Crowdy Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden War grad irgendwie zufrieden. Und dann liest man sowas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skst09 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Spielt er bei euch nicht eher vorne? Das macht doch keinen Sinn ihn als Ersatz für Fosso zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntonZeidler Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Das ist er Dank dafür, dass man ihn aus Liga 3 holte? Ab zu den Juniors mit ihm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wurde wieder gelöscht von Sky bearbeitet vor 2 Stunden von 1929scra1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden AntonZeidler schrieb vor 1 Minute: Das ist er Dank dafür, dass man ihn aus Liga 3 holte? Ab zu den Juniors mit ihm Ich hab mir genau das selbe gedacht! Unglaublich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntonZeidler Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden 1929scra1929 schrieb vor 2 Minuten: Wurde wieder gelöscht von Sky Der Artikel ist noch online https://www.skysportaustria.at/wechsel-zur-konkurrenz-altach-profi-verweigert-auswaertsfahrt/?fbclid=IwdGRjcATsBQNjbGNrBOwE_3Bkb2YFZXh0bgNhZW0CMTEAc3J0YwZhcHBfaWQMMzUwNjg1NTMxNzI4AAEel-ygGdzqWWIxSBLAQ-tHWSla0gWoiBPu1APZ3LEl_0n2MiW4YzIuakJ4Chs_aem_rxqR9aZ9HuEY34id3uqbJg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 1929scra1929 schrieb vor 2 Minuten: Wurde wieder gelöscht von Sky Mussten sie wahrscheinlich von den Vereinen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden 1929scra1929 schrieb vor 3 Minuten: Wurde wieder gelöscht von Sky https://www.skysportaustria.at/wechsel-zur-konkurrenz-altach-profi-verweigert-auswaertsfahrt/ Nein, ist noch online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Dann wird hoffentlich noch ein ordentlicher Ersatz auf dem Flügel für Massombo verpflichtet werden 👍🏻 bearbeitet vor 2 Stunden von AltacherJunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Cosgun oder Eisschil müssen da jetzt einspringen und es muss noch jemand kommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Würde ihn verkaufen aber nicht Liga intern und schon garnicht an Sturm ! charakterloser Typ von Ingo garnicht erst reden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Egal wie viel Wahrheit in diesem News Beitrag steckt oder nicht - ich würde mir Mal Gedanken machen welcher Volltrottel Sky Sport unmittelbar so einen Mist steckt?? Abgesehen davon, sollte Ingolitsch, der uns bitte einiges zu verdanken hat, am Sportdirektor vorbei persönlich mit Massombo reden, dann wäre das charakterlos ohne Ende! Das traue ich ihm ehrlicherweise nicht zu... Brauchen tut man so einen Aufruf natürlich nicht. Sky Sport sollte sich augenblicklich dafür entschuldigen und den Autor beurlauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden sw29 schrieb Gerade eben: Egal wie viel Wahrheit in diesem News Beitrag steckt oder nicht - ich würde mir Mal Gedanken machen welcher Volltrottel Sky Sport unmittelbar so einen Mist steckt?? Abgesehen davon, sollte Ingolitsch, der uns bitte einiges zu verdanken hat, am Sportdirektor vorbei persönlich mit Massombo reden, dann wäre das charakterlos ohne Ende! Das traue ich ihm ehrlicherweise nicht zu... Brauchen tut man so einen Aufruf natürlich nicht. Sky Sport sollte sich augenblicklich dafür entschuldigen und den Autor beurlauben! Wird schon stimmen wenn Massombo nicht im Kader ist! Und das traue ich Ingolitsch sehr wohl zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten: Wird schon stimmen wenn Massombo nicht im Kader ist! Und das traue ich Ingolitsch sehr wohl zu. Nur weil du ihn persönlich nicht magst, musst du weder ihn noch den Spieler als "ehrenlose Hunde" beschimpfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Nur weil du ihn persönlich nicht magst, musst du weder ihn noch den Spieler als "ehrenlose Hunde" beschimpfen. Schleich dich in den Sturm Channel. Ich frag dich sicher nicht was ich schreiben darf und was nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts