Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Manche bilden sich halt ein, vor allem der @Auron1902, das es immer am Verein bzw am SL liegt, wenn Spieler nicht verlängern. wenn wir den Preis vom WAC gezahlt hätten wäre er wohl geblieben oder? also lag es schon am Verein.... und nein ich bin nicht der Meinung das wir bei den Preisen mitgehen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden 2 minutes ago, Jumper said: ich sag mal vom Gehaltsniveau sind die zumindest 50% über uns Ein guter Sportdirektor kann das wegreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden redpauli1902 schrieb vor 9 Minuten: Also falls Schriebl einfach nicht wollte, weil er sagt "ich will mehr Geld verdienen und mal woanders hin", gibst du trotzdem dem Wawra die Schuld? Das bringt es auf den Punkt. ASB in a nutshell sozusagen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 20 Minuten: Ich verstehe ja deine Enttäuschung Ich bin net enttäucht, enttäuscht wäre ich wenn wir abgestiegen wären. Ich hinterfrag nur diesen Transfer, das ist alles, und sollten ein Lichti gehen werde ich das auch wieder tun, weil ich viel von ihm halte, wenn einige damit ein Problem haben, soll es so sein. bearbeitet vor 6 Stunden von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Jumper schrieb vor 2 Minuten: wenn wir den Preis vom WAC gezahlt hätten wäre er wohl geblieben oder? also lag es schon am Verein.... und nein ich bin nicht der Meinung das wir bei den Preisen mitgehen sollten Widerspricht sich was du da schreibst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Rene0815 schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gak--schriebl-wechselt-zur-direkten-konkurrenz/ Alles Gute Thorsten und danke für deinen Einsatz! Ich denke das war für beide Parteien der richtige Schritt, als GAK will man voran kommen und dann muss man auch auf seiner Position zulegen. Er ist ein Kämpfer, hat immer alles gegeben aber gerade sein Spiel nach vorne ist schon sehr limitiert. Wobei er im letzten Drittel der Meisterschaft schon nochmal einen Sprung gemacht und sich gesteigert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Ich halte es nicht für abwegig dass Schriebl selbst im Winter keine Gespräche führen wollte, weil nicht absehbar war wo die Reise hingeht bzw. in welcher Liga wir spielen werden. Genauso wie wir bei Verpflichtungen pokern und abwarten, tun dies auch die Spieler und deren Berater. Bei einer vorzeitigen Verlängerung würde er jetzt weniger verdienen, also am Ende hat er alles richtig gemacht wie auch immer die Gespräche verlaufen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Jumper schrieb vor 2 Minuten: aber nur am Papier oder? ich sag mal vom Gehaltsniveau sind die zumindest 50% über uns Ja, granted. Aber: Der WAC ist garantiert auch erst im Laufe des Frühjahrs auf die Idee gekommen, ihm ein Angebot zu machen, glaubst nicht auch? Fakt ist, im Herbst ist sehr viel schief gelaufen, dass hat ja sogar FF eingeräumt. Dass FF nicht mehr auf Schriebl und Lichtenberger, statt auf Koch und Satin gesetzt hat, fällt in seine Verantwortung und hat sicher Einfluss darauf, warum es nicht schon damals zur Verlängerung gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 7 Stunden leute, wir könnten mit etwas pech auch nun in liga 2 spielen. da braucht uns ein spielerabgang, vor allem ende mai, nicht aus der fassung bringen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Ja, granted. Aber: Der WAC ist garantiert auch erst im Laufe des Frühjahrs auf die Idee gekommen, ihm ein Angebot zu machen, glaubst nicht auch? Fakt ist, im Herbst ist sehr viel schief gelaufen, dass hat ja sogar FF eingeräumt. Dass FF nicht mehr auf Schriebl und Lichtenberger, statt auf Koch und Satin gesetzt hat, fällt in seine Verantwortung und hat sicher Einfluss darauf, warum es nicht schon damals zur Verlängerung gekommen ist. schon klar - kann aber auch sein das Schriebl und Lichti im Frühjahr besser ausgschaut haben da sie Olesen dahinter hatten und es großteils gegen UP Gegner ging? Dazu hatten sie mit Italiano und Klaasen zwei an der Flanke die man im Gegensatz zu Frieser auch anspielen konnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Man hat letzten Sommer, warum auch immer, den Vertrag von Schriebl nicht verlängert. Ohne seine Einsätze als Not-RV wäre er wohl im Herbst zu gar keinen Minuten gekommen. Seit der Umstellung auf die Doppel-8 mit Lichti kurz vorm UPO hat er funktioniert. Ist natürlich schade, dass er jetzt geht, wo er eigentlich eine sehr gute Rolle gespielt hat. Aber vermutlich kann man da mit dem WAC nicht mithalten, und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. In jedem Fall, danke Thorsten Schriebl und alles Gute! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden ich finde, dass Schriebl vor allem im Frühjahr sehr gute Spiele gemacht hat, aber wenn er sich verändern will und in der schönen Lavantalarena spielen möchte, dann ist das völlig in Ordnung! Ich denke, dass uns Wawra eine gute Mannschaft zusammenstellen wird. Ich hoffe nur, dass mein größter Wunsch seit Jahren, ein Linksfuß für LV Position bald erfüllt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Jumper schrieb vor 5 Minuten: schon klar - kann aber auch sein das Schriebl und Lichti im Frühjahr besser ausgschaut haben da sie Olesen dahinter hatten und es großteils gegen UP Gegner ging? Dazu hatten sie mit Italiano und Klaasen zwei an der Flanke die man im Gegensatz zu Frieser auch anspielen konnte Das kann durchaus sein, ja. Es läuft jedenfalls darauf hinaus, dass wir keinen einzigen der von dir genannten Spieler mehr sehen werden zu Saisonbeginn und im Mittelfeld von 0 weg starten. Das wird jedenfalls spannend und war, zumindest aufgrund der von der sportlichen Leitung getätigten Aussagen, so sicher nicht gewollt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Aus Sicht des WAC ist der Schritt für mich verwunderlich. Außer man hat jemand mit Erfahrung im Abstiegskampf gesucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden rottalgasse schrieb vor 5 Minuten: Das kann durchaus sein, ja. Es läuft jedenfalls darauf hinaus, dass wir keinen einzigen der von dir genannten Spieler mehr sehen werden zu Saisonbeginn und im Mittelfeld von 0 weg starten. Das wird jedenfalls spannend und war, zumindest aufgrund der von der sportlichen Leitung getätigten Aussagen, so sicher nicht gewollt. Bei Schriebl war man wohl nur Passagier und konnte nichts machen, bei Lichti wirds da auch spannend.... Olesen hätte man ja grundsätzlich in der Hand - aber wohl zu Bedingungen bei denen man vorher gewusst hat das die nicht passen werden für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts