FK Austria Wien vs. Linzer ASK

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Wiener Austria und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Austria-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168235-v-fk-austria-wien-vs-lask/

Recommended Posts

ASB-Messias

Leicht wirds auf keinen Fall, unmöglich aber auch nicht. Die Austria ist derzeit gut in Form, hat aber gegen Altach dann trotzdem gepatzt. Auch für uns sollte ein Punktegewinn möglich sein.

Was ich mir wünsche ist, dass wir endlich mal von der ersten Minute an da sind, und nicht wieder verschlafen einem Rückstand hinterher laufen dürfen. Auch wärs nett wenn man an vorderster Front das Visier etwas besser einstellt und bei den Chancen wieder etwas effizienter wird.
Ich hoffe nach der Runde hat sich die Thematik Strich endlich erledigt, dafür reicht schon ein X, oder passende Ergebnisse in den anderen Partien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb am 24.2.2026 um 10:03 :

...

Tipp: mehr wie ein x wird nicht drinnen sein 

Stahlstadtabschaum schrieb am 24.2.2026 um 11:18 :

Klassisches X-erl.

sancho_pansa schrieb am 24.2.2026 um 11:27 :

X-erl reicht fürs Fixieren des OPO wenn mich nicht alles täuscht, oder?

Bohemian Flexer schrieb vor 16 Stunden:

schreit eigentlich alles nach einem X :davinci:

... dann kann man ja ein unaufgeregtes 3:3 gijonieren, oder? Hüft´s ned schod´s ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat
  • Der LASK kassierte unter Dietmar Kühbauer noch nie zwei Bundesliga-Niederlagen in Folge – in 47 Spielen in der ADMIRAL Bundesliga. Unter Kühbauer verlor der LASK nur 17%% seiner BL-Spiele (8N) – so gering war die Niederlagenquote eines LASK-Trainers in seinen ersten 47 BL-Spielen nie zuvor (Adolf Blutsch mit 19% von Aug. 1979 bis Okt. 1980).

Also die Statistik ist auch ned schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SkgtLASKla schrieb am 23.2.2026 um 22:33 :

Gibts Empfehlungen für einen Selbstfahrer bezüglich Parkplatz nahe Gästesektor in Wien Favoriten? 

am besten Park and Ride Nutzen und UBahn. Oberlaa ist da sehr zum empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Karten direkt neben dem Away . Gibt noch sehr viele Karten für Sonntag, wundert mich da es für die Veilchen um viel geht. Unsere Bilanz der letzten Jahre ist positiv gegen Austria (die letzte Saison blenden wir mal aus), rechne mal mit einem X. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
raphael79 schrieb vor 56 Minuten:

Karten direkt neben dem Away . Gibt noch sehr viele Karten für Sonntag, wundert mich da es für die Veilchen um viel geht. Unsere Bilanz der letzten Jahre ist positiv gegen Austria (die letzte Saison blenden wir mal aus), rechne mal mit einem X. 

dieses X würde auch reichen und ich nehme es gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag