sw29 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:24 Chapeau! Die sportliche Leitung hat eine Bestleistung abgeliefert. 👏 Mir taugt es brutal dass wir so viele Vorarlberger im Team haben. Einmalig in Österreich!!! Da können sich alle anderen eine Scheibe abschneiden - Die Jungs sind alle Gsiberger! Vorarlberger Fussball ❤️ 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Schö bisch wieder zruck im Ländle Beni 👍gib Gas für de SCRA ⚪️⚫️ Üsre Abwehr verstoht etz keiner mehr in Österreich (usser ALU) Jetzt fehlt eigentlich nur noch Paul Wanner 😂 (kleiner Scherz am Rande) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Herzlich Willkommen B.B. mögest die Erwartungen erfüllen und uns mehrere tolle Saisonen bescheren! "Stürmer braucht das Land/ der SCRA" bearbeitet vor 23 Stunden von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 22 Stunden sw29 schrieb vor 1 Stunde: Chapeau! Die sportliche Leitung hat eine Bestleistung abgeliefert. 👏 Mir taugt es brutal dass wir so viele Vorarlberger im Team haben. Einmalig in Österreich!!! Da können sich alle anderen eine Scheibe abschneiden - Die Jungs sind alle Gsiberger! Vorarlberger Fussball ❤️ Athletic Bilbao Vorbild 🇲🇨 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden Wichtigere Transfer mit Böckle!!! Wünsche ihm eine Verletzungsfreie Zeit, kann sich zu einem richtigen Vereins Bild entwickeln! Wie ich vor ein paar Tagen erwähnt habe Aigi war win ausschlaggebender Punkt (ist auch auf dem Bild mit Benni und Netzer) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daPlank Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Die Rapidfans sind alles andere als glücklich bzgl. Böckle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Bitte den Vertrag verlängern und Geld in die Hand nehmen! Angebot erhalten! Altach könnte Stammspieler nach Zypern abgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 7 Minuten: Bitte den Vertrag verlängern und Geld in die Hand nehmen! Angebot erhalten! Altach könnte Stammspieler nach Zypern abgeben auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Man kann nur hoffen, dass Netzer und Orie hier etwas in der Hinterhand haben. Irgendwie konnte man ja erwarten, dass Angebote für Milojevic reinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Canasta schrieb vor 25 Minuten: Man kann nur hoffen, dass Netzer und Orie hier etwas in der Hinterhand haben. Irgendwie konnte man ja erwarten, dass Angebote für Milojevic reinkommen. Was willst du hier in der Hinterhand haben? Es wurde ihm sicher bereits ein Angebot für eine Verlängerung gemacht bzw. die Verhandlungen laufen. Solange nicht einmal sichere Interessenten da sind wurde vermutlich noch nicht mit anderen Spielern verhandelt. Die Entscheidung liegt sowieso beim Spieler + bei einem Wechsel müsste Ablöse gezahlt werden. bearbeitet vor 7 Stunden von Blizzzard 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Reisende soll man nicht aufhalten, wenn er die Gelegenheit, wie z.B. bei den Zyprioten bekommt, International zu spielen, kann man ihm das nicht verübeln, Geld wird bei denen auch vorhanden sein, als Champions-League Teilnehmer könnte da schon wieder ein hübsches Sümmchen herüber wachsen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Reisende soll man nicht aufhalten, wenn er die Gelegenheit, wie z.B. bei den Zyprioten bekommt, International zu spielen, kann man ihm das nicht verübeln, Geld wird bei denen auch vorhanden sein, als Champions-League Teilnehmer könnte da schon wieder ein hübsches Sümmchen herüber wachsen! Dazu kann er neben David Luiz sicher noch was lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Champions-League Teilnehmer PAFOS wurde letzte Saison nur 4ter und spielt somit in der Conference League Qualifikation. Wieso sollte Milojevic dorthin wechseln? Höheres Gehalt, weil Zypern, aber karrieretechnisch wäre das dumm. Er ist ja noch nicht über 30 und in Frühpension. Also ich denke da wird nichts dran sein, vor allem wenn man sich anschaut welche anderen Ligen Interesse an ihm haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 16 Minuten: PAFOS wurde letzte Saison nur 4ter und spielt somit in der Conference League Qualifikation. Wieso sollte Milojevic dorthin wechseln? Höheres Gehalt, weil Zypern, aber karrieretechnisch wäre das dumm. Er ist ja noch nicht über 30 und in Frühpension. Also ich denke da wird nichts dran sein, vor allem wenn man sich anschaut welche anderen Ligen Interesse an ihm haben. Sehe ich auch so! Wenn ihn einer gleich will soll er ihn kaufen und noch eine Saison bei uns lassen 😃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 19 Minuten: PAFOS wurde letzte Saison nur 4ter und spielt somit in der Conference League Qualifikation. Wieso sollte Milojevic dorthin wechseln? Höheres Gehalt, weil Zypern, aber karrieretechnisch wäre das dumm. Er ist ja noch nicht über 30 und in Frühpension. Also ich denke da wird nichts dran sein, vor allem wenn man sich anschaut welche anderen Ligen Interesse an ihm haben. Sie spielen Europa League Quali, steigen in der 2. Runde ein. Beim Rest stimme ich dir zu, ich glaube die Zyprioten zahlen nicht schlecht. Aber ansonsten ist das eine mäßig attraktive Liga. In Österreich bist du wahrscheinlich mehr in der Auslage, für einen Transfer nach Deutschland/Schweiz/Frankreich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts