strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Sowas zeigt halt den waren Charakter von beiden, seis FI oder Massombo, zweiten würde ich sperren oder auf die Tribüne verbannen! Ich freue mich schon auf das HS gegen Sturm da könnte sich der Fanclub mal kreativ austoben! Einfach widerlich vor allem von FI, und Massombo kann inklusive seiner Berater nicht 5 Meter weit denken! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Sowas zeigt halt den waren Charakter von beiden, seis FI oder Massombo, zweiten würde ich sperren oder auf die Tribüne verbannen! Ich freue mich schon auf das HS gegen Sturm da könnte sich der Fanclub mal kreativ austoben! Einfach widerlich vor allem von FI, und Massombo kann inklusive seiner Berater nicht 5 Meter weit denken! Hat man ja schon im Kroneinterview bzw. Zitat von seinem Bruder gemekrt wie undankbar die Ingolitschs gegenüber Altach sind. Beides Superstars wo Altach eh unter der Würde war und nicht mehr als ein Selbstbedienungsladen. bearbeitet vor 1 Stunde von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Sollte dass wirklich stimmen ist dass charakterlos von FI und mehr als fragwürdig warum Er mit Parensen nicht den "normalen" Weg geht und ein Interesse bzw. ein Angebot bekundet! Bin schon auf morgen 17.00Uhr gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten: Sollte dass wirklich stimmen ist dass charakterlos von FI und mehr als fragwürdig warum Er mit Parensen nicht den "normalen" Weg geht und ein Interesse bzw. ein Angebot bekundet! Bin schon auf morgen 17.00Uhr gespannt Wieso 17:00? Eher 18:30 bzgl Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Ohne Spass. Ich würde hart bleiben und ihn auf die Tribühne verdonnern und den Wechsel verweigern. Und ganz sicher niemals nach dieser Aktion von Ablöseforderungen abrücken. Gefühlt vergiftet FI aus der Ferne das Klima bei uns. Hätte nie gedacht dass der unsympathische sack uns noch so ärger macht wenn er in graz ist... Er erinnert mich von der unsympathie her iwie an helmut kaltenegger 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Sowas zeigt halt den waren Charakter von beiden, seis FI oder Massombo, zweiten würde ich sperren oder auf die Tribüne verbannen! Ich freue mich schon auf das HS gegen Sturm da könnte sich der Fanclub mal kreativ austoben! Einfach widerlich vor allem von FI, und Massombo kann inklusive seiner Berater nicht 5 Meter weit denken! Auf der Tribüne bringt er uns kein Geld ! Verkaufen und das Kapitel ist abgehackt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Dann machen wir einen auf Senft/Ried und Sturm soll 2 Mio. Ablöse zahlen. massombo kann rumbocken und geht dann für weniger zu einem anderen Club. Aber für die Nummer sollte Sturm ins Leere greifen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Wieso 17:00? Eher 18:30 bzgl Aufstellung Sorry, meinte 19.00Uhr (Vorberichterstattung von Sky) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Auf der Tribüne bringt er uns kein Geld ! Verkaufen und das Kapitel ist abgehackt! Aber nicht an Sturm. Von mir aus kann er mit Rabatt nach St. Gallen gehen oder wohin auch immer aber ganz sicher nicht das Verhalten belohnen. bearbeitet vor 1 Stunde von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde sw29 schrieb vor 3 Minuten: Dann machen wir einen auf Senft/Ried und Sturm soll 2 Mio. Ablöse zahlen. massombo kann rumbocken und geht dann für weniger zu einem anderen Club. Aber für die Nummer sollte Sturm ins Leere greifen. Ja also rein rechnerisch muss er mindestens 2-3 Mio Ablöse bringen. Sonst behalten ende 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Aber nicht an Sturm. Von mir aus kann er mit Rabatt nach St. Gallen gehen oder wohin auch immer aber ganz sicher nicht das Verhalten belohnen. Sturm ist halt wieder Liga intern… und man kann sich sicher sein, dass er Liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde https://www.scra.at/news/detail/stellungnahme-des-scr-altach-zur-berichterstattung-um-yann-massombo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) sw29 schrieb vor 10 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/stellungnahme-des-scr-altach-zur-berichterstattung-um-yann-massombo Wahnsinn. Stimmt also alles zu 100%. Keinerlei schönreden bzw herunterspielen des Vereins. Das schmeckt fast nach einem taktischen Sabotage Manöver vermutlich sogar aus Graz gesteuert .... weil nichtmal eine Verhandlung die stockt sondern einfach Arbeitsverweigerung und Vetragsbruch aus heiterem Himmel. WTF bearbeitet vor 1 Stunde von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Wundert mich nicht. Ingolitsch ist ja ein Experte, wenn es darum geht, hinter dem Rücken des Vereins mit anderen zu verhandeln. Ziemlich schwach von Massombo. Charakterlich passen aber offenbar beide nach Graz. Egal, ob der Wechsel zustande kommt oder nicht, sportlich ist das mit dem SCRA hiermit abgeschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn. Stimmt also alles zu 100%. Keinerlei schönreden bzw herunterspielen des Vereins. Das schmeckt fast nach einem taktischen Sabotage Manöver vermutlich sogar aus Graz gesteuert .... weil nichtmal eine Verhandlung die stockt sondern einfach Arbeitsverweigerung und Vetragsbruch aus heiterem Himmel. WTF Vertragsbruch von Massombo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Zitat: Kontakt gab es sogar noch heute Vormittag Ja verdammt nochmal wo sind wir hier?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts