Recommended Posts

Postinho
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

Die Jammerei immer und überall wegen der Kurssetzung würde ich beim ÖSV als erste Einheit beim Mediencoaching setzen. 

Der ÖSV hat mich technisch zu perfekt ausgebildet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tirnweth schrieb vor 5 Minuten:

Also soweit ichs verstanden habe hat der Österreicher den Kurs gesetzt, und Scheib meinte gerade, das ihr so eine Kurssetzung nicht so liegt...... ÖSV alles richtig gemacht:davinci:

Nein, neuseeland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach dem Super G wäre dies das nächste Rennen wie gemacht gewesen für Gut-Behrami. Die Verletzung tut extrem weh.

Silber traue ich Scheib und Rast schon noch zu, wenn die Piste im zweiten Lauf etwas nachlässt. Brignone kann sich nur selber schlagen

Shiffrin wird wieder nichts gewinnen. Der Druck vor dem Slalom wird brutal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

jetzt wirds schon schwierig für Scheib & co.

Scheib heuer noch nie so Schlecht Platziert wie Heute, sie ist auch sehr Verhalten Gefahren plus zwei grobe Fehler.

Weiß wer wer den Zweiten setzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Wert setzt Lauf 2? Kann man nur hoffen, dass es da alles nochmal gut durchmischt.

Lauf muss viel viel mehr drehen um mal Dürr/Goggia da vorne weg zu bekommen. Und dann ists immer noch ein heißer 10 Kampf um Silber/Bronze :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
greez schrieb vor 1 Minute:

Da unterbieten unsere Alpinen wohl tatsächlich die Medaillenbilanz von Vancouver.

die Damen haben da eh halbwegs abgeliefert, glaub die Männer sind damals leer ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag