sepp forcher ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Pomer heute ein Totalausfall bis dato..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Jeder Schuss ein Tor. Der Gak ist aber auch eine Macht. Stand jetzt sind wir übrigens nach Punkteteilung noch 7 Punkte vor BlauWeiß. Und ganz ehrlich, so wie wir uns die ersten 3 Partien präsentieren, könnte das noch sehr bitter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Da ist er vorbei, der Traum vom OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Am Boden der Realität angekommen, spätestens jetzt sollte es wieder jedem klar sein was Sache ist.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Wikinger06 schrieb vor 1 Minute: Da ist er vorbei, der Traum vom OPO. Ergo mitten im Abstiegskampf. Und gegen den GAK wirds auch im UPO nicht leichter. Vielleicht sollte man sich mal eine Alternative zu den langen Einwürfen einfallen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 13 Stunden tja, heute ist das wichtigere spiel dann offenbar in linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Erbärmliche Sequenz gerade, wie kann man da den Ball nicht gewinnen? 5 gegen 1 und zu blöd, sich durchzusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 13 Stunden boandlkramer schrieb vor 7 Minuten: Jeder Schuss ein Tor. Der Gak ist aber auch eine Macht. Stand jetzt sind wir übrigens nach Punkteteilung noch 7 Punkte vor BlauWeiß. Und ganz ehrlich, so wie wir uns die ersten 3 Partien präsentieren, könnte das noch sehr bitter werden im UPO ist man automatisch im abstiegskampf, so viel vorsprung kann man gar nicht haben. zumindest heuer noch, weil dann ist die punktehalbierung ja geschichte. dann wären es komfortable 14 punkte und die sind dann schon eine kleine bank. 7 punkte hingegen sind nett, aber die schmelzen wie schnee in der sonne, wenn's blöd hergeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden ich kann mir schon denken wer heute in der 2. Halbzeit auch noch sein Tor macht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Ich bin wieder bei Maart. Das ist für mich eine absolute Unleistung. Hat überhaupt keinen Plan und offensichtlich auch nicht die Fähigkeit, auf seiner Skipper Position mal Ruhe rein zu bringen, keine Passgenauigkeit, keine Passschärfe. Und on top bleibts natürlich bei dieser nervigen Zeitschinderei bei Einwürfen, beim aktuellen Spielstand noch unverständlicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden caña schrieb vor 3 Minuten: Ich bin wieder bei Maart. Das ist für mich eine absolute Unleistung. Hat überhaupt keinen Plan und offensichtlich auch nicht die Fähigkeit, auf seiner Skipper Position mal Ruhe rein zu bringen, keine Passgenauigkeit, keine Passschärfe. Und on top bleibts natürlich bei dieser nervigen Zeitschinderei bei Einwürfen, beim aktuellen Spielstand noch unverständlicher. Hätte mir nicht gedacht, dass ich mir Rasner noch einmal in der Startelf wünschen würde. Aber in den letzten beiden Partien im Herbst hats auch funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 13 Stunden thodan96 schrieb Gerade eben: Hätte mir nicht gedacht, dass ich mir Rasner noch einmal in der Startelf wünschen würde. Aber in den letzten beiden Partien im Herbst hats auch funktioniert. rasner war wirklich verdammt gut. da war's kein problem, dass mutandwa und maart verletzt waren. aber verloren wurde der kampf ums OPO ohnehin nicht heute. es geht sich halt nicht aus, wenn man selbst das erste führungstor schießt und nicht gewinnt, aber verliert, wenn man 0:1 in rückstand gerät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Einfach nur schlecht heute. So eine Leistung von uns hab ich schon lang nimmer gesehen. Zweikämpfe sind echt unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden Und das erste Tor dürfte lt. Sky nichtmal zählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 12 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 1 Minute: Und das erste Tor dürfte lt. Sky nichtmal zählen. weil? hab die analyse in der halbzeit geschwänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts