zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Mango schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, aber das ist leider komplett wertlos für die Beurteilung. Das ist ein komplett neu generiertes AI Bild, das mit der Realität nix mehr zu tun hat. Ich bin ansonsten bei euch und vor allem bei @narya, bei der Auflösung kannst gar nichts sagen in dem Millimeter-Bereich. Es nervt inzwischen nur noch. Was interessant wäre: Sind nur unsere VAR-Schiris unfähig das System zu nützen oder ist es einfach ein schlechtes Villigsdorfersystem? Ich mein, natürlich passieren auch in anderen Ligen Fehler bei der VAR Nutzung, aber wenn ich mir z.B. englische Spiele anschaue, sind grad die Entscheidungen bzgl. Abseits (wenn auch oft knapp) schon nachvollziehbar. Kann es sein, dass wir in der Ö-BuLi einfach ein schlechtes Billigprodukt verwenden? Aber ja, das Problem mit der Auflösung wirst immer haben. Man hat halt keine Hochauflösenden Aufnahmen. Das ist und bleibt TV-Qualität. bearbeitet vor 3 Stunden von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Mango schrieb vor 32 Minuten: Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, aber das ist leider komplett wertlos für die Beurteilung. Das ist ein komplett neu generiertes AI Bild, das mit der Realität nix mehr zu tun hat. Ich bin ansonsten bei euch und vor allem bei @narya, bei der Auflösung kannst gar nichts sagen in dem Millimeter-Bereich. Es nervt inzwischen nur noch. Du, ich habe da im Gegensatz zur Bundesliga bzw. VAR gar keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit. Ich finde trotzdem, dass das Bild einmal mehr verdeutlicht, wie haarscharf das war und, dass es (vermutlich) praktisch unmöglich ist, das ganz genau aufzulösen. (wenn man da kein verbessertes System mit kalibrierter Linie wie in der Premier League oder bei WM/EM verwendet. Bei optisch gelegten Linien bleibt einfach ein riesiger Messfehler.) Gerade deswegen, weil der VAR nicht eindeutig belegen kann, dass Seidl im Abseits stand, sollte der VAR sich nicht einmischen. Hier nochmal als Vergleich der Screenshot und das, was ChatGPT daraus gemacht hat. Man sieht schon Unterschiede, aber es ist nicht grundlegend anders, so wie ich das sehe. bearbeitet vor 3 Stunden von Patrick1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 3 Stunden: Weiß irgendwer warum das Polizeiaufgebot nach dem Spiel beim Ausgang bei der Nordtribüne (Sektor 1+2) so hoch war? Hätten sie mir einem Platzsturm der Familientribüne gerechnet? Es sickerte durch, dass die away-Fans eine WC-Türe entwenden und nach Hartberg entführen wollten. Durch das konsequente Einschreiten einer Hundertschaft konnte dies jedoch verhindert werden. Bei der anschl. Perlustration wurde weiters festgestellt, dass auch keine Sanitärgegenstände entwendet wurden. Die Hartberg-Präsidentin konnte den folgenden Tumult rasch befrieden … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 30 Minuten: Du, ich habe da im Gegensatz zur Bundesliga bzw. VAR gar keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit. Ich finde trotzdem, dass das Bild einmal mehr verdeutlicht, wie haarscharf das war und, dass es (vermutlich) praktisch unmöglich ist, das ganz genau aufzulösen. (wenn man da kein verbessertes System mit kalibrierter Linie wie in der Premier League oder bei WM/EM verwendet. Bei optisch gelegten Linien bleibt einfach ein riesiger Messfehler.) Gerade deswegen, weil der VAR nicht eindeutig belegen kann, dass Seidl im Abseits stand, sollte der VAR sich nicht einmischen. Hier nochmal als Vergleich der Screenshot und das, was ChatGPT daraus gemacht hat. Man sieht schon Unterschiede, aber es ist nicht grundlegend anders, so wie ich das sehe. Sehe ich ähnlich. Daraus eine klare Fehlentscheidung zu machen und das Tor zurück nehmen, auch wenn es womöglich Abseits war find ich heftig. wenn es eben nicht durch Bessere Technik oder klare Bilder belegt werden kann und die erste Entscheidung Tor war ??? Huii . Das sich der Var da überhaupt einschaltet. Also aus dem Spiel und vor dem tv wäre ich nicht ansatzweose auf den gedanken gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Das Problem ist anscheinend das es keine Toleranz gibt was vollkommen idiotisch ist. @Patrick1899 hat vor paar Seiten einen link zu einen Blog gepostet wo über das system aus der PL und BL geschrieben wird. https://blog.benedict-men.de/2024/07/01/auch-die-halbautomatische-abseitstechnologie-hat-natuerlich-einen-messfehler/ Da steht unter anderem drinnen das bei den system eine Toleranz von 12,5cm plus/minus angegeben ist. Liegt das Ergebnis in diesem Bereich bekommt man das Ergebnis "möglicherweise Abseits/ kein Abseits" Also entweder gibt es bei dem system welches in Österreich verwendet wird keine Toleranz oder man ist der Meinung man ist besser als ein hochkomplexes system. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts