SK Rapid - WAC 2:0 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Messias
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

Wieder mal ein eindeutiger Beweis welche Agenda von unserem Schiriwesen verfolgt wird. Der Verein MUSS jetzt endlich gegen diese Versager vorgehen. 

Die 4. Partie (!!) in der wir so eine scheisse gegen uns gepfiffen bekommen - heute sogar gleich zweimal. 

Ohne diese Fehlentscheidungen gegen den GAK und Hartberg wären wir jetzt übrigens Tabellenführer. So kämpfen wir ums OP ...

Absolut, die hinichen haben so einen Rapid-Komplex - unglaublich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dahl, Nunoo und Seidl eine Wohltat, können kicken und rennen. So einfach wär‘s.

Gruselige erste Hälfte und der Schiri für eine klare Linie gesorgt: eine Fehlentscheidung mach der anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tomy14 schrieb vor 34 Minuten:

Na endlich! Wahnsinnig wichtige Punkte!

Das Schirigespann war eine Katastrophe, Ebner wie immer ohne klare Linie.

da muss ich widersprechen: ebner hatte eine klare linie;

wenn ein rapidspieler umfällt, kann es kein foul gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Von Herzen vielen Dank an Petter Nosa und Daniel, dass sie diesem Spiel das gegeben haben, was ihm bis dahin an allen Ecken und Enden einfach gefehlt hat: Tempo, Unbekümmertheit, und daraus resultierend: Tore!

Der Bock ist umgestoßen. Schau ma was die Truppe und der Staff daraus machen.

Mein erstes Conclusio wäre, Seidl und Gulliksen nie wieder gleichzeitig, und auch nie wieder im Halbfeld zu bringen. Einer von beiden, von mir aus abwechselnd, aber zentral auf der 10. Alles andere zu langsam, zu verschleppend, zu sinnlos.

Hoch Rapid - immer weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also das Spiel zeigt schon, die Spieler die die Rosskur unter Stöger nicht durchgemacht haben können uns mit Einsatz rausreißen, bitte also in Zukunft eher die aufstellen. Es liegt wirklich einfach an den Spielern. 

Sonst war das ein Hundskick vor dem Herren, meine Güte. Es gibt noch viel Arbeit. Die Einzelaktionen haben uns rausgerissen, besonders für Nunoo freut es mich, der hat gekämpft wie es sich gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten:

Wieder mal ein eindeutiger Beweis welche Agenda von unserem Schiriwesen verfolgt wird. Der Verein MUSS jetzt endlich gegen diese Versager vorgehen. 

Die 4. Partie (!!) in der wir so eine scheisse gegen uns gepfiffen bekommen - heute sogar gleich zweimal. 

Ohne diese Fehlentscheidungen gegen den GAK und Hartberg wären wir jetzt übrigens Tabellenführer. So kämpfen wir ums OP ...

Das ist angesichts unserer Hurens Saison eigentlich absolut krank. Kannst ja nicht erfinden wie derart marode und hinich die ganze Liga ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Wechsel haben uns ein weiteres blutleeres Rapidmatch erspart. Wichtig dass endlich ein Sieg gelungen ist, jetzt den Schwung der 25 Minuten vor Spielende ins Ländle mitnehmen, dann kommt der Zug endlich ins Rollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gegen Altach würde ich auf das „Team Leichtigkeit“ setzen. Nunoo und Dahl und auf der 10 Seidl statt Gulliksen. 

Wir brauchen einfach Spieler, die nicht diese Last der letzten Monate mitschleppen, sondern mutig sind und befreit aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin normal kein Schiri Verschwörungstheoretiker, aber wäre die Elferszene gegen uns gewesen, dann hätte der VAR sowas von fix interveniert und es wäre Elfmeter gegen uns geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gunslinger schrieb vor 44 Minuten:

Kaum ist mal ein wenig weniger Rabatz auf der Tribüne wird der Gegner im Handicap aus dem Stadion geschossen.

Zufall?

Bestimmt.

Die anderen Tribünen haben eh Stimmung gemacht und das Match bezogen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Morgen spielen LASK und Salzburg X und der leidgeprüfte Rapidfan weiß schon wo er hinschielt nach der Teilung. 

Verzeiht, aber der musste einfach sein, furchtbar ich weiß eh. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 32 Minuten:

na kloa ...

war das letzte abseits vom dahl eins? eher ned oder?

wir wären auch mit Entscheidungen zu unseren Gunsten ned besser ...

bearbeitet von ulli_scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag