markusknaller07 Postinho Geschrieben 2. September Angesichts unseres bisherigen Transferfensters würden mir Cvetko und ein Sprinter schon reichen. Italiano, Vraa und Oberleitner kann man immer noch im Winter verkaufen. Ich habe lieber einen Überschuss und dafür einen guten Herbst, als alles im Winter korrigieren zu müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. September Klares Like! Erfahrener Mann, den man sofort in jedes Spiel werfen kann. Grad bei unserer dünn besetzten Abwehr eine höchst sinnvolle Verpflichtung. Dass man ihn lieber als 25jährigen hätte, ist ja auch logo, bloß woher das Geld nehmen? Bin mit dem Move durchaus zufrieden. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highkick-Heli Anfänger Geschrieben 2. September RoterFux schrieb vor 11 Minuten: Gut, dann rechnen wir das Durchschnittsalter der Neuzugänge aus: Die 13 Neuzugänge haben ein Durchschnittsalter von 25 Jahren. Wirklich uuuuuuralt. 25 ist definitiv nicht jung... Schau doch mal das durchschnitsalter der Bundesliga vereine an da sind wir die 2 Älteste manschaft . Und von denn genannten Neuzugängen ist -Owusu quasi letztes jahr schon da gewesdn -Markovic/Mendy sind absolut noch bundesliga untauglich und werden keine rolle spielen -Gragger maximal als bankerlwärmer der bankerlwärmer eingeplant wenn alle wiedef fit sind -Trummer nur geliehen Also wenn mann drauf schaut welche spieler wirklich eine rolle spielen werden liegt das durchschnitsalter dann schon schätzungseise knapp an die dreisig... und schön dass du auf denn Papier paar junge hast aber das sind alles eher transferniveau für die 2 mannschaft nur aus mangel an optionen sind sie überhaupt in der ersten RoterFux schrieb vor 6 Minuten: Jetzt noch Ronaldo, Messi und Alaba und der Heli kriegt einen Herzkasperl Ja oder eine Rückholaktion von Igor Pamic 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben 2. September Highkick-Heli schrieb vor 2 Minuten: 25 ist definitiv nicht jung... Schau doch mal das durchschnitsalter der Bundesliga vereine an da sind wir die 2 Älteste manschaft . Und von denn genannten Neuzugängen ist -Owusu quasi letztes jahr schon da gewesdn -Markovic/Mendy sind absolut noch bundesliga untauglich und werden keine rolle spielen -Gragger maximal als bankerlwärmer der bankerlwärmer eingeplant wenn alle wiedef fit sind -Trummer nur geliehen Also wenn mann drauf schaut welche spieler wirklich eine rolle spielen werden liegt das durchschnitsalter dann schon schätzungseise knapp an die dreisig... und schön dass du auf denn Papier paar junge hast aber das sind alles eher transferniveau für die 2 mannschaft nur aus mangel an optionen sind sie überhaupt in der ersten Da nächste Glaskugel Seher. Woher weißt du das Mendy absolut Bundesliga Untauglich ist? Hast sicher alle Spiele gesehen in England. Das Alter des Kader ist Wurscht. Alter allein spielt keinen Fußball besser oder schlechter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highkick-Heli Anfänger Geschrieben 2. September Kann jemand etwas zu diesen Spieler sagen? Könnte an dem Gerücht was dran sein? Und würde dass überhaupt sinn machen noch jemanden der nicht in denn Österreicher Topf passt zu holen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 2. September Ein Schnäppchen Österreicher mit Erfahrung für den Rest der Saison? Wäre man dumm gewesen, hätte man nicht zugeschlagen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highkick-Heli Anfänger Geschrieben 2. September Gaktom schrieb vor 1 Minute: Da nächste Glaskugel Seher. Woher weißt du das Mendy absolut Bundesliga Untauglich ist? Hast sicher alle Spiele gesehen in England. Das Alter des Kader ist Wurscht. Alter allein spielt keinen Fußball besser oder schlechter. Glaub mir ich wünsche mir er würde mich eines besseren belehren und vielleicht sich entwickeln. Aber dadurch dass du bei meiner Aussage Bundesliga Untauglich nur Mendy ansprichst obwohl Ich markovic auch erwähnt habe heißt du stimmst bei Markovic zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September RoterFux schrieb vor 17 Minuten: Jetzt noch Ronaldo, Messi und Alaba und der Heli kriegt einen Herzkasperl FC Juventus GAK Graz Die Alte Dame von Graz 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. September Willkommen beim GAK, bin gespannt wie er sich bei uns schlägt...ob noch jemand kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. September para schrieb Gerade eben: Willkommen beim GAK, bin gespannt wie er sich bei uns schlägt...ob noch jemand kommt? Ronivaldo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.kleinezeitung.at/artikel/41226305/michael-sollbauer-wechselt-von-ried-zum-gak&ved=2ahUKEwiHlKXWpdCWAxW_Q_EDHW5oOlMQxfQBKAB6BAgMEAE&usg=AOvVaw0ICLbzMdmNhc3euIuRUKuR Transfers abgeschlossen laut kleine Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September Rene0815 schrieb vor 1 Minute: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.kleinezeitung.at/artikel/41226305/michael-sollbauer-wechselt-von-ried-zum-gak&ved=2ahUKEwiHlKXWpdCWAxW_Q_EDHW5oOlMQxfQBKAB6BAgMEAE&usg=AOvVaw0ICLbzMdmNhc3euIuRUKuR Transfers abgeschlossen laut kleine Zeitung "dürfte abgeschlossen..." lesen hilft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2091KAREZARG Banklwärmer Geschrieben 2. September markusknaller07 schrieb vor 22 Minuten: Angesichts unseres bisherigen Transferfensters würden mir Cvetko und ein Sprinter schon reichen. Italiano, Vraa und Oberleitner kann man immer noch im Winter verkaufen. Ich habe lieber einen Überschuss und dafür einen guten Herbst, als alles im Winter korrigieren zu müssen. Ich konnte heute net viel mitlesen, is da Cvetko a Thema oder nur eine Idee von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben 2. September Highkick-Heli schrieb vor 7 Minuten: Glaub mir ich wünsche mir er würde mich eines besseren belehren und vielleicht sich entwickeln. Aber dadurch dass du bei meiner Aussage Bundesliga Untauglich nur Mendy ansprichst obwohl Ich markovic auch erwähnt habe heißt du stimmst bei Markovic zu? Nein. Auch Markovic kann man nicht sagen. Fakt ist beide hatten eine super Ausbildung. Hier von Untauglich zu sprechen ist Falsch. Es ist ja nicht so als kommen beide von LUV Graz. Ich vertraue auch da unseren Trainer. Anders als bei unseren Vorgänger auch wenn es wieder nachtreten ist von mir. Cipot wurde zb von diesen an die Wand gefahren. Und die Kritik von Paumgartner dass er mit Jungen nicht konnte wird woll eine 50/50 Wahrheit gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September Die Kleine Zeitung dürfte bei JI auch falsch gelegen sein. Da stand vor ein paar Tagen das er praktisch weg wäre. Also warten wir mal ab was der morgige Tag noch so bringen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts