Recommended Posts

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ein Derby. Den Ball haben wir bis dahin nicht schlecht laufen lassen, haben auch kämpferisch wie ich finde nicht schlecht begonnen. Aber sehe ich vlt etwas anders als du. Darf so sein. 

Das Tor gehört trotzdem Hedl.

Wie bitte?? Kämpferisch was ich immer erwarten muss! Spielerisch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wurmbrand auch nur mehr das was er schon Mal war. Der kann anscheinend keinen mehr überspielen , kein schnelles Dribbling mehr. Seidl detto. Bei dem kommt kein Ball in den gefährlichen Raum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ein Derby. Den Ball haben wir bis dahin nicht schlecht laufen lassen, haben auch kämpferisch wie ich finde nicht schlecht begonnen. Aber sehe ich vlt etwas anders als du. Darf so sein. 

Das Tor gehört trotzdem Hedl.

Die haben uns den Ball gegeben im wissen wir fangen so und so nichts an damit und warten auf den fehler. Und zack lang hats nicht gedauert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ein Derby. Den Ball haben wir bis dahin nicht schlecht laufen lassen, haben auch kämpferisch wie ich finde nicht schlecht begonnen. 

Keine einziger Torschuss in 25 Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich lese hier nur so Sachen wie "Versager", "so wird des nix", "alles orsch" ...nach 25 Minuten. 

Von der Mannschaft Willen und Glauben an sich verlangen, sie aber nach 25 Minuten abschreiben und "beschimpfen". Geil 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten