FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 3 Stunden Rotgefahr Grgic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Aus der Entfernung? Ist das dein Ernst? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Auf welche Ersatzbank möchte Wurmbrand im Sommer eigentlich wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: Das ist ein Derby. Den Ball haben wir bis dahin nicht schlecht laufen lassen, haben auch kämpferisch wie ich finde nicht schlecht begonnen. Aber sehe ich vlt etwas anders als du. Darf so sein. Das Tor gehört trotzdem Hedl. Wie bitte?? Kämpferisch was ich immer erwarten muss! Spielerisch??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wurmbrand auch nur mehr das was er schon Mal war. Der kann anscheinend keinen mehr überspielen , kein schnelles Dribbling mehr. Seidl detto. Bei dem kommt kein Ball in den gefährlichen Raum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Man stelle sich vor es hätte den Lauf unter Stöger anfangs nicht gegeben...... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Wir ham gefühlt keinen einzigen zweiten Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Auf welche Ersatzbank möchte Wurmbrand im Sommer eigentlich wechseln? Der ist noch lange nicht so weit für eine Top 5 Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: Das ist ein Derby. Den Ball haben wir bis dahin nicht schlecht laufen lassen, haben auch kämpferisch wie ich finde nicht schlecht begonnen. Aber sehe ich vlt etwas anders als du. Darf so sein. Das Tor gehört trotzdem Hedl. Die haben uns den Ball gegeben im wissen wir fangen so und so nichts an damit und warten auf den fehler. Und zack lang hats nicht gedauert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Seit wann sitzt da Sport Direktor am Bankl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb vor 1 Minute: das muss echt nicht sein, kumm owe Hauptsach immer korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden Seidl und Flanken…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten: Das ist ein Derby. Den Ball haben wir bis dahin nicht schlecht laufen lassen, haben auch kämpferisch wie ich finde nicht schlecht begonnen. Keine einziger Torschuss in 25 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich lese hier nur so Sachen wie "Versager", "so wird des nix", "alles orsch" ...nach 25 Minuten. Von der Mannschaft Willen und Glauben an sich verlangen, sie aber nach 25 Minuten abschreiben und "beschimpfen". Geil bearbeitet vor 3 Stunden von Greenandwhite 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Unsere Pässe in die Box sind irgendwas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts