Altach Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Super genau so eine Unruhe brauchen wir jetzt. Danke FI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 55 Minuten MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Nur weil du ihn persönlich nicht magst, musst du weder ihn noch den Spieler als "ehrenlose Hunde" beschimpfen. Da würden mir noch ganz andere Sachen einfallen! Altach schrieb vor 7 Minuten: Super genau so eine Unruhe brauchen wir jetzt. Danke FI! Die Angst vor einem Punkte Verlust morgen war einfach zu groß! Die RATTE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 53 Minuten Wenn es wirklich so sein sollte, könnt ihr diesen Kicker gerne behalten, wir hatten gerade erst einen streikenden Charakter bei uns, daher nein danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Spitzenspieler Geschrieben vor 50 Minuten Es stimmt zu 100% das er nicht in den Bus eingestiegen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 44 Minuten sollte er wechseln bin ich gespannt wen man als nachfolger aus dem hut zaubert. dann muss man liefern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben vor 44 Minuten Okay wenn es stimmt, und wenn auch FI schuld daran ist, dann revediere ich meine Aussage zu Sky, und ich fordere ein 1 zu 1 Interview vor dem Spiel, mit FI und Ogi. Dann soll er in die Kamera sagen was war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 42 Minuten MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Nur weil du ihn persönlich nicht magst, musst du weder ihn noch den Spieler als "ehrenlose Hunde" beschimpfen. Geil dich daran auf das jetzt Unruhe herscht. Und mit deiner provokanten scheiße kannst du hier abfahren. Dich und dein scheiß Verein braucht in diesem Channel keine Sau!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 42 Minuten MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Nur weil du ihn persönlich nicht magst, musst du weder ihn noch den Spieler als "ehrenlose Hunde" beschimpfen. Was ist er sonst? es gibt Verträge und die sind einzuhalten, Menschlich unter aller Sau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 40 Minuten Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Geil dich daran auf das jetzt Unruhe herscht. Und mit deiner provokanten scheiße kannst du hier abfahren. Dich und dein scheiß Verein braucht in diesem Channel keine Sau!!!! ?? Hab nichts gemacht außer gesagt, dass so ein Ton nicht sein muss fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Was ist er sonst? es gibt Verträge und die sind einzuhalten, Menschlich unter aller Sau. Beleidigungen müssen net sein. Und ich mein vor allem, dass er FI irgendwas beschuldigt, was niemand von uns wissen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Europaklassespieler Geschrieben vor 38 Minuten Pipo1929 schrieb vor 40 Minuten: Würde ihn verkaufen aber nicht Liga intern und schon garnicht an Sturm ! charakterloser Typ von Ingo garnicht erst reden Hoffentlich reagieren unsere Auswärtsfans morgen entsprechend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 36 Minuten MegamanX schrieb vor 4 Minuten: ?? Hab nichts gemacht außer gesagt, dass so ein Ton nicht sein muss Beleidigungen müssen net sein. Und ich mein vor allem, dass er FI irgendwas beschuldigt, was niemand von uns wissen kann Ich hab deinen Kommentar in eurem Channel gelesen also fahr ab hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Europaklassespieler Geschrieben vor 35 Minuten sw29 schrieb vor 7 Minuten: ch fordere ein 1 zu 1 Interview vor dem Spiel, mit FI und Ogi. Das wird sich Sky aber fürchten, wenn sie dir den Wunsch - pardon die Forderung - nicht erfüllen können/wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 35 Minuten (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Ich hab deinen Kommentar in eurem Channel gelesen also fahr ab hier! Deine Reaktion ist übertrieben und deshalb lustig, ja Bin schon weg bearbeitet vor 34 Minuten von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 34 Minuten Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich reagieren unsere Auswärtsfans morgen entsprechend! Ehrenlos is eine Beleidigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 16 Minuten Ohne Spass. Ich würde hart bleiben und ihn auf die Tribühne verdonnern und den Wechsel verweigern. Und ganz sicher niemals nach dieser Aktion von Ablöseforderungen abrücken. Gefühlt vergiftet FI aus der Ferne das Klima bei uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts