Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Jumper schrieb vor 17 Minuten: kann aber auch sein das Schriebl und Lichti im Frühjahr besser ausgschaut haben da sie Olesen dahinter hatten und es großteils gegen UP Gegner ging Dann hätte Koch auch besser ausgeschaut, hat er aber net. Lichti und Schriebl waren da schon maßgeblich für die Performance im UPO verantwortlich, und wennst im worst-case beide mit anderen Österreichern ersetzen musst, bin ich gespannt wo die herkommen sollen, den Lichti halt ich da für noch schwerer zu ersezten weil der auch eine gewisse Dynamik mitbringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 6 Stunden Grundsätzlich hätte ich Schriebl weiterhin gerne im GAK-Trikot gesehen. Waren passable Leistungen, inbesondere im Frühjahr. Aber hier wird ja teilweise so getan, als hätte man uns das Herz rausgerissen. Come on - übertreiben brauchen wir nicht. Schriebl ist ein solider ZM für das UPO - nicht mehr, nicht weniger. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Ich find es ja auch genial, wie einige jetzt wegen diesem einen (unerwarteten?) Abgang den Weltuntergang heraufbeschwören und dem TW Versagen vorwerfen. Während sie in anderen Posts den großen Umbruch fordern. Und bei anderen Kickern schreiben, dass wir mit dem WAC finanaziell sowieso nicht mithalten können. Finde die Widersprüche. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Dann hätte Koch auch besser ausgeschaut, hat er aber net. Lichti und Schriebl waren da schon maßgeblich für die Performance im UPO verantwortlich, und wennst im worst-case beide mit anderen Österreichern ersetzen musst, bin ich gespannt wo die herkommen sollen, den Lichti halt ich da für noch schwerer zu ersezten weil der auch eine gewisse Dynamik mitbringt. Vielleicht gehen wir auch weg vom Topf. Nächstes Jahr ist er Praktisch weg. Oder alle KM2 Spieler werden was sonst werden wir nicht mehr viel bekommen bei Ö Topf neu. Schriebl wäre da schon Raus zb bearbeitet vor 6 Stunden von Gaktom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Gaktom schrieb Gerade eben: Vielleicht gehen wir auch weg vom Topf Na, wurde meines Wissens vom GF und von Wawra schon bestätigt dass man die Saison noch dran festhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Dann hätte Koch auch besser ausgeschaut, hat er aber net. wieviele Chancen hatte er denn dazu im Frühjahr? ich bin auch kein Koch Fan aber viele Minuten von Beginn hatte er nicht und in Linz hat er dann durchaus gut ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Jumper schrieb vor 2 Minuten: wieviele Chancen hatte er denn dazu im Frühjahr? Als Einwechselspieler genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Jumper schrieb vor 5 Minuten: Bei Schriebl war man wohl nur Passagier und konnte nichts machen, bei Lichti wirds da auch spannend.... Welchen Beratern TW nach dem Spiel gegen BW via Medien ausrichten hat lassen, dass jetzt einmal Sendepause ist, kann ich dir nicht sagen. Aber nach den Leistungen in den ersten drei UPO - Runden wäre es zumindest naheliegend, dass die von TS und CL dabei waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Na, wurde meines Wissens vom GF und von Wawra schon bestätigt dass man die Saison noch dran festhält. Wie gesagt kann sich auch ändern. Auf Blick Ö Topf neu hat es praktisch keinen Sinn mehr. Und ein Abstieg kommt teuer. Wenn es passt nimmt man bißchen was mit. Da man Voraus Planen sollte wäre es besser sich gleich zu Überlegen. Dieser Ö Topf bricht uns ja fast Sportlich das Genick immer. Nur weil Österreich und sonst nix war zu wenig. Die besten Kicker sind die Legionäre bei uns. Die machen Sportlich einen Brenner wenn die gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) rottalgasse schrieb vor 5 Minuten: Welchen Beratern TW nach dem Spiel gegen BW via Medien ausrichten hat lassen, dass jetzt einmal Sendepause ist, kann ich dir nicht sagen. Aber nach den Leistungen in den ersten drei UPO - Runden wäre es zumindest naheliegend, dass die von TS und CL dabei waren.... Haben den gleichen Berater aber da man laut 99% des Channels eh nix machen kann, eh egal. Vielleicht kommt der Maderner auch noch auf Ideen hat auch den Krenn als Berater und der Wawra ist ja angeblich auch kein großer Fan von ihm. Gaktom schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt kann sich auch ändern. Auf Blick Ö Topf neu hat es praktisch keinen Sinn mehr. Den gibts aber erst übernächste Saison. bearbeitet vor 6 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Als Einwechselspieler genug Schriebl war auch gegen Ried und WAC dabei. War auch zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Versteh ich das richtig: Wir wissen zwar alle nix genaues, aber ein vom ASB als zu schwach eingestufter Spieler mit aufrechtem Vertrag kann nicht gegangen werden- schuld ist der SL ein vom ASB plötzlich zum Herz der Mannschaft erklärter Spieler mit auslaufendem Vertrag geht - schuld ist jedenfalls der SL ein vom ASB als Heilsbringer gesehener Spieler kommt nicht - schuld ist jedenfalls der SL ein vom ASB abgelehnter Spieler kommt, schuld ist der SL usw usw 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Haben den gleichen Berater aber da man laut 99% des Channels eh nix machen kann, eh egal. Vielleicht kommt der Maderner auch noch auf Ideen hat auch den Krenn als Berater und der Wawra ist ja angeblich auch kein großer Fan von ihm. Den gibts aber erst nächste Saison. Das weiß ich. Aber wo nimmst du Junge Österreicher her mit Qualität? Einen Schriebl, Lichtenberger usw bekommst nächstes Jahr nach geworfen. Jeder der Ö Topf will braucht diese nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Haben den gleichen Berater aber da man laut 99% des Channels eh nix machen kann, eh egal. Vielleicht kommt der Maderner auch noch auf Ideen hat auch den Krenn als Berater und der Wawra ist ja angeblich auch kein großer Fan von ihm. Den gibts aber erst nächste Saison. Verstehe, dann kann jeder selbst 1+1+1 zusammenzählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden para schrieb vor 47 Minuten: leute, wir könnten mit etwas pech auch nun in liga 2 spielen. da braucht uns ein spielerabgang, vor allem ende mai, nicht aus der fassung bringen! "nicht aus der Fassung bringen lassen"? Du bist neu hier, oder? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts