FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Februar Caspar01 schrieb Gerade eben: was machens? Bengalen fliegen. Böller fliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Februar Homegrower schrieb Gerade eben: Und am peinlichsten dann doch wieder die sogenannten Fans..... das würd ich mich nicht traun zu behaupten … nicht mal in diesem Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar dooku schrieb vor 1 Minute: Hörts doch auf den trainer aus der Verantwortung zu nehmen! Der hatte Zeit sich vorzubereiten Hab ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar BW peinlich Die Spieler spielen einen scheiß. wir sind so im Arsch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Tribünenzierde Geschrieben 15. Februar jojoba schrieb vor 1 Minute: BW is not amused und der ist ja bekanntlich das Mass aller Dinge. Ob bei Personalentscheidungen, oder sonstwo. Ich wünsche Euch - und unserer Liga wirklich, dass dieser Mob endlich mal Geschichte wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Februar Na und jetzt geht’s wie erwartet ab. Sagte ja sowas wird passieren. Immerhin jemand schafft es uns noch mehr zu ruinieren als das Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar Pfeif das Spiel ab, ist doch eh schon egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Das wars dann wieder mit Awayfans bei Derbys. War eh viel gemütlicher ohne Einzeller auf beiden Seiten. bearbeitet 15. Februar von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar derrobert schrieb Gerade eben: Danke an die echten Fans Die haben es auch satt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar Haha unsere Schlagler Fraktion setzt sich wieder in Szene! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar derrobert schrieb Gerade eben: Danke an die echten Fans Echt so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Februar Es war leider zu erwarten………. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar dingo schrieb Gerade eben: Das wars dann wieder mit Awayfans bei Derbys. Kein Verlust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar Danke, mir reichts dann mal. Baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben 15. Februar dingo schrieb Gerade eben: Das wars dann wieder mit Awayfans bei Derbys. Eh besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts