Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden ich hätt dann im sommer gern einen tormann. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Es ist einfach nicht zu glauben, dass im Aufbau jeder Pass 1 m hinter den Zielspieler geht. Was geht da in den Köpfen vor? Wurmbrand musste jetzt zum 3. mal stoppen und zurück, statt durchzulaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Tschako schrieb vor 2 Minuten: Schönes Tor von Ranftl muss man sagen leider Naja, soviel Zeit hast ja nicht einmal im Training. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Na mit de foa ma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Schade, dass man nur 5 Mann wechseln darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: 0 Torschüsse - 2 freundliche Einladungen zu Gegentoren. So gewinnt man kein Derby. So gewinnt man nix. Sieht man ja seit oktober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Des 2:0 gehört doch net dem Hedl sondern der ganzen scheiss abwehr bearbeitet vor 3 Stunden von MarvinTheRobot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Am besten wir werten das Spiel mit 3:0! Sonst kassiert die versager Mannschaft noch mehr Goals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Das ist so schlecht - das ist eine ganz neue Dimension. So schlecht hab ich uns nicht mal in grauslichsten Zeiten gesehen. Hört auf zu jammern, ihr habt monatelang alles schöngeredet und alle attackiert, die Kritik angebracht haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden ern3st schrieb Gerade eben: du bist ein derp Derpy derpy derp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Wir schießen halt a netmal aufs Tor. Das wird leider weiter und weiter gehen. Wir haben Ballbesitz und tun so wie wenn wir gefährlich sind und beim Konter sima hinten offen. Gegen Rapid einfach nur hinten drin stehen und eine solide Abwehr zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden ich glaube langsam da hilft kein trainer der welt, evtl sollte man den betrieb wirklich einstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Man kann nur hoffen, dass sich Kühbauer nachdem Gewinn der Meisterschaft erbarmt. den wird es wohl in die deutsche BL ziehen, da sehe ich ehrlich gesagt kaum Chancen, außerdem stellt sich bei uns sowieso die Qualitätsfrage bei den Spielern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden sturna24 schrieb Gerade eben: Katzer auf die anklagebank für diesen finanziellen totalschaden Absolut, der gehört sofort weg !!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: ich hätt dann im sommer gern einen tormann. Ich erhöhe auf eine Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts