussage komplett dämlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten:

Flashbacks an die saison wo man gegen sturm das opo verspielt hat kommen hoch :facepalm:

die heißt frühjahr 2022 und die beschwör ich ohnehin. auch, weil wir im cup - noch - ähnliche wege beschreiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

die heißt frühjahr 2022 und die beschwör ich ohnehin. auch, weil wir im cup - noch - ähnliche wege beschreiten. 

Wir sind nicht abgestiegen und waren im Cupfinale, wäre für mich heuer auch okay. Wenn auch bitte ohne zittern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind nicht abgestiegen und waren im Cupfinale, wäre für mich heuer auch okay. Wenn auch bitte ohne zittern

ja, aber das cupfinale stand damals komplett unterm schatten der meisterschaft.

natürlich wäre stand heute ein einsatz im cupfinale und der nicht-abstieg sehr ok, aber das baut sich dann erst entsprechend auf. 

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NB574 schrieb vor 8 Minuten:

tun sie auch, ganz freundschaftlich.

:feier: 

jetzt ist noch die frage, warum das ein problem wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
1 9 0 2 Graz schrieb vor 41 Minuten:

Bei euch geht's im Fanblock auch nicht ohne Ausschreitungen oder? 

Fahnenstangen und alles auf Kiwarei und Ordner... 

Du weißt aber schon das Die Gakler rüber sind Richtung Ried Sektor und diese nur verteidigt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ofner86 schrieb vor 28 Minuten:

Du weißt aber schon das Die Gakler rüber sind Richtung Ried Sektor und diese nur verteidigt haben 

Stimmt! Polizisten und Ordner sind von Fußball Fans auch kaum zu unterscheiden. Kann man mal verwechseln :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mich nicht an Ausschreitungen unserer Fans in den letzten Jahren erinnern (Rauch ausgenommen), also ist deine Aussage komplett dämlich

Damals wars scho grenzwertig (Liga2 unser Aufstiegsjahr 0:1 gg euch gewonnen) - > Parkplatz warst nicht sicher vor euren Spezis. 

Jetzt die letzten 25min Fahnenstangen, Becher gg Ordner und Polizei. Draußen hats "duscht" wie wenn Perchtenlauf gwesn wär (Eisentore Absperrung Away). Kiwarei hat eh gefilmt, passieren wird nix. 

Btw Grosse kompletter Depp mit so einem Einstieg gg Wuschi. Da könnts froh sein das den los habts. 

Allg. ungutes Spiel von eurer IV immer die Hand im Gesicht vo an GAKler und tw. Auf beiden Seiten grenzwertige Einstiege (g/r, etc.). Hameter wie immer für d Fisch 

ofner86 schrieb vor 40 Minuten:

Wie warens angezogen? Bzw von wo hast es gesehen? (frage rein aus Interesse) ich war im S25 direkt neben...da sind dann die Security s runter in den Graben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ofner86 schrieb vor 42 Minuten:

So ein Blödsinn haha

eure Leute sind Heisln mehr nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag