Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Du sog moi wos isn das weiße Ja ka mir kommt des a komisch vor Wartma obs weg geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Derni schrieb Gerade eben: Wow bei einer Winterolympiade schneit es. Was für ein Skandal!!!!!!!! Roscher halt einfach die Pappen. Er hat völlig Recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 4 Stunden ich fang an mir ernste sorgen um roschers zustand zu machen. der fallt uns gleich zam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Dazu passen die Worte von Gottwald -> Olympia ist immer wie ein Weltcuprennen mit Bezirkscupflair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Bei Roscher fehlt jetzt dann wirklich nicht mehr viel zum Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 4 Stunden Wer sind denn die polnischen (?) Zwillinge, die sie da jetzt immer einblenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Derni schrieb Gerade eben: Wow bei einer Winterolympiade schneit es. Was für ein Skandal!!!!!!!! Roscher halt einfach die Pappen. Aber wo er recht hat, ich kann doch die Springer nicht 10min bei dem Schneetreiben stehen lassen. Besser wird es nicht werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden Roscher läuft jetzt mit seiner Jacke den Anlauf rauf um Embacher zu wärmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Wie kann man die restlichen Springer da Bergen? Kann ein Hubschrauber bei den Bedingungen fliegen oder muss morgen früh eine Suchaktion gestartet werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Roscher kriegt heut noch Herzkasper Aber Unrecht hat er nicht Wird auch die Landung schwieriger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben vor 4 Stunden Genau deshalb mag ich ja österreichische Moderatoren, da gehen noch die Emotionen durch nicht so stoisch wie in Germanien 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden xileb0 schrieb Gerade eben: Bei Roscher fehlt jetzt dann wirklich nicht mehr viel zum Platzsturm man merkt er ist kein Grüner, da würden schon die Fackeln und Böller fliegen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden gut, Tomasiak war verkauft. jetzt gehört abgebrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 4 Stunden Was für Arsclöcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden OK, weiter geht's. Durchatmen, Roschi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts