qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Danke pinheiro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 3 Stunden Jawohl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gold für Brasilien Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Heut freuts mich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden geilstes Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden die Alpinen Herren aus Brasilien erfolgreicher als unsere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Armer Odi :/ Tut mir schon leid um ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Markus_19_87 schrieb Gerade eben: Heut freuts mich für ihn So ist es!!!!!!! xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Jawohl qlias schrieb vor 1 Minute: Danke pinheiro bearbeitet vor 3 Stunden von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden ist das schön Pinheirrrrrroooooooo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Fezza schrieb vor 2 Minuten: Bei den Herren im Endeffekt das, was von der Saison her erwartbar war. Kombi-Silberne kaschiert dann auch noch etwas. Aber das was da die letzten Jahre verbrochen wird ist schon äußerst schwach. Wenn dann nach Olympia wieder ein paar die Karriere beenden wirds sogar in den Top 10 düster werden... Ich find wenn das was kaschiert hat man den Schuss bei keiner Einzelmedaille nicht gehört (ja ja, Slalom kommt noch). Man hat einfach total den Anschluss verloren. Vor allem vom Speed her - ein exakter ÖSVler ist langsamer als ein schlampiger Schweizer. Die haben einen viel besseren Grundspeed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb vor 2 Minuten: Würd ich nicht ausschließen Odermatt hat in dem Lauf quasi niemanden eine Sekunde abgenommen. das war wirklich aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Schade für den Schmuggler Tommy aus Samnaun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden boah pinheiro, das war sooo wichtig - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 3 Stunden Also das Odermatt ohne Gold wieder heimfährt war auch nicht unbedingt zu erwarten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts