Kader 2026/2027

Recommended Posts

Angesichts unseres bisherigen Transferfensters würden mir Cvetko und ein Sprinter schon reichen.

Italiano, Vraa und Oberleitner kann man immer noch im Winter verkaufen. Ich habe lieber einen Überschuss und dafür einen guten Herbst, als alles im Winter korrigieren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Klares Like!

Erfahrener Mann, den man sofort in jedes Spiel werfen kann. Grad bei unserer dünn besetzten Abwehr eine höchst sinnvolle Verpflichtung.

Dass man ihn lieber als 25jährigen hätte, ist ja auch logo, bloß woher das Geld nehmen?

Bin mit dem Move durchaus zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RoterFux schrieb vor 11 Minuten:

Gut, dann rechnen wir das Durchschnittsalter der Neuzugänge aus: Die 13 Neuzugänge haben ein Durchschnittsalter von 25 Jahren. Wirklich uuuuuuralt. 

25 ist definitiv nicht jung... Schau doch mal das durchschnitsalter der Bundesliga vereine an da sind wir die 2 Älteste manschaft . Und von denn genannten Neuzugängen ist

-Owusu quasi letztes jahr schon da gewesdn

-Markovic/Mendy  sind absolut noch bundesliga untauglich und werden keine rolle spielen

-Gragger maximal als bankerlwärmer der bankerlwärmer eingeplant wenn alle wiedef fit sind

-Trummer nur geliehen

Also wenn mann drauf schaut welche spieler wirklich eine rolle spielen werden liegt das durchschnitsalter dann schon schätzungseise knapp an die dreisig... und schön dass du auf denn Papier paar junge hast aber das sind alles eher transferniveau für die 2 mannschaft nur aus mangel an optionen sind sie überhaupt in der ersten

RoterFux schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt noch Ronaldo, Messi und Alaba und der Heli kriegt einen Herzkasperl

Ja oder eine Rückholaktion von Igor Pamic 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Highkick-Heli schrieb vor 2 Minuten:

25 ist definitiv nicht jung... Schau doch mal das durchschnitsalter der Bundesliga vereine an da sind wir die 2 Älteste manschaft . Und von denn genannten Neuzugängen ist

-Owusu quasi letztes jahr schon da gewesdn

-Markovic/Mendy  sind absolut noch bundesliga untauglich und werden keine rolle spielen

-Gragger maximal als bankerlwärmer der bankerlwärmer eingeplant wenn alle wiedef fit sind

-Trummer nur geliehen

Also wenn mann drauf schaut welche spieler wirklich eine rolle spielen werden liegt das durchschnitsalter dann schon schätzungseise knapp an die dreisig... und schön dass du auf denn Papier paar junge hast aber das sind alles eher transferniveau für die 2 mannschaft nur aus mangel an optionen sind sie überhaupt in der ersten

Da nächste Glaskugel Seher. Woher weißt du das Mendy absolut Bundesliga Untauglich ist? Hast sicher alle Spiele gesehen in England.  Das Alter des Kader ist Wurscht.  Alter allein spielt keinen Fußball  besser oder schlechter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Da nächste Glaskugel Seher. Woher weißt du das Mendy absolut Bundesliga Untauglich ist? Hast sicher alle Spiele gesehen in England.  Das Alter des Kader ist Wurscht.  Alter allein spielt keinen Fußball  besser oder schlechter. 

Glaub mir ich wünsche mir er würde mich eines besseren belehren und vielleicht sich entwickeln. Aber dadurch dass du bei meiner Aussage Bundesliga Untauglich nur Mendy ansprichst obwohl Ich markovic auch erwähnt habe heißt du stimmst bei Markovic zu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RoterFux schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt noch Ronaldo, Messi und Alaba und der Heli kriegt einen Herzkasperl

FC Juventus GAK Graz 

Die Alte Dame von Graz 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
markusknaller07 schrieb vor 22 Minuten:

Angesichts unseres bisherigen Transferfensters würden mir Cvetko und ein Sprinter schon reichen.

Italiano, Vraa und Oberleitner kann man immer noch im Winter verkaufen. Ich habe lieber einen Überschuss und dafür einen guten Herbst, als alles im Winter korrigieren zu müssen.

Ich konnte heute net viel mitlesen, is da Cvetko a Thema oder nur eine Idee von dir? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Highkick-Heli schrieb vor 7 Minuten:

Glaub mir ich wünsche mir er würde mich eines besseren belehren und vielleicht sich entwickeln. Aber dadurch dass du bei meiner Aussage Bundesliga Untauglich nur Mendy ansprichst obwohl Ich markovic auch erwähnt habe heißt du stimmst bei Markovic zu? 

Nein. Auch Markovic kann man nicht sagen. Fakt ist beide hatten eine super Ausbildung.  Hier von Untauglich zu sprechen  ist Falsch. Es ist ja nicht so als kommen beide von LUV Graz. Ich vertraue auch da unseren Trainer.  Anders als bei unseren Vorgänger  auch wenn es wieder nachtreten ist von mir. Cipot wurde zb von diesen an die Wand gefahren.  Und die Kritik von Paumgartner dass er mit Jungen nicht konnte wird woll eine 50/50 Wahrheit gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Kleine Zeitung dürfte bei JI auch falsch gelegen sein. Da stand vor ein paar Tagen das er praktisch weg wäre.

Also warten wir mal ab was der morgige Tag noch so bringen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag