johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Das ist auch so, aber hier gehts um einen Spieler, der seit vier Jahren beim Verein ist, und zuletzt Kapitän war, der wird wohl eine gewisse Verbundenheit zum Verein haben, daher ist das nicht vergleichbar, übrigens auch ein Olesen hat sich für den GAK entschieden im Winter wieso ging der nicht zum WAC? Ja ich finds schlecht, dazu steh ich auch. Tikvic kam von Watford, das Gehaltsniveau dort wirst kennen. Wenn wir rein faktenbasiert diskutieren würden, könntest 90% der Antworten im Channel löschen, wei der Großteil nicht einmal weiß wie unsere Grundformation ausschaut. Hier wird logischerweise viel spekuliert, sonst wirds ja langweilig. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Du kritisierst TW dafür, dass er sinngemäß unfähig war mit Schriebl früh genug Gespräche zu führen. Das ist keine spekulative Diskussion, sondern eine Beurteilung, die jegliche Grundlage entbehrt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten: Du kritisierst TW dafür, dass er sinngemäß unfähig war mit Schriebl früh genug Gespräche zu führen. Ich kritisiere das Ergebnis seiner Tätigkeit als sportlicher Leiter und das ist im konkreten Fall ein Abgang von Schriebl, wie die Gespräche verlaufen sind ist da völlig irrelevant, er konnte entweder den Spieler net überzeugen oder er wollte gar nicht mit ihm verlängern, das Ergebnis ist in beiden Fällen das Gleiche, und über das diskutieren wir gerade. bearbeitet vor 7 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Ich kritisiere das Ergebnis seiner Tätigkeit als sportlicher Leiter und das ist im konkreten Fall ein Abgang von Schriebl, wie die Gespräche verlaufen sind ist da völlig irrelevant, er konnte entweder den Spieler net überzeugen oder er wollte gar nicht mit ihm verlängern, das Ergebnis ist in beiden Fällen das Gleiche, und über das diskutieren wir gerade. Also falls Schriebl einfach nicht wollte, weil er sagt "ich will mehr Geld verdienen und mal woanders hin", gibst du trotzdem dem Wawra die Schuld? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Zukic verlässt auch den Wac da brauchen sie halt Ersatz, so läuft das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 17 Minuten: ....er konnte entweder den Spieler net überzeugen oder er wollte gar nicht mit ihm verlängern.... ja aber auch wenn es so wäre ist es jetzt keine Tragik! Und das könnte uns immer wieder passieren. was glaubst was jetzt in athen los ist weil der petzi zu uns gekommen ist. deren sportlicher leiter wird mit dem nassen fetzen verjagt weil sie ihn nicht überzeugen konnten oder erst gar net verlängern wollten. super und jetzt ist er in graz sagen sie. dabei war er ja auch maßgeblich am nichtabstieg beteiligt. bearbeitet vor 7 Stunden von para 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Ich kritisiere das Ergebnis seiner Tätigkeit als sportlicher Leiter und das im konkreten Fall ein Abgang von Schriebl, wie die Gespräche verlaufen sind ist da völlig irrelevant, er konnte entweder den Spieler net überzeugen oder er wollte gar nicht mit ihm verlängern, das Ergebnis ist in beiden Fällen das Gleiche, und über das diskutieren wir gerade. Ich verstehe ja deine Enttäuschung. Aber was soll TW bei Schriebl machen? Bei einem ablösefreien Spieler ist man Passagier. Ich glaube auch nicht das Schriebl der Verein so wichtig war. Leider gilt wie oft im Leben. Mehr Geld ist einem Spieler wichtiger. Kann man aber auch umgekehrt sehen. Spieler die uns zum Aufstieg geschossen haben werden abgegeben, weil es nicht reicht. bearbeitet vor 7 Stunden von Reddevil1977 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich kritisiere das Ergebnis seiner Tätigkeit als sportlicher Leiter und das ist im konkreten Fall ein Abgang von Schriebl entsprechend könnte man auch kritisieren das wir (zum Beispiel) Taferner nicht bekommen? aber da nimmt man im vorhin an das wir uns den nicht leisten können weil wir mit Vereinen wie dem WAC nicht mithalten können? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden rotweiss69 schrieb vor 1 Minute: Zukic verlässt auch den Wac da brauchen sie halt Ersatz, so läuft das Spiel zusammen mit uns wird vor allem auch der WAC und Hartberg eine Wundertüte in der kommenden Saison sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden gewinner schrieb vor 15 Minuten: Du klickst am Spieltag den Spieler und kannst alles bedeutende abrufen zb. Pässe,Berührungen usw. auch Laufleistung Dann hab ich eine andere Ansicht als du. Ich sehe alle Statistiken aber keine Laufleistung, außer du meinst die Heatmap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Luigi1902 schrieb vor 41 Minuten: Wenn er sportliche Ambitionen hat und nochmal versuchen will was geht, war der Wechsel bei vorliegendem Angebot der einzig logische Schritt. Ich wünsch ihm alles Gute und sag danke, für seine Zeit beim GAK. Besonders amüsant ist das Ganze ja auch wenn man sich die Situation bis vor dem BW Spiel in Erinnerung ruft wo ja immer der Abgang mindestens der Hälfte des aktuellen Kaders gefordert wurde. Jetzt ist der erste Abgang fixiert und plötzlich ist alles wieder anders. Ich werde den neuen Kader und das Spielsystem nach den ersten Spiel(en) in MS und Cup bewerten. Daß die SL heuer bis zum Herbst liefern muss wird allen Beteiligten klar sein. BTW: wird Schriebl im Wolfpack on 29th May präsentiert werden? bearbeitet vor 6 Stunden von KaJ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden para schrieb Gerade eben: ja aber auch wenn es so wäre ist es jetzt keine Tragik! Und das könnte uns immer wieder passieren. was glaubst was jetzt in athen los ist weil der petzi zu uns gekommen ist. deren sportlicher leiter wird mit dem nassen fetzen verjagt weil sie ihn nicht überzeugen konnten oder erst gar net verlängern wollten. super und jetzt ist er in graz sagen sie. Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Wenn ein Legionär fortgeschrittenen Alters in seine Heimat zurück will, wird man damit eher leben können, als wenn ein aktueller Leistungsträger als Einheimischer im besten Alter zum direkten Konkurrenten innerhalb der Liga wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe ja deine Enttäuschung. Aber was soll TW bei Schriebl machen? Bei einem ablösefreien Spieler ist man Passagier. Ich glaube auch nicht das Schriebl der Verein so wichtig war. Leider gilt wie oft im Leben. Mehr Geld ist einem Spieler wichtiger. Kann man aber auch umgekehrt sehen. Spieler die uns zum Aufstieg geschossen haben werden abgegeben, weil es nicht reicht. Manche bilden sich halt ein, vor allem der @Auron1902, das es immer am Verein bzw am SL liegt, wenn Spieler nicht verlängern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Manche bilden sich halt ein, vor allem der @Auron1902, das es immer am Verein bzw am SL liegt, wenn Spieler nicht verlängern. "na, du bleibst jetzt, egal ob du willst oder net" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden rottalgasse schrieb vor 2 Minuten: zum direkten Konkurrenten aber nur am Papier oder? ich sag mal vom Gehaltsniveau sind die zumindest 50% über uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden rotweiss69 schrieb vor 9 Minuten: Zukic verlässt auch den Wac da brauchen sie halt Ersatz, so läuft das Spiel Wenn die den Zukic mit 18 Scorern durch Schriebl ersetzen wollen, wünsch ich ihnen viel Spaß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts