Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Februar kara der hätte beginnen sollen. hätt wenigstens ein bisserl geklopft, statt gulli. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar endlich Seidl raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar Amane braucht auch eine bedenkzeit. Katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. Februar Ernesto schrieb vor 1 Minute: unfassbar wie schwach wir sind. da hat uns katzer was angetan mit dem kader Dafür ist der Kader wenigstens billig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Februar Das ist übrigens auch taktisch eine Vollkatastrophe. Bin schon auf die Erklärung gespannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar Ich fahr gleich mit dem Defibrillator nach Favoriten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar Rene1987 schrieb vor 2 Minuten: Habe bisher nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das sieht für mich wie ein typisches 0:0 aus. Austria schlauer und mit mehr Druck, wir ziemlich verloren mit vielen Fehlern und schlechtem Stellungsspiel. Wir sind derzeit leider komplett von de Rolle... "Derzeit.." 😄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar was sind das für wechsel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar All in 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar Kapitän wird im Derby ausgewechselt. Klares Statement. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Februar Heute wird im Anschluss der Anti-Spieler des Spiels gewählt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar Ja drago geht voll rein, so wie man es halt sollte bei einem derby 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 15. Februar Der Kader ist zwar teuer aber gleichzeitig wenigstens auch schlecht. Oh, wait… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Februar Ernesto schrieb vor 2 Minuten: unfassbar wie schwach wir sind. da hat uns katzer was angetan mit dem kader das wird uns lange begleiten, da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Was sind Großchancen? die letzte war glaub ich vor der winterpause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts