tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Pacster schrieb am 17.2.2026 um 11:30 : Hat jemand Empfehlungen für Stand Up Comedy? Eine Freundin von mir fährt da voll drauf ab - warum auch immer - und ich würde ihr gerne zum Geburtstag Karten dafür kaufen. Vielleicht mit anschließendem Essen etc. Sollte halt in Wien sein wenn möglich, extra Ausflug dafür wäre nicht geplant. Wenn ihr in die Richtung etwas gesehen habt in letzter Zeit bzw. wisst, wer wirklich gut ist, dann bitte her mit dem Tipps und Empfehlungen. Geh mit ihr zu Rapid... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden tosale schrieb vor 11 Stunden: Geh mit ihr zu Rapid... Er sucht stand up comedy und keine epic fails. Thematisch: Mitmannsgruber war anfangs lustig als er raus kam. Mittlerweile nur noch mühsam. Gleiches das niederösterreichische Pendant - weiß den Namen nicht, aber so ein Typ aus der Nichtfickerecke. Kristan, Eckel, Stipsits habe ich momentan gerne, weils vor allem immer wieder etwas zum Nachdenken bringen. Eckhart auch sehr super, doch da gibt es nur entweder lovers oder haters. Aus Deutschland waren immer wieder mal welche lustig, werden aber wie so viele deutsche Comedies ganz schnell fad, weil es immer wieder die gleichen Gags sind. Mittermeier hat sich da wieder rausmanövriert und dürfte wieder lustiger und pointierter sein. PCCC muss ich mir geben. Die dürften auch gut sein. Kaltenbrunner aktuell besser als Mitmannsgruber. Könnte aber auch dorthin abrutschen. Soso Muriganeza dürfte momentan ein Geheimtipp sein. Guter schwarzer Humor (Achtung: zweideutig) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden in österreich nur kabarett und nicht comedy wer die besten sind: geschmäcker sind verschieden, aber meiner meinung nach eckel, kristan, niavarani, gernot und stipsits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 3 Stunden: Er sucht stand up comedy und keine epic fails. Thematisch: Mitmannsgruber war anfangs lustig als er raus kam. Mittlerweile nur noch mühsam. Gleiches das niederösterreichische Pendant - weiß den Namen nicht, aber so ein Typ aus der Nichtfickerecke. Kristan, Eckel, Stipsits habe ich momentan gerne, weils vor allem immer wieder etwas zum Nachdenken bringen. Eckhart auch sehr super, doch da gibt es nur entweder lovers oder haters. Aus Deutschland waren immer wieder mal welche lustig, werden aber wie so viele deutsche Comedies ganz schnell fad, weil es immer wieder die gleichen Gags sind. Mittermeier hat sich da wieder rausmanövriert und dürfte wieder lustiger und pointierter sein. PCCC muss ich mir geben. Die dürften auch gut sein. Kaltenbrunner aktuell besser als Mitmannsgruber. Könnte aber auch dorthin abrutschen. Soso Muriganeza dürfte momentan ein Geheimtipp sein. Guter schwarzer Humor (Achtung: zweideutig) Meinst du Christoph Fritz ("Das jüngste Gesicht")? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Iniesta schrieb vor 2 Minuten: Meinst du Christoph Fritz ("Das jüngste Gesicht")? Genau. Ist so lustig wie Mitmannsgruber. Ein paar gute Gags, der Rest eigentlich nur nervig und zach. Für ein paar Reels gehen diese monotonen, lethargischen Erzählungen, auf Dauer nervt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts