FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Samstag um 18:33 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 19:13 Finlay Mickel schrieb vor 4 Stunden: Zum Glück haben wir keinen Sanchez in der Mannschaft Rodriguez ist vielleicht im nächsten Transferfenster a Thema 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 20:01 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Es muss ja vorne nicht jeder zaubern. Mit Barry, Saljic und Eggestein verträgt/braucht die Offensive aber gar einen wie Fischer. Abschluss, Ballverarbeitung, 1v1-Qualität,... alles diskutabel, aber er bringt halt eine Wucht genau dorthin, wo man sie dann auch braucht. Am Ende muss es ausgewogen sein und funktionieren, was zuletzt der Fall war. Genau. Und Offensivspieler, die sowohl ständig im Zweikampf und beim Abfangen präsent sind als auch technisch gut und torgefährlich sind, werden halt von 15 Mio aufwärts gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Samstag um 20:04 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Hat wer vielleicht das Durchschnittsalter von der Startaufstellung ausgerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 13 Stunden: Ein Meisterwerk, so ehrlich muss man sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden BK10 schrieb vor 56 Minuten: Hat wer vielleicht das Durchschnittsalter von der Startaufstellung ausgerechnet? 27,4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) BK10 schrieb vor einer Stunde: Hat wer vielleicht das Durchschnittsalter von der Startaufstellung ausgerechnet? Startaufstellung: (2 Ausreißer mit Maybach und Saljic) Ersatzbank (2 Ausreißer mit Handl und KOS) So gut wie man Helm lobt für die Aufstellung, aber nächste Woche stehen Wiesinger und Boateng zur Verfügung. Da stellt sich dann die Frage, wer muss aus der Startelf und wer muss von der Bank. Sollte Raguz auch noch auf die Bank folgen, wars das auch schon wieder mit dem Anflug von jungen Spielern, wäre meine Einschätzung Dann wird es entweder eng Defensiv für Markovic/Radonjic oder Maybach, vorne für Aleksa oder Vucic - so meine Einschätzung, wenn niemanden was passiert. bearbeitet vor 22 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Startaufstellung: (2 Ausreißer mit Maybach und Saljic) Ersatzbank (2 Ausreißer mit Handl und KOS) So gut wie man Helm lobt für die Aufstellung, aber nächste Woche stehen Wiesinger und Boateng zur Verfügung. Da stellt sich dann die Frage, wer muss aus der Startelf und wer muss von der Bank. Sollte Raguz auch noch auf die Bank folgen, wars das auch schon wieder mit dem Anflug von jungen Spielern, wäre meine Einschätzung Dann wird es entweder eng für Markovic oder Maybach, vorne für Aleksa oder Vucic - so meine Einschätzung, wenn niemanden was passiert. Aleksa ist mal auf alle Fälle bei den YV für die nächste Zeit einzusetzen. Der ist momentan auch in der 2. Liga meist überfordert Torgefahr auszustrahlen. Und das ist letztlich die Hauptaufgabe eines Stürmers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Südveilchen schrieb vor 5 Minuten: Aleksa ist mal auf alle Fälle bei den YV für die nächste Zeit einzusetzen. Der ist momentan auch in der 2. Liga meist überfordert Torgefahr auszustrahlen. Und das ist letztlich die Hauptaufgabe eines Stürmers. Er war auch noch nie so wirklich bereit für die kampf. Nur weil er einmal einen schönen laufpass gespielt hat, war er auf einmal das top Talent. Ein richtiger mittelstürmer ist er ohnehin nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Pinkman schrieb Gerade eben: Er war auch noch nie so wirklich bereit für die kampf. Nur weil er einmal einen schönen laufpass gespielt hat, war er auf einmal das top Talent. Ein richtiger mittelstürmer ist er ohnehin nicht Sehe ihn eher als den zweiten Stürmer, der dann die Tiefe bearbeitet und nicht als Mittelstürmer/Zielspieler der noch Zeit braucht und auch immer wieder Minuten sammeln muss. Sein Tempo ist seine Waffe und den Rest muss man ihm noch beibringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 19 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 17 Stunden: Die Ilzerdildos fehlen ein bisserl. Legendär wie man die in dem Spiel auch immer suchen musste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Südveilchen schrieb vor 5 Stunden: Aleksa ist mal auf alle Fälle bei den YV für die nächste Zeit einzusetzen. Der ist momentan auch in der 2. Liga meist überfordert Torgefahr auszustrahlen. Und das ist letztlich die Hauptaufgabe eines Stürmers. Ich bin sehr gespannt, wie schnell Kante wieder bei 100% sein wird....der war vor seiner Verletzung ja vielversprechend bei den YV.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden The1Riddler schrieb vor 6 Stunden: Startaufstellung: (2 Ausreißer mit Maybach und Saljic) Ersatzbank (2 Ausreißer mit Handl und KOS) So gut wie man Helm lobt für die Aufstellung, aber nächste Woche stehen Wiesinger und Boateng zur Verfügung. Da stellt sich dann die Frage, wer muss aus der Startelf und wer muss von der Bank. Sollte Raguz auch noch auf die Bank folgen, wars das auch schon wieder mit dem Anflug von jungen Spielern, wäre meine Einschätzung Dann wird es entweder eng Defensiv für Markovic/Radonjic oder Maybach, vorne für Aleksa oder Vucic - so meine Einschätzung, wenn niemanden was passiert. Markovic ist nach 5-10 Spielen normalerweise Stammspieler, sollte er sich nicht verletzen oder durch übermotivierte Fouls mit Gelben Karten oder Gelbroten Karten selbst aus dem Spiel nehmen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden The1Riddler schrieb vor 6 Stunden: Startaufstellung: (2 Ausreißer mit Maybach und Saljic) Ersatzbank (2 Ausreißer mit Handl und KOS) So gut wie man Helm lobt für die Aufstellung, aber nächste Woche stehen Wiesinger und Boateng zur Verfügung. Da stellt sich dann die Frage, wer muss aus der Startelf und wer muss von der Bank. Sollte Raguz auch noch auf die Bank folgen, wars das auch schon wieder mit dem Anflug von jungen Spielern, wäre meine Einschätzung Dann wird es entweder eng Defensiv für Markovic/Radonjic oder Maybach, vorne für Aleksa oder Vucic - so meine Einschätzung, wenn niemanden was passiert. kann mir vorstellen dass Aleksa und Vucic weichen müssen,bei den anderen würde ich es nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts