Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Geiler Abend - morgen bitte ein Hartberg Sieg oder X - dann geht den Grünen der Arsch nämlich ordentlich auf Grundeis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Amateur Geschrieben vor 3 Stunden thebodi schrieb Gerade eben: Aber das Durchschnittsalter!!!!! Hast es dir schon genauer angeschaut? Kann mir vorstellen das ausgerechnet dieser historische Sieg mit einem (für Helm) jüngerem Durchschnittsalter an eingesetzten Spielern erreicht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 4 Minuten: Kann man, aber die beiden Aussetzer von Drago und Ranftl hätten das Spiel drehen können, Fischer mit dem Ball das Übliche - aber heute kann man sich aufs Positive fokussieren, v.a. die Mannschaftsleistung war neben Barry beeindruckend. Was ich heute Helm positiv auslege ist, wie sich die Mannschaft in diversen Situationen gecoacht haben. Was der eine oder andere als Hände herumfuchteln interpretiert hat, sah ich in der Form von unserer Mannschaft noch selten in der heurigen Spielzeit. Da kamen klare Kommandos, klare Zuteilung und von den "Benchmark" Spieler am Platz umgesetzt. Defensiv wusste jeder was, wann zu tun ist. Dies sehe ich als klaren Plan von Helm und muss man ihm zurechnen. Das andere ist, es ist halt genau die Art von Spiele, die uns entgegen kommt, wie bei den Sturm spielen. Der Gegner will was tun, wir können abwarten und Umschalten. Wenn wir da unsere Slapsticks mal aus dem Herbst weg denken, funktionieren diese Art von Spiele unter Helm schon länger. Terrorball wurde es glaube ich von @fermin genannt. Wie weit wir unser Spiel adaptieren konnten, wenn wir den Ball haben, werden die nächsten Spiele zeigen. Rapid wird uns nicht den Gefallen machen und das Spiel bei uns machen wollen. Hier wird sich zeigen ob und was sich geändert hat im Vergleich zum Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Richtig geil, was Helm und sein Team jetzt schon das 2. Jahr in Folge aus unseren aktuellen Möglichkeiten macht. Austria 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Bist Du narrisch, der Helmi hat den Letscherten heute hergecoacht . Dabei haben wir ja heute unsere WM Stars noch geschont . Eeeeeeeeeeeendlich mal wieder ein Sieg gegen Dosendorf - es war höchst fällig und auch verdient. Was erlauben Barry mit dem Traumtor ? Saljic Der von mir oft kritisierte Maybach heute auch stark. Bei den koreanischen Zwillingen war Fug me heute etwas besser als Fug you. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden Südveilchen schrieb vor 14 Minuten: Der ist momentan besser aufgehoben bei den YV, da fehlt noch einiges für die Buli. Boateng ist da momentan weit vorne, und wohl auch ein Vucic. er war halt heute die 'beste' Option um Saljic offenbar notwendigerweise und Eggestein läuferisch zu entlasten. Dass er nicht die Qulität bzw die Reife und Körperlichkeit hat sieht man wenn man ab und zu 2.Liga schaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 1911_veilchen schrieb Gerade eben: Hast es dir schon genauer angeschaut? Kann mir vorstellen das ausgerechnet dieser historische Sieg mit einem (für Helm) jüngerem Durchschnittsalter an eingesetzten Spielern erreicht wurde. Eigentlich nicht, knapp 27 im Durchschnitt, mit 2 Jungen begonnen und die gegen 2 Junge ausgewechselt. Aber top, dass Markovic eingewechselt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Das andere ist, es ist halt genau die Art von Spiele, die uns entgegen kommt, wie bei den Sturm spielen. Der Gegner will was tun, wir können abwarten und Umschalten. Wenn wir da unsere Slapsticks mal aus dem Herbst weg denken, funktionieren diese Art von Spiele unter Helm schon länger. Terrorball wurde es glaube ich von @fermin genannt. Man könnte auch sagen, wir haben mit 31% Ballbesitz beinahe so gespielt wie Hartberg. Nur Hartberg macht das gegen fast jeden Gegner in der Liga. Wir müssen gegen die "Kleinen" dann doch das Spiel machen und das fällt mit Spielern wie z.B. Sajlic dann doch leichter, der war aber angeblich im Herbst nach dem Abgang von Fitz dann leider länger verletzt. Vielleicht bestand da ein Zusammenhang mit der bescheidenen offensiven Performance? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt eine Serie starten und die nächsten 12 Jahre dort nicht mehr verlieren. Danke! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden es fühlt sich so gut an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Herzog sehr kompetent, hat mir gefallen wie er kommentiert hat, sachlich, fair...voll des Lobes für Saljic und auch für ZwaraLee, den er offenbar aus Korea Zeiten noch kennt und schätzt (nur die Stimme 90 Minuten lang ist bisserl zach ^^ ) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Südveilchen schrieb Gerade eben: Man könnte auch sagen, wir haben mit 31% Ballbesitz beinahe so gespielt wie Hartberg. Nur Hartberg macht das gegen fast jeden Gegner in der Liga. Wir müssen gegen die "Kleinen" dann doch das Spiel machen und das fällt mit Spielern wie z.B. Sajlic dann doch leichter, der war aber angeblich im Herbst nach dem Abgang von Fitz dann leider länger verletzt. Vielleicht bestand da ein Zusammenhang mit der bescheidenen offensiven Performance? Die Bescheidenheit gab es auch in der Vorsaison teilweise mit Fitz - ohne eine weitere Diskussion auszulösen. Nehmen wir den Erfolg mit, schauen wir uns das gezeigt im Derby an und ob es weiter geht. Ich forderte nach dem Saisonstart diese Spielweise daheim gegen Altach? wo wir so die Unserie gebrochen haben. Der Zweck heiligt die Mitteln. Aber es bleibt für mich, wir können auch wie Hartberg spielen. Mit Barry und Saljic könnte es nach vorne gegen einen tiefen Block besser aussehen. Warten wir ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Saljic kennt den Herzog ned. Da sehen wir wieder wie jung die sind. (Oder wir wie alt... ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Barry drago die besten heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Minute: Saljic kennt den Herzog ned. Da sehen wir wieder wie jung die sind. (Oder wir wie alt... ) Das nennt man Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts