Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden puh, die medaillen wurden auf den letzten 30 sek vergeben heute von unseren abfahrern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) spannend wird der slalom in jedem fall. vinatzer, yule, meillard, nef, sala, noel - alle innerhalb von 1 sekunde. nur österreich wird halt vermutlich keine rolle spielen. bearbeitet vor 7 Stunden von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Agogo schrieb vor 1 Minute: Naja die werden alle voll riskieren. Und 8-9 Zehten kann man gleich mal aufholen. Würd noch keinen abschreiben Na klar, das wird aber jeder, auch ein Noel. Da kann Polzer noch so möchtegernpositiv reden. Eine weitere Klatsche für die österreichischen Abfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Tippe auf: 1) Odermatt/Meillard 2) Allegre/Noel 3) von Allmen/Nef Franzoni/Vinatzer, Monney/Yule, Paris/Sala mit Außenseiterchancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 7 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Entweder keine Kraft oder Material schlecht weil unten geht es fast nur gerade bis ins Ziel Ich würde drauf tippen, dass Babinsky und Haaser nur aufgrund der besseren Sichtbedingungen oben knapper dran waren. Unten hat sich dann einfach der Klasseunterschied gezeigt. Hemetsberger hat selber gesagt, dass ihm absolut die Kraft ausgegangen ist und bei Vince weiß ich es auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden ja gut, sowohl die abfahrts- als auch die slalomsaison war bisher aus österreichischer sicht nicht so der burner. dementsprechend wäre nüchtern betrachtet eine medaille schon irgendwie überraschend gewesen. und ganz ausgeschlossen ist sie ja nach wie vor nicht, wenn auch ziemlich unwahrscheinlich. sonst müssen eben die skispringer und anna gasser heute regeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Fezza schrieb vor 1 Minute: wird schon seinen Grund haben, warum andere Verbände in Wachs-Know-How investieren... Wir sind auch bei anderen Disziplinen hinten nach wenn es aufs Wachs ankommt wie beim Langlauf etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 7 Stunden Sellaeg gefällt mir wirklich nicht schlecht. aus dem könnte etwas werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Hemetsberger war ja unten eh voll ok Ich glaub ja unsere haben vorher eine Zeit ausgemacht die sie alle fahren wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Diamondback schrieb Gerade eben: Hemetsberger war ja unten eh voll ok Ich glaub ja unsere haben vorher eine Zeit ausgemacht die sie alle fahren wollten Damit sich kein Slalomläufer benachteiligt fühlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: puh, die medaillen wurden auf den letzten 30 sek vergeben heute von unseren abfahrern Eigentlich nur von Kriechmayr und zum Teil Babinsky. Unten hat Franzoni auch Odermatt 5 Zehntel und Von Allmen 8 Zehntel abgenommen. lp-x schrieb vor 2 Minuten: Sellaeg gefällt mir wirklich nicht schlecht. aus dem könnte etwas werden. Ja stimmt. Unverständlich warum sie den nie im Weltcup fahren lassen. torshavn schrieb vor 4 Minuten: ja gut, sowohl die abfahrts- als auch die slalomsaison war bisher aus österreichischer sicht nicht so der burner. dementsprechend wäre nüchtern betrachtet eine medaille schon irgendwie überraschend gewesen. und ganz ausgeschlossen ist sie ja nach wie vor nicht, wenn auch ziemlich unwahrscheinlich. sonst müssen eben die skispringer und anna gasser heute regeln Eine Teamkombination mit Super-G und Riesentorlauf wäre für uns natürlich viel besser gewesen. Blöd gelaufen müssen wir bei der FIS intervenieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Spoiler bei den Damen gibts heute ein legendäres Training bearbeitet vor 7 Stunden von lp-x 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden lp-x schrieb vor 6 Minuten: Inhalt unsichtbar machen bei den Damen gibts heute ein legendäres Training Gut. Was habens erwartet. Gestern Abfahrt und heute Training für morgen? Die sind alle im Renntempo runter. Die paar, die was suchen, habens probiert und der Rest weiß e, wies läuft. Im Grunde war das Training fürns Hugo. Die Männer hatten ja auch kein zusätzliches Training. Gut, denen ist auch kein Trainingslauf ausgefallen, aber das habens im Weltcup auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Leistung von uns ganz gut, aber nicht optimal. Ich hätte mir noch ein etwas grösseres Polster erhofft. Mein Vertrauen in unser Slalom-Team hält sich doch in argen Grenzen FranzGOATi wieder aufgezeigt. Monney wird heiss im Super G. Odermatt fehlt ein wenig der Grundspeed hier. Yule traue ich auf dem Hang nix zu, wenn ich seine Saison anschaue. Meillard und Nef müssen es richten. Auf Vinatzer bin ich sehr gespannt. Gold oder Ausfall, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 6 Stunden Von unseren kommen nur zwei ins Ziel und es wird ein 4. Platz. Auf dem Podest sind mit ITA - SUI - FRA drei verschiedene Nationen. (Nachdem ich mit meinen Wettscheinen aktuell so erfolgreich bin wie Rapid, würde ich wirklich niemanden raten, da mitzugehen ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts