1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Glaub ich nicht. Bei Rapid und in der 3 Deutschen Liga konnte er sich nicht durchsetzen. Talent auch keines mehr. Altach und Greil ist ein sehr gutes Match. Ja da konnte er sich nicht durchsetzten. Naund. Jetzt zeigt er wieder was er kann. Ich sagte ja nicht er bekommt ein Angebot von Rapid. Aber er kann genauso ein Angebot von St. Gallen, GC Zürich oder whatever bekommen. Die Welt dreht sich nicht nur um Rapid 😉 falls du jedoch recht hast ists mir auch recht. Nur glaube ich das nicht.... bearbeitet vor 2 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Glaub ich nicht. Bei Rapid und in der 3 Deutschen Liga konnte er sich nicht durchsetzen. Talent auch keines mehr. Altach und Greil ist ein sehr gutes Match. Jedes Angebot am Tisch ist nicht so verführerisch, seine Leistung bei uns ist unbezahlbar. Kein anderer wird das hin legen was er für uns bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde BARON schrieb vor 3 Minuten: Jedes Angebot am Tisch ist nicht so verführerisch, seine Leistung bei uns ist unbezahlbar. Kein anderer wird das hin legen was er für uns bedeutet Das ist richtig, aber noch so eine Greil-Saison kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Denke nicht, dass er (bei uns) eine weitere Saison auf diesem Niveau spielt. Da war auch viel Momentum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Am schweierigsten zu halten werden wohl Ouedraogo, Massonbo und Milojevic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde 1929einLebenLang schrieb vor 28 Minuten: Am schweierigsten zu halten werden wohl Ouedraogo, Massonbo und Milojevic. Bei Massombo ist das Problem das er keinen Rechten Fuß hat und zu wenig Scorer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 51 Minuten 1929einLebenLang schrieb vor 51 Minuten: Am schweierigsten zu halten werden wohl Ouedraogo, Massonbo und Milojevic. Dann müsste ordentlich Geld in die Kassa kommen. Da erwarte ich mir heuer schon ein paar Millionen wenn alle abwandern. Massombo würde ich versuchen noch 1 Saison zu halten. Er hat noch nicht alles gezeigt. Da geht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 40 Minuten Denkfabrik schrieb vor 11 Minuten: Dann müsste ordentlich Geld in die Kassa kommen. Da erwarte ich mir heuer schon ein paar Millionen wenn alle abwandern. Massombo würde ich versuchen noch 1 Saison zu halten. Er hat noch nicht alles gezeigt. Da geht mehr. Vertrag läuft aber 2027 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts