Pacster Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Hat jemand Empfehlungen für Stand Up Comedy? Eine Freundin von mir fährt da voll drauf ab - warum auch immer - und ich würde ihr gerne zum Geburtstag Karten dafür kaufen. Vielleicht mit anschließendem Essen etc. Sollte halt in Wien sein wenn möglich, extra Ausflug dafür wäre nicht geplant. Wenn ihr in die Richtung etwas gesehen habt in letzter Zeit bzw. wisst, wer wirklich gut ist, dann bitte her mit dem Tipps und Empfehlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 2 Stunden Pacster schrieb vor einer Stunde: Hat jemand Empfehlungen für Stand Up Comedy? Eine Freundin von mir fährt da voll drauf ab - warum auch immer - und ich würde ihr gerne zum Geburtstag Karten dafür kaufen. Vielleicht mit anschließendem Essen etc. Sollte halt in Wien sein wenn möglich, extra Ausflug dafür wäre nicht geplant. Wenn ihr in die Richtung etwas gesehen habt in letzter Zeit bzw. wisst, wer wirklich gut ist, dann bitte her mit dem Tipps und Empfehlungen. Ich war letztes Jahr bei Alex Kristan und Klaus Eckel. Klaus Eckel war absolut top (ist aber bei sowas immer Geschmacksache). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde Eine Stimme für Alex Kristan und auch Gery Seidl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde Man muss halt auch schauen, für wann man die Tickets haben will. Das sind ja nicht immer alle zeitgleich auf Tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Natürlich Mario Barth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde hab mir vor kurzem mal gernot kulis gegeben und war positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Abseits der Bekannten, die teilweise schon genannt wurden (und die deine Freundin sicher schon gesehen hat wenn sie auf dieses Thema steht) würde ich Benedikt Mittmannsgruber empfehlen, den finde ich gut. Und wenn es jemand aus Bayern sein darf: Martina Schwarzmann oder Eva Karl Faltermeier sind aus meiner Sicht die lustigsten von den weniger bekannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts