hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Ich find's super dass du dich abplagst das Abseits zu beurteilen, mit Paint wirst aber nicht hin kommen. Auf Abseits kommst da mit keinem Programm weils gleiche Höhe war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Ich find's super dass du dich abplagst das Abseits zu beurteilen, mit Paint wirst aber nicht hin kommen. drum drücken die im VAR-Kammerl auch lineale auf den Bildschirm Dazu verwenden sie noch einen Würfel und eine Wahrsagerkugel um auf nummer sicher zu gehen Und wenn's immernoch nicht klar ist, rufen sie bei Rapid-Schiriprofi Schüttengruber an was sie tun sollen drum hats auch länger dauert weil er immer noch am Wedeln war nach dem Hartberg-Tor. bearbeitet vor 5 Stunden von McKenzie1983 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 17 Minuten: Ich find's super dass du dich abplagst das Abseits zu beurteilen, mit Paint wirst aber nicht hin kommen. Danke! War aber eindeutig für mich. Den Moment des Abspiels habe ich von der TV Übertragung (Standbild) übernommen. Schuhspitze von Seidl ist auf der weißen Linie gerade so auszumachen. Sowohl Schulter als auch Schuhspitze Gegner sind hinten (ZOOM rein). Schaut mal, ich weiss das ist Laienhaft, aber damit ich mich nicht so ärgere passt mir dieses Ergebnis (für mich) eh ... Eventuell ist sogar die Schulter vom Gegner auf gleicher Höhe, aber die Schuhe definitiv nicht. JEDENFALLS: Ich freue mich schon auf die Neuregelung der Abseitsregel! Solche mm-Entscheidungen sind einfach nicht eindeutig zu entscheiden und unfair für den Sport und zerstören die Kreativität im Angriffsspiel meiner Meinung. bearbeitet vor 5 Stunden von mmarkhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 31 Minuten: drum drücken die im VAR-Kammerl auch lineale auf den Bildschirm Dazu verwenden sie noch einen Würfel und eine Wahrsagerkugel um auf nummer sicher zu gehen Und wenn's immernoch nicht klar ist, rufen sie bei Rapid-Schiriprofi Schüttengruber an was sie tun sollen drum hats auch länger dauert weil er immer noch am Wedeln war nach dem Hartberg-Tor. KI im VAR Kammerl bedeutet bei uns eher kognitive Inkompetenz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden mmarkhar schrieb vor 28 Minuten: Danke! War aber eindeutig für mich. Den Moment des Abspiels habe ich von der TV Übertragung (Standbild) übernommen. Schuhspitze von Seidl ist auf der weißen Linie gerade so auszumachen. Sowohl Schulter als auch Schuhspitze Gegner sind hinten (ZOOM rein). Schaut mal, ich weiss das ist Laienhaft, aber damit ich mich nicht so ärgere passt mir dieses Ergebnis (für mich) eh ... Eventuell ist sogar die Schulter vom Gegner auf gleicher Höhe, aber die Schuhe definitiv nicht. JEDENFALLS: Ich freue mich schon auf die Neuregelung der Abseitsregel! Solche mm-Entscheidungen sind einfach nicht eindeutig zu entscheiden und unfair für den Sport und zerstören die Kreativität im Angriffsspiel meiner Meinung. Wennst reinzoomst, siehst aber, dass die rote Linie, je weiter sie nach oben reicht, immer weiter nach links verschoben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 4 Stunden mmarkhar schrieb vor einer Stunde: JEDENFALLS: Ich freue mich schon auf die Neuregelung der Abseitsregel! die soll wie aussehen? Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 59 Minuten: Wennst reinzoomst, siehst aber, dass die rote Linie, je weiter sie nach oben reicht, immer weiter nach links verschoben ist. perspektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden mmarkhar schrieb vor 2 Stunden: Danke! War aber eindeutig für mich. Den Moment des Abspiels habe ich von der TV Übertragung (Standbild) übernommen. Schuhspitze von Seidl ist auf der weißen Linie gerade so auszumachen. Sowohl Schulter als auch Schuhspitze Gegner sind hinten (ZOOM rein). Schaut mal, ich weiss das ist Laienhaft, aber damit ich mich nicht so ärgere passt mir dieses Ergebnis (für mich) eh ... Eventuell ist sogar die Schulter vom Gegner auf gleicher Höhe, aber die Schuhe definitiv nicht. JEDENFALLS: Ich freue mich schon auf die Neuregelung der Abseitsregel! Solche mm-Entscheidungen sind einfach nicht eindeutig zu entscheiden und unfair für den Sport und zerstören die Kreativität im Angriffsspiel meiner Meinung. 😂😂 um sich nicht zu ärgern ist diese Linie vielleicht echt nicht so schlecht. ansonsten wäre eine durchgehende vl sinnvoller 🫣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) mmarkhar schrieb vor 2 Stunden: Danke! War aber eindeutig für mich. Den Moment des Abspiels habe ich von der TV Übertragung (Standbild) übernommen. Schuhspitze von Seidl ist auf der weißen Linie gerade so auszumachen. Sowohl Schulter als auch Schuhspitze Gegner sind hinten (ZOOM rein). Schaut mal, ich weiss das ist Laienhaft, aber damit ich mich nicht so ärgere passt mir dieses Ergebnis (für mich) eh ... Eventuell ist sogar die Schulter vom Gegner auf gleicher Höhe, aber die Schuhe definitiv nicht. JEDENFALLS: Ich freue mich schon auf die Neuregelung der Abseitsregel! Solche mm-Entscheidungen sind einfach nicht eindeutig zu entscheiden und unfair für den Sport und zerstören die Kreativität im Angriffsspiel meiner Meinung. Wo die beiden Füße aufhören kann man bei der Auflösung überhaupt nicht erkennen. Die Linie ist einfach nach Gefühl irgendwo gezogen. Das einzige was wirklich feststeht: Man kann es anhand des Bildmaterials nicht auflösen. In diesem Fall sollte im Zweifel die Feldentscheidung bestehen bleiben. Und das sollte immer so sein, wenn der VAR im Kammerl länger als 10 Sekunden für die Entscheidungsfindung benötigt. Entweder es ist eindeutig zu sehen, oder eben nicht. Dann sollte aber auch keine getroffene Entscheidung dadurch umgestoßen werden. bearbeitet vor 2 Stunden von Indurus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Da kann sich einer als VAR bewerben. Die arbeiten dort offensichtlich genau so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Was kostet der scheiß eigentlich? Jede Überwachungskamera macht ein besseres Foto. Sind die Linien mit Paintbrush gezogen worden? Unglaublich die Bundesliga, wieviel bekommt so ein Blinder bzw sein Assistent im Keller eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mici schrieb vor 8 Minuten: Was kostet der scheiß eigentlich? Jede Überwachungskamera macht ein besseres Foto. Sind die Linien mit Paintbrush gezogen worden? Unglaublich die Bundesliga, wieviel bekommt so ein Blinder bzw sein Assistent im Keller eigentlich? Das ist das traurige, in guten Ligen hat man die 3d Simulation - bei uns zieht man eine fucking 2 mm dicke Linie… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Das ist das traurige, in guten Ligen hat man die 3d Simulation - bei uns zieht man eine fucking 2 mm dicke Linie… ... um dann bei gleicher Höhe 2 Linien nebeneinander zu setzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Das ist das traurige, in guten Ligen hat man die 3d Simulation - bei uns zieht man eine fucking 2 mm dicke Linie… is auch mein großer kritikpunkt, wenn ich auf so ein system setz, dann doch aufs beste (3d modell) - vor allem günstig is der aktuelle var ja deswegen auch nicht typisch österreichische lösung, wie bei die eurofighter ohne nachtsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: is auch mein großer kritikpunkt, wenn ich auf so ein system setz, dann doch aufs beste (3d modell) - vor allem günstig is der aktuelle var ja deswegen auch nicht typisch österreichische lösung, wie bei die eurofighter ohne nachtsicht Es ist aber auch typisch Österreichisch sich über irgendwas aufzuregen ohne eine Ahnung zu haben was das geforderte überhaupt kosten würde. Da reden wir vom 10fachen und soviel Geld lukriert unsere Liga halt nicht. Vorallem was würde es am Abseits ändern? Seidl stand auf der Linie. Der hartberger kurz davor. Egal welche Technik es wäre Abseits. bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: is auch mein großer kritikpunkt, wenn ich auf so ein system setz, dann doch aufs beste (3d modell) - vor allem günstig is der aktuelle var ja deswegen auch nicht Die Kosten sind für ein Land wie Österreich nicht zu stemmen und sind sicher höher als der VAR in der aktuellen Form kostet. Edit: Die einzige konkrete Zahl, die ich gefunden habe sind 45M für die PL, die aber dafür auch das Beste vom Besten bekommt. Aber selbst das "weniger gute" wird dann wohl einen siebenstelligen Betrag zum aktuellen System mehr kosten. bearbeitet vor 2 Stunden von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts