Woody Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wahrscheinlich bin ich der unverbesserlichste Optimist unter den Rapid Fans! Ich geh ja insgeheim fast fix davon aus, dass das Tal der Tränen nach dem Sieg nun überwunden ist, und wir jetzt groß durchstarten. Schon in Altach holen wir einen deutlichen Sieg. ...dabei hat die Leistung gegen WAC jetzt nicht unbedingt Anlass dazu gegeben, zu glauben, dass jetzt alles perfekt läuft. Mir ist echt nicht zu helfen. Werde am Sonntag wieder leiden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Mmhhh, die ersten 45 Sekunden geschaut, das ist eine andere Sportart. Alleine die Laufwege und die Strafraumbesetzung bei der ersten Torchance war unter Feldhofer, wennst alle Highlights anschaust ist es eine typische Rapidpartie, vorne verwertet man die Chancen nicht, hinten bettelt man um das Gegentor, mit Glück gewinnst 1:0, an schlechten Tagen verlierst dort klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 42 Minuten Woody schrieb vor 29 Minuten: Wahrscheinlich bin ich der unverbesserlichste Optimist unter den Rapid Fans! Ich geh ja insgeheim fast fix davon aus, dass das Tal der Tränen nach dem Sieg nun überwunden ist, und wir jetzt groß durchstarten. Schon in Altach holen wir einen deutlichen Sieg. ...dabei hat die Leistung gegen WAC jetzt nicht unbedingt Anlass dazu gegeben, zu glauben, dass jetzt alles perfekt läuft. Mir ist echt nicht zu helfen. Werde am Sonntag wieder leiden. Natürlich werden wir Altach jetzt nicht an die Wand spielen. Dafür sind wir noch nicht stabil genug. Aber warum können wir nicht auch mal an dreckigen Sieg einfahren. Nach dem Motto: besser widerlich als wieder nich(t)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 31 Minuten Könnte klappen wie gegen WAC. Altach müde spielen und dann kommen Dahl und Nunoo von der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Minuten Samstagspiele sind zwar gut und schön, aber mir wäre es recht, wenn wir dies in den nächsten zwei Spielen verhindern würden. Bin wie immer positiv. Die Wahrscheinlichkeit, enttäuscht zu werden ist zwar größer als nicht, aber wir leben derzeit vom Prinzip Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts