Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 17 Minuten:

kann aber auch sein das Schriebl und Lichti im Frühjahr besser ausgschaut haben da sie Olesen dahinter hatten und es großteils gegen UP Gegner ging

Dann hätte Koch auch besser ausgeschaut, hat er aber net. Lichti und Schriebl waren da schon maßgeblich für die Performance im UPO verantwortlich, und wennst im worst-case beide mit anderen Österreichern ersetzen musst, bin ich gespannt wo die herkommen sollen, den Lichti halt ich da für noch schwerer zu ersezten weil der auch eine gewisse Dynamik mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Grundsätzlich hätte ich Schriebl weiterhin gerne im GAK-Trikot gesehen. Waren passable Leistungen, inbesondere im Frühjahr. Aber hier wird ja teilweise so getan, als hätte man uns das Herz rausgerissen. Come on - übertreiben brauchen wir nicht. Schriebl ist ein solider ZM für das UPO - nicht mehr, nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich find es ja auch genial, wie einige jetzt wegen diesem einen (unerwarteten?) Abgang den Weltuntergang heraufbeschwören und dem TW Versagen vorwerfen. Während sie in anderen Posts den großen Umbruch fordern. Und bei anderen Kickern schreiben, dass wir mit dem WAC finanaziell sowieso nicht mithalten können.

Finde die Widersprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Dann hätte Koch auch besser ausgeschaut, hat er aber net. Lichti und Schriebl waren da schon maßgeblich für die Performance im UPO verantwortlich, und wennst im worst-case beide mit anderen Österreichern ersetzen musst, bin ich gespannt wo die herkommen sollen, den Lichti halt ich da für noch schwerer zu ersezten weil der auch eine gewisse Dynamik mitbringt.

Vielleicht gehen wir auch weg vom Topf. Nächstes Jahr ist er Praktisch weg. Oder alle KM2 Spieler  werden was sonst werden wir nicht mehr viel bekommen  bei Ö Topf neu. Schriebl wäre da schon  Raus zb

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Dann hätte Koch auch besser ausgeschaut, hat er aber net.

wieviele Chancen hatte er denn dazu im Frühjahr? ich bin auch kein Koch Fan aber viele Minuten von Beginn hatte er nicht und in Linz hat er dann durchaus gut ausgeschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jumper schrieb vor 5 Minuten:

Bei Schriebl war man wohl nur Passagier und konnte nichts machen, bei Lichti wirds da auch spannend....

Welchen Beratern TW nach dem Spiel gegen BW via Medien ausrichten hat lassen, dass jetzt einmal Sendepause ist, kann ich dir nicht sagen.

Aber nach den Leistungen in den ersten drei UPO - Runden wäre es zumindest naheliegend, dass die von TS und CL dabei waren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Na, wurde meines Wissens vom GF und von Wawra schon bestätigt dass man die Saison noch dran festhält.

Wie gesagt kann sich auch ändern. Auf Blick Ö Topf neu hat es praktisch keinen Sinn mehr.  Und ein Abstieg  kommt teuer.  Wenn es passt nimmt man bißchen was mit. Da man Voraus Planen sollte wäre es besser sich gleich  zu Überlegen.  Dieser Ö Topf bricht uns ja fast Sportlich das Genick immer. Nur weil Österreich  und sonst nix war zu wenig. Die besten Kicker sind die Legionäre bei uns. Die machen Sportlich einen Brenner wenn die gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rottalgasse schrieb vor 5 Minuten:

Welchen Beratern TW nach dem Spiel gegen BW via Medien ausrichten hat lassen, dass jetzt einmal Sendepause ist, kann ich dir nicht sagen.

Aber nach den Leistungen in den ersten drei UPO - Runden wäre es zumindest naheliegend, dass die von TS und CL dabei waren....

Haben den gleichen Berater aber da man laut 99% des Channels eh nix machen kann, eh egal. Vielleicht kommt der Maderner auch noch auf Ideen hat auch den Krenn als Berater und der Wawra ist ja angeblich auch kein großer Fan von ihm.

Gaktom schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt kann sich auch ändern. Auf Blick Ö Topf neu hat es praktisch keinen Sinn mehr. 

Den gibts aber erst übernächste Saison.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Versteh ich das richtig: Wir wissen zwar alle nix genaues, aber

ein vom ASB als zu schwach eingestufter Spieler mit aufrechtem Vertrag kann nicht gegangen werden- schuld ist der SL

ein vom ASB plötzlich zum Herz der Mannschaft erklärter Spieler mit auslaufendem Vertrag geht - schuld ist jedenfalls der SL

ein vom ASB als Heilsbringer gesehener Spieler kommt nicht - schuld ist jedenfalls der SL

ein vom ASB abgelehnter Spieler kommt, schuld ist der SL

usw usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Haben den gleichen Berater aber da man laut 99% des Channels eh nix machen kann, eh egal. Vielleicht kommt der Maderner auch noch auf Ideen hat auch den Krenn als Berater und der Wawra ist ja angeblich auch kein großer Fan von ihm.

Den gibts aber erst nächste Saison.

Das weiß ich. Aber wo nimmst du Junge Österreicher her mit Qualität? Einen Schriebl, Lichtenberger  usw bekommst  nächstes Jahr nach geworfen.  Jeder der Ö Topf will braucht diese nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Den gibts aber erst nächste Saison.

Verstehe, dann kann jeder selbst 1+1+1 zusammenzählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
para schrieb vor 47 Minuten:

leute, wir könnten mit etwas pech auch nun in liga 2 spielen. da braucht uns ein spielerabgang, vor allem ende mai, nicht aus der fassung bringen!

"nicht aus der Fassung bringen lassen"? Du bist neu hier, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag