KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 28 Minuten: Hab heute das hohe Pulslevel bei solchen Spielen genutzt und ein XXL-Kardio durchgezogen in den fast zwei Stunden der Partie. Eigentlich wollte ich nur bis nach der Pause pushen und dann die zweite Halbzeit ruhiger fertig machen, aber wenn man sieht wie die Mannschaft beißt und kämpft, wie Eggestein fast über seine Lunge stolpert weil sie vorne schon raushängt, wie ein Handl wieder auf den Platz kommt und gleich die Gelbe zieht... nein... es ging nicht, ich musste es einfach mit der Mannschaft durchziehen. Bin jetzt komplett erledigt, hab die doppelte Leistung gebracht die ich sonst trainiere und wäre wohl noch eine Stunde unter der Dusche geblieben, hätte ich nicht den Drang gehabt, mich jetzt mit einem Bier vor das ASB zu setzen und mit euch den Abend zu feiern. Forza Viola! Nau servas. Bei mir war es ein Packerl Soletti, ein Packerl Tortilla Chips und ein halbes Packerl Zigaretten. So tut jeder was fürs Herz. PS: Hab aber heute vormittag auch eine kardiologische Durchuntersuchung erfolgreich zu Ende gebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: ein Packerl Soletti, ein Packerl Tortilla Chips Aso du bist also der der die 4XL-Dressen kauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Aso du bist also der der die 4XL-Dressen kauft Nö. Bei mir wirkt der Leistungssport aus der Jugend zum Glück immer noch so nach, dass ich je nach Schnitt Kleidergöße 50 oder 52 bzw L oder XL habe. Sowas wie heute fällt eher unter "Man muiss die Feste feiern wie sie fallen." Aber eine berechtigte Vermutung. bearbeitet vor 3 Stunden von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Rata schrieb vor 1 Stunde: Kauf dir vorm Derby noch einen fürs Schlafzimmer. Wer im Schlafzimmer einen Fernseher hat,hat die Kontrolle über seine Ehe verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Was ich heute Helm positiv auslege ist, wie sich die Mannschaft in diversen Situationen gecoacht haben. Was der eine oder andere als Hände herumfuchteln interpretiert hat, sah ich in der Form von unserer Mannschaft noch selten in der heurigen Spielzeit. Da kamen klare Kommandos, klare Zuteilung und von den "Benchmark" Spieler am Platz umgesetzt. Defensiv wusste jeder was, wann zu tun ist. Dies sehe ich als klaren Plan von Helm und muss man ihm zurechnen. Das andere ist, es ist halt genau die Art von Spiele, die uns entgegen kommt, wie bei den Sturm spielen. Der Gegner will was tun, wir können abwarten und Umschalten. Wenn wir da unsere Slapsticks mal aus dem Herbst weg denken, funktionieren diese Art von Spiele unter Helm schon länger. Terrorball wurde es glaube ich von @fermin genannt. Wie weit wir unser Spiel adaptieren konnten, wenn wir den Ball haben, werden die nächsten Spiele zeigen. Rapid wird uns nicht den Gefallen machen und das Spiel bei uns machen wollen. Hier wird sich zeigen ob und was sich geändert hat im Vergleich zum Herbst. Mit Saljic am Platz haben wir halt ein Tor pro Spiel aus Ecken quasi fix eingebucht. Der ist so gut, der muss nicht einmal in 3 Metern Höhe auf den springenden Tin zielen, sondern spielt die Ecke auf den Fuß(!) von Eggestein(!!) am Fünfer(!!!). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden maddogz07 schrieb vor 2 Minuten: Wer im Schlafzimmer einen Fernseher hat,hat die Kontrolle über seine Ehe verloren. Wieso? So kann sie nimmer nörgeln, wenn man nicht mit ins Schlafzimmer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Austria_WAC schrieb am 14.12.2025 um 19:43 : Wichtige 3 Punkte im Kampf ums obere PlayOff - wird wahnsinnig eng werden da oben und nachdem ich noch an Wunder glaube, erwarte ich auch einen Sieg gegen RBS nach der Winterpause . Für mich keine Überraschung, ich wusste das schon nach dem Sieg gegen Sturm Barry 💜 SSR 💜 Comeback von JOE 💜 Markovic mMn mit noch mehr Potential, als der Rest der jungen Bande. Prinzipiell eine Top Mannschaftsleistung und wichtige 3 Pkt im Kampf ums OPO. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und nächste Woche beginnen wir wieder bei NULL. bearbeitet vor 3 Stunden von Austria_WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Barrytor noch fünfmal angschaut....einer spielt, der Rest Statisten. So geil! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wie schaut man eigentlich ein Austria-Match + wie fühlt man sich nach dem Spiel als Austrianer = wenn man vorher Geld auf RedBull setzt & dann doch Austria Wien das Spiel gewinnt ??? Ich hoffe es schmerzt + ist "ALLEN Tippkönigen" eine Lehre !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1990 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Wirklich klasse Partie der Jungs und verdient gewonnen! Weil hier über Aleksa gesprochen wird, joa, war fußballerisch nicht das beste von ihm aber der zwingt halt eine gegnerische Verteidigung tiefer zu stehen, egal wie gut/schlecht seine Laufwege sind. Als Verteidiger lässt ihn trotzdem nicht alleine. Bei Eggestein weiß man halt ab der 70. kannst als Verteidigung weiter vorne stehen, weil den holt man auch mit 2-3 Meter Rückstand noch auf. Für mich schon enttäuschend war der AnsaLee, vom Oberrang hab ich ihn immer wieder genauer beobachtet und ich finde als Verteidiger war er im direkten Vergleich schwächer als Radonjic und später als 6er schwächer als Maybach (oder sogar Markovic seine 10 Minuten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Was ich heute Helm positiv auslege ist, wie sich die Mannschaft in diversen Situationen gecoacht haben. Was der eine oder andere als Hände herumfuchteln interpretiert hat, sah ich in der Form von unserer Mannschaft noch selten in der heurigen Spielzeit. Da kamen klare Kommandos, klare Zuteilung und von den "Benchmark" Spieler am Platz umgesetzt. Defensiv wusste jeder was, wann zu tun ist. Dies sehe ich als klaren Plan von Helm und muss man ihm zurechnen. Das andere ist, es ist halt genau die Art von Spiele, die uns entgegen kommt, wie bei den Sturm spielen. Der Gegner will was tun, wir können abwarten und Umschalten. Wenn wir da unsere Slapsticks mal aus dem Herbst weg denken, funktionieren diese Art von Spiele unter Helm schon länger. Terrorball wurde es glaube ich von @fermin genannt. Wie weit wir unser Spiel adaptieren konnten, wenn wir den Ball haben, werden die nächsten Spiele zeigen. Rapid wird uns nicht den Gefallen machen und das Spiel bei uns machen wollen. Hier wird sich zeigen ob und was sich geändert hat im Vergleich zum 0 likes sagen alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden eggestein im Viola TV intervie wie ein erfahrener TV Fußballexperte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben vor 2 Stunden Bis 2Std vorher nichtmal mitbekommen das die Saison heut weitergeht. Dann am Heimweg so nebenbei geschaut und daheim befürchtet das es so wie immer seit dem letzten Sieg wo ich in Dosenheim vor Ort war am Ende bzw. im Laufe der 2ten HZ doch noch in Orsch geht. War echt mal erfrischend wie einigermaßen unaufgeregt die Burschen das heute über die Bühne gebracht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden cap0 schrieb vor 11 Minuten: Bis 2Std vorher nichtmal mitbekommen das die Saison heut weitergeht. What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts