Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:55 gakfan schrieb Gerade eben: Alaba Zu veletzungsanfällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:02 Geyrhofer? körperlicher Zustand ist halt ein Fragezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:05 Jumper schrieb vor 2 Minuten: Geyrhofer? körperlicher Zustand ist halt ein Fragezeichen Knie im Arsch und nicht gerade professionelle Einstellung, nein danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:05 Jumper schrieb vor 2 Minuten: Geyrhofer? körperlicher Zustand ist halt ein Fragezeichen An den hab ich heute auch schon gedacht, ein fitter Geyrhofer würde uns bestimmt gut tun . Keine Ahnung ob er leistbar wäre 🤷🏽 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:05 Jumper schrieb vor 2 Minuten: Geyrhofer? körperlicher Zustand ist halt ein Fragezeichen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben Gestern um 08:11 Am wichtigsten wäre mMn trotzdem ein Stürmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 08:16 derGrazer schrieb vor 2 Minuten: Am wichtigsten wäre mMn trotzdem ein Stürmer. Absolut einig...ein Stürmer der den Unterschied ausmacht, der sich selber Aktionen erarbeitet, der technisch stark und abschlussstark ist und der auch seinen großen Sturmpartner in Szene setzen kann...quasi ein motivierter Cheukoua auf Bundesliganiveau...das wär ein Traum und würde wohl die anderen Positionen in der Priorität nach hinten schieben. PS: NEIN, ich will Cheukoua nicht zurück (hatte eigentlich damit gerechnet, dass der in Lustenau wieder aufschlägt) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:19 gakfan schrieb vor 2 Minuten: abschlussstark............... Cheukoua diese 2 Worte in einem Satz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:20 Leute, vergesst das.... ein Sturm Spieler würde nie zu uns kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotW4 Anfänger Geschrieben Gestern um 08:27 Vll. in die Richtung. IV: David Bumberger ? MF: Taferner, oder Müller mit viel Glück ST: Leihe am besten mit KO ? Vll. auch mal das System umstellen probieren auf 4-2-3-1, dann wären vll. ein paar Sorgen weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:28 RotW4 schrieb Gerade eben: MF: Taferner, oder Müller mit viel Glück endlich mal neue innovative Ideen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:33 RotW4 schrieb vor 3 Minuten: Vll. auch mal das System umstellen probieren auf 4-2-3-1, dann wären vll. ein paar Sorgen weniger. Das Problem ist halt, dass wir einige Spieler haben, die sich mit der Viererkette schwer tun dürften. Pines ist ideal als Turm in der Mitte, aber für einen von nur zwei IVs ist er wahrscheinlich zu langsam und technisch zu schwach. Und bei den AVs ist auch sehr fraglich, ob sie das defensiv packen - Gragger wahrscheinlich schon und möglicherweise zumindest auch Trummer, aber bei Anderson und Klassen glaube ich eher nicht. Italiano auch sicher nicht, wenn er bleibt, wobei zumindest der wohl auch LOM oder ROM spielen könnte im 4-2-3-1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 23 Stunden Jumper schrieb vor 7 Minuten: diese 2 Worte in einem Satz Wenn der dauerhaft gewollt hätte, wär der in der deutschen Bundesliga gelandet. Ich erinnere daran, wie er Stefan Thesker "schlafen gelegt" hat....das war wahrscheinlich eines der schönsten Tore, die ich in meinem Leben gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 23 Stunden jetzt wäre halt einer wie romeo vucic super, der geliehen werden kann. halt nur mit KO und der auch in die start 11 drängt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 23 Stunden RotW4 schrieb vor 11 Minuten: Vll. in die Richtung. IV: David Bumberger ? MF: Taferner, oder Müller mit viel Glück ST: Leihe am besten mit KO ? Vll. auch mal das System umstellen probieren auf 4-2-3-1, dann wären vll. ein paar Sorgen weniger. Wir spielen unter FF jetzt seit 1,5 Jahren das gleiche System, im Mittelfeld seit letzter Saison etwas angepasst. Ein Systemwechsel "mitten" in der Saison würd ich komplett ausschließen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts