Hans Sarpei Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Bimsstein schrieb vor 16 Minuten: wer könnte das sein? Michorl würde passen oder? w Seitenprofil und das dünne Armband (trägt er laut Internetrecherche öfter) deuten auf den Petzi hin. Wär ein lässiger Transfer. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 2 Stunden Michorl wäre schon mal eine Ansage, wobei ich wirklich hoffe, dass bald die TW Position fix besetzt ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Net unbedingt, irgendwer muss die mangelnde Laufbereitschaft von Michorl kompensieren, da brauchst dann wieder so einen Typen wie Olesen, denke Michorl wird eine Reihe weiter vorne spielen. Hast du die griechische Liga intensiv verfolgt? Oder woher deine Einschätzung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden so, wer traut sich den ersten Fake Link reinzustellen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 2 Stunden Hans Sarpei schrieb vor 14 Minuten: Seitenprofil und das dünne Armband (trägt er laut Internetrecherche öfter) deuten auf den Petzi hin. Wär ein lässiger Transfer. nur halt am anderen armgelenk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Luigi1902 schrieb Gerade eben: Hast du die griechische Liga intensiv verfolgt? Oder woher deine Einschätzung? Ich denk mit meinen Einschätzungen bin ich bisher net so verkehrt gelegen, irgendwann solltets mir vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Michorl hat bei der Wangenpartie ein paar Aknenarben und diese sind erkendlich, also kann man sich schon drauf einstellen dass er es fix ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Ich denk mit meinen Einschätzungen bin ich bisher net so verkehrt gelegen, irgendwann solltets mir vertrauen. Okay also basiert deine Einschätzung auf deinem Gefühl? Ich meins wirklich nicht blöd, würd aber gerne nachvollziehen wie du zu so einer gefestigten Meinung kommst. Ich habe Michorl zuletzt in Ö spielen sehen, daher kann ich was ihn angeht keine Einschätzung abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hat man bei Grosse gesehen? Sehr viel Ahnung sonst. Aber bei unseren Möglichkeiten auf so einen Spieler mit den Fähigkeiten zu verzichten, noch dazu bei unserer Standardquote, ist gelinde gesagt unsinnig. Wenn er es denn wirklich ist. bearbeitet vor 2 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Hab sein letztes Spiel gesehen. Am Ball wahnsinn. Wirklich Passpiel und Annahmen sind genial. Läuferisch ok. Spielte als tiefer 6 er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Luigi1902 schrieb vor 4 Minuten: Okay also basiert deine Einschätzung auf deinem Gefühl? Na RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten: Am Ball wahnsinn. Wirklich Passpiel und Annahmen sind genial. Ist ein sehr guter Fußballer, wie der Grosse auch bearbeitet vor 2 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden para schrieb vor 5 Minuten: nur halt am anderen armgelenk... Da kommt wieder der Spürsinn durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Erz-Roter schrieb vor 7 Minuten: Dann wäre ja Olesen relativ sicher aus dem Spiel? Nicht unbedingt, je nachdem wie wir das Spiel anlegen, hat man (angenommen Lichti und Schriebl bleiben und Satin geht) mehrere Optionen für ein 3er-MF. Olesen/neuer 6er, Schriebl, Michorl oder Olesen/neuer 6er, Michorl, Lichti als wahrscheinlichste Optionen. Und zusätzlich Koch als Backup für 6er und defensiverer 8er und Grosse als offensiverer 8er/10er (wie man es nennen will). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten: Hat man bei Grosse gesehen? Sehr viel Ahnung sonst. Aber bei unseren Möglichkeiten auf so einen Spieler mit den Fähigkeiten zu verzichten, noch dazu bei unserer Standardquote, ist gelinde gesagt unsinnig. Wenn er es denn wirklich ist. Er ist es, garantiert. Das mit den Narben ist eindeutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 9 minutes ago, markusknaller07 said: Hat man bei Grosse gesehen? Wenn wir den nächsten Kicker mit den Stats vom Grosse holen (ein Scorerpunkt alle 77 gespielten Minuten), dann wäre das definitiv eine gute Verpflichtung. bearbeitet vor 2 Stunden von Autumla 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts