Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Wie sicher ist die Info? Denke sonst hätte der Verein schon was gesagt oder es wäre schon was durchgesickert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 21 Stunden BARON schrieb vor 27 Minuten: Wenn ein unmoralisches Angebot kommt, werden wir nicht mithalten können. Das ist leider einfach so. Die Spieler kommen erst aus dem Urlaub zurück, darum rechnete ich letzte Woche und auch auch bis zum Wochenende nicht mit großartigen Verlängerungen oder Neuzugängen. Nuihu hat mich gestern auf dem falschen Fuss erwischt, damit hätte ich nicht gerechnet. Umgekehrt hätte ich Nuihu bereits beim Abgang von Ingolitsch zum Cheftrainer befördert. Ein Bähre Abgang würde mich menschlich enttäuschen. Das wir als sein Lottosechser so einfach beiseite geschoben werden (sollen) würde mich auch treffen. Time will tell. Wenn unmoralische Angebote kommen, dann bringt das aber jede menge Cash für "neues" und solange Vertrag vesteht, darf davon ausgegangen werden das er bleibt. Nuhiu ist überraschend, der Rest ist wie gehabt. Ein Bähre wurde halt noch nicht verlängert und hätte man durchaus früher angehen dürfen. Das ein wenig gepokert wird und evt nochmal andere Möglichkeiten und Optionen ausgelotet werden als Profifussballer und des Management, ist Daily Business. Bähre würde jedenfalls schmerzen, ist aber auch nicht so das sich ein DM nicht irgendwo nachbesetzen lässt und dadurch wieder Geld frei wird. Mir wäre insgesamt natürlich schon auch recht wenn die Achse um Zech/Jäger (zumindest beide in Kombi, werden nicht jünger) - Bähre, Massombo, Greil bleibt. Milo mit guten Konditionen und AK wäre absolut wünschenswert, Momo musst jetzt ziehen lassen wenn wirklich nochmal ordentlich Geld fliesst... schauen wir mal, es braucht so oder so nicht zuwenige Neuverpflichtungen und ich hoffe, dass diese diesmal großteils etwas früher passieren können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Pengsti schrieb vor 22 Minuten: Wenn unmoralische Angebote kommen, dann bringt das aber jede menge Cash für "neues" und solange Vertrag vesteht, darf davon ausgegangen werden das er bleibt. Nuhiu ist überraschend, der Rest ist wie gehabt. Ein Bähre wurde halt noch nicht verlängert und hätte man durchaus früher angehen dürfen. Das ein wenig gepokert wird und evt nochmal andere Möglichkeiten und Optionen ausgelotet werden als Profifussballer und des Management, ist Daily Business. Bähre würde jedenfalls schmerzen, ist aber auch nicht so das sich ein DM nicht irgendwo nachbesetzen lässt und dadurch wieder Geld frei wird. Mir wäre insgesamt natürlich schon auch recht wenn die Achse um Zech/Jäger (zumindest beide in Kombi, werden nicht jünger) - Bähre, Massombo, Greil bleibt. Milo mit guten Konditionen und AK wäre absolut wünschenswert, Momo musst jetzt ziehen lassen wenn wirklich nochmal ordentlich Geld fliesst... schauen wir mal, es braucht so oder so nicht zuwenige Neuverpflichtungen und ich hoffe, dass diese diesmal großteils etwas früher passieren können Ich denke nicht dass es früher passieren wird, denn die guten Spieler werden pokern bei einigen Angeboten. Die Verpokerten und Übriggebliebenen werden dann um günstiges Geld verpflichtet. Thats it. Business. Wir dürfen jetzt alle keine 3 Bomben erwarten. Die spielen nicht bei einem kleineren Verein. Wenn die anderen Vereine einen Treffer landen, dann ist es auch ein Glücksfall. Wir haben mit Momo auch einen 2 Mio Mann. Massombo aus 3. Liga. Verletzter Greil hat eingeschlagen. Hätte auch alles durch die Hintertür wandern können. Ist halt auch Glück dabei. Hrstic viel erwartet, leider nicht entsprochen. Das ist ein Gegenbeispiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden Woher kommen eigentlich die ganzen Gerüchte und Spekulationen? Unglaublich wie hier schon wieder alles schlecht bzw Nergativ geredet wird. Ez wartet doch mal alle ab. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Es wird viel geredet und vor allem die Berater halten absolut nicht ihre Schnauze um ihren Schnitt zu machen. 😡 Ist ja gut wenn man verhandelt, aber es ist nicht überall besser nur weil es mehr Kohle gibt. Und wenn es nur ums Geld geht, dann wenigstens mit viel Goldtaler für uns! Ich bin auch noch neutral eingestellt, bevor ist nervös werde. Das Transferfenster ist noch länger offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Alexi Lalas schrieb vor 14 Minuten: Woher kommen eigentlich die ganzen Gerüchte und Spekulationen? Unglaublich wie hier schon wieder alles schlecht bzw Nergativ geredet wird. Ez wartet doch mal alle ab. TM, X, Mundpropaganda etc. Abwarten ist ein gutes Stichwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Frank Kopf schrieb vor 23 Stunden: Bin da anderer Meinung finde als Meister in der BL wird man sich als Spieler besser vermarkten kann als im Mittelfeld in der 2. Deutschen Liga. Auch wenn man gehaltsmäßig weniger verdient Stimmt! Bello Nachfolger beim LASK würde am Meisten Sinn machen, die spielen auch immerhin länger international 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Pipo1929 schrieb vor 22 Minuten: 1,5 Mio ist aber wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: 1,5 Mio ist aber wenig Er hat nur mehr 1 Jahr Restvertrag, dafür ist das mMn eh viel für unsere Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Er hat nur mehr 1 Jahr Restvertrag, dafür ist das mMn eh viel für unsere Liga Wir werden sehen…noch wird rege verhandelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Dass er eine Ausstiegsklausel hat, war mir nicht bekannt. Hoffentlich ist da auch bereits eine WVB geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Alexi Lalas schrieb vor 5 Stunden: Woher kommen eigentlich die ganzen Gerüchte und Spekulationen? Unglaublich wie hier schon wieder alles schlecht bzw Nergativ geredet wird. Ez wartet doch mal alle ab. Du sagst es! Netzer seine erste Saison bei Altach war sicher nicht Perfekt, aber auf dieser kann man gut aufbauen... Greil war ein sehr guter Transfer. Das Theater mit der Frauen Mannschaft war sicher auch nicht ohne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Hallo aus Graz! Glaube nicht, das Sturm so viel bezahlen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts