LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 27 Minuten: Ein Mindset Coaching mit Sebastian Kurz wäre für mich ein Ansatz. Der Tritt trotz völligem Niedergang so selbstbewusst (skrupellos) auf in der Öffentlichkeit, davon können sie sich ein Scheiberl abschneiden I glaub, der hilft do a nix mehr. Da wär eher der Exorzist angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wenigstens ein Samstagmatch. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden, also hoffen auf Punkte und angenehmere Temperaturen als gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 34 Minuten: Ein Mindset Coaching mit Sebastian Kurz wäre für mich ein Ansatz. Der Tritt trotz völligem Niedergang so selbstbewusst (skrupellos) auf in der Öffentlichkeit, davon können sie sich ein Scheiberl abschneiden Kurz als Rapid Präsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Mehr als ein tor werden wir nicht schießen, zumindest eines bekommen. Also 1:1 od niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Wird ein lockeres 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden vookus schrieb Gerade eben: Wird ein lockeres 4:0 4x Yussi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 56 Minuten: Wenigstens ein Samstagmatch. Gewöhn dich dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 57 Minuten: Wenigstens ein Samstagmatch. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden, also hoffen auf Punkte und angenehmere Temperaturen als gestern. Also zumindest beim Wetter würde ich mir laut Vorschau nicht so viel erwarten. Etwas wärmer sollte es zumindest werden. Punkte wären aber noch viel schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 2 Stunden: Mit kommt das Asb(wir kommen noch ins OPO) und die Geschäftsstelle ein bisschen so vor wie die Musiker auf der Titanic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Man hat sich gesrern so zahnlos abfertigen lassen, dass es mich heute noch schaudert. IN EINEM DERBY wohlgemerkt. Ja, sowas habe ich auch noch nie erlebt. Die zweite Halbzeit wurde gespielt wie ein Testspiel. Das schlimme ist wenn einem bewußt wird, daß es keine Absicht war, die sind von Natur aus so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Ahoussou und SPRY möcht ich eigentlich nicht mehr im Rapid-Dress sehen - das können Demir F. und Konsorten genauso gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wird wohl leider ein 4:0 Befreiungsschlag (ein kurzer) für euch. Weimann wird sicher treffen. moerli schrieb vor 3 Stunden: Bitte Wurmbrand auf rechts ( Flügel) Aufstellen Der wird dann mit Rennnneeee Rennnnaa seine Hetz haben. bearbeitet vor 1 Stunde von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Wird wohl leider ein 4:0 Befreiungsschlag (ein kurzer) für euch. Weimann wird sicher treffen. ja genau Ein 4:0 Heimsieg liegt in der Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb Gerade eben: ja genau Ein 4:0 Heimsieg liegt in der Luft. Ein Weimann Doppelpack würde mich nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Würde es mit folgender Aufstellung versuchen Bolla - Cvetkovic - Ahousou- Demir/Horn Seidl - Grgic - Amane - Weimann - Kara - Wurmbrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts