Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: 2 wenn nur hoher Stock, 2+2 wenn es zu einer Verletzung führt (also Blut "fließt") Ja gut, ins Gesicht war der bei beiden... Hätt sich der Kanadier selber auf die lippe beißen sollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar Was für ein grandioser Abschluss von wirklich geilen Spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar iceman schrieb Gerade eben: 3:3 in overtime bei so einem spiel is nur oasch ... ich wiederhole mich da gern Im Finale auch echt unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Februar 3vs3 in einem gold medal game ist so ziemlich die dämlichste regelung die einem einfallen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) iceman schrieb vor 1 Minute: 3:3 in overtime bei so einem spiel is nur oasch ... ich wiederhole mich da gern Absolut... Sonst ist der Modus ja ganz cool, weil mehr Platz und mehr Chancen, aber für ein Olympia Finale eher unpassend... bearbeitet 22. Februar von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Februar Ich beschwere mich nie wieder wenn ein Caps Spieler von 1 Meter das leere Tor nicht trifft. USA wird sich gleich den Puck schnappen und es ausmachen. Die vergebenen Chancen rächen sich im Normalfall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar Mir ist jetzt alles Recht, außer dass die Amis Gold holen. Gemma Kanada!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Februar Warum ist da bitte solange Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Februar Derni schrieb vor 1 Minute: Warum ist da bitte solange Pause? Weil die eventuell 20 weitere Minuten spielen. Da ist eine Pause schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Auf gehts, weiter gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Februar Gemma Celebrini Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar So klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Februar Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar NEIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEENNNNNNNNN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar war so klar ... scheiß trump hurenkinder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts