Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Also 3 Spieler Karamatic und Müller oder Taferner und der Stürmer ist dann natürlich ein Wunschziel sowie man das hier interpretieren kann 🤔 Kramatic und Müller. Der Stürmer darf auch ein Legionär sein. So würde ich das interpretieren 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden RoterFux schrieb vor 4 Minuten: Man sucht Spieler für den Ö-Topf die man fest verpflichten möchte, um diese zu entwickeln und dann weiterverkaufen zu können. Konkret ein österreichischer IV und ein österreichischer MF. Ebenso „hält man die Augen nach einem ST offen“. Der Konkurrenzkampf auf allen Positionen (denke man meint damit eher in allen Reihen) soll verstärkt werden. Gegen Lustenau erwartet man eine Reaktion. Des weiteren steht, dass Lienhart ein „Vollprofi“ sei und viel Erfahrung als Chefscout vom GAK und Hartberg. Noch eine IV finde ich seltsam? Geht wer weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Kramatic und Müller. Der Stürmer darf auch ein Legionär sein. So würde ich das interpretieren 👍 Ich wär happy mit Karamatic. Aber warum rechnet ihr mit dem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben vor 4 Stunden Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Kramatic und Müller. Der Stürmer darf auch ein Legionär sein. So würde ich das interpretieren 👍 Müller ist kein Enwtickkungsspieler. Für mich heißt es, dass ein 19-22 Jähriger kommt. Taferner und Müller sind unrealistisch. Gaktom schrieb Gerade eben: Noch eine IV finde ich seltsam? Geht wer weg? Hoffentlich Oberleitner oder Vraa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Luigi1902 schrieb vor einer Stunde: Nein, ich bin einer von ganz vielen hier, gleich wie du. Vor allem bin ich interessiert daran, wie Leute über unterschiedliche Themen hier denken und bin auch ein Fan von angeregten Diskussionen. Du wirfst deine teils kontextlosen Phrasen da immer dazwischen um deinen Frust loszuwerden. Geh dafür doch an die frische Luft oder hau gegen einen Sandsack - das hat für dich und uns sicher eine positive Wirkung So geduldig wie Du bin ich leider in solchen Fällen nicht, Respekt meinerseits! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben vor 4 Stunden RoterFux schrieb vor 3 Minuten: Ich wär happy mit Karamatic. Aber warum rechnet ihr mit dem? Einer der wenigen IV mit Qualität. Würde vielleicht sogar zur Aussage von Lienhart passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Die Frage bei allen Abgängen ist natürlich die ob sie ihr Geld wert waren. Ich könnte mir vorstellen das ihre Verträge relativ hoch zu den gezeigten Leistungen waren und hier eine Weiterverpflichtung zu selben Konditionen wirtschaftlich nicht sinnvoll war. Es helfen dir eben keine teuren Spieler die nur Ergänzungen zum Stamm sind. Sicher alles nette Burschen aber im Endeffekt reden wir hier von Profifußball indem Leistung zählt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Thomas01 schrieb Gerade eben: Die Frage bei allen Abgängen ist natürlich die ob sie ihr Geld wert waren. Ich könnte mir vorstellen das ihre Verträge relativ hoch zu den gezeigten Leistungen waren und hier eine Weiterverpflichtung zu selben Konditionen wirtschaftlich nicht sinnvoll war. Es helfen dir eben keine teuren Spieler die nur Ergänzungen zum Stamm sind. Sicher alles nette Burschen aber im Endeffekt reden wir hier von Profifußball indem Leistung zählt. Ehrlich gesagt sehe ich neben Olesen war aber nur ein halbes Jahr,nur Frieser der wirklich teuer war. War der erste der gekommen ist in der Bundesliga direkt von HB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden dieOststeirer schrieb vor 3 Stunden: Wenn TW wirklich krank ist wünsche ich ihm alles Gute und schnelle Genesung. Kann mir jedoch bei unserem Chaosverein auch vorstellen, dass diese Meldung auch nur eine Ausrede ist um vom vielleicht eigentlichen Problem abzulenken. Kann mir nämlich auch vorstellen das TW vielleicht nicht mehr ganz die Rückendeckung des Vorstandes genießt seit dem Zeitpunkt wo er FF gerne gegen GS getauscht hätte. Da war der Vorstand ja nur teilweise für seinen Plan. Jetzt mit der Transferpolitik bis jetzt werden auch nicht alle glücklich sein. Noch dazu die Situation das TW jetzt keine österreichischen Spieler mehr finden wird die einen sofort helfen. Jetzt wird der arme Andi dieses zum scheitern verurteilte Projekt neue Spieler zu finden mal übernehmen. Glaube kaum das der arme Andi mehr Erfolg haben wird als TW. Lasse mich gerne überraschen und wünsche Andi alles Gute. Nur eines ist fix sollten wir gegen ALU verlieren wird FF sicher noch nicht gehen müssen. Das ist an Dreistigkeit und Ekligkeit nicht zu überbieten oida. Bei dir fahrts auch nicht mehr bis ganz oben oder? Grauslich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Spontan würden mir Jano, Oswald und Vincze einfallen, die das Potenzial zum Stammspieler haben und entwicklungsfähig sind, bei ihren Stammverein aber kaum Einsatzzeiten erhalten werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Stunde: wenn ich mich 1000 mal wiederhole kanns dir scheißegal sein dann geh Fernsehen oder spazieren wenn des Nix für dich ist Der Post zeigt dein Problem: Mit 1000 Mal wiederholen gehst du verständlich jeden auf den Nerv. Dein Umgangston passt des öfteren nicht. Die allermeisten bringen das hin. Wenn du hier ernst genommen werden willst, braucht es einfach Grundtugenden. Wie halt überall. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Furkan Demir ist bei Rapid auch außen vor. Wäre ein "junger Ö" mit Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Red Corner schrieb vor 2 Minuten: Der Post zeigt dein Problem: Mit 1000 Mal wiederholen gehst du verständlich jeden auf den Nerv. Dein Umgangston passt des öfteren nicht. Die allermeisten bringen das hin. Wenn du hier ernst genommen werden willst, braucht es einfach Grundtugenden. Wie halt überall. Ja schreiben andere auch Sachen 1000 mal und manch anderer hat auch eine tolle Umgangsform aber ihr sucht euch eh nur die raus die nicht eurer Meinung sind aber ist in Ordnung 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Rothaut_1902 schrieb vor 3 Minuten: Spontan würden mir Jano, Oswald und Vincze einfallen, die das Potenzial zum Stammspieler haben und entwicklungsfähig sind, bei ihren Stammverein aber kaum Einsatzzeiten erhalten werden! Ein fitter Jano wäre meiner Meinung nach super bei uns. Hat gute Anlagen und Potenzial, auch wenn er manche nicht überzeugt hat. Bonus das Trainerteam kennt ihn schon, Eingewöhnungzeit sehr gering. Hab aber keine Ahnung wies um seine Genesung steht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Furkan Demir ist bei Rapid auch außen vor. Wäre ein "junger Ö" mit Potential. Hat Staatsbürgerschaft Türkei und ist Rechtsverteidiger. Brauchen werden wir LIV oder ZDM oder Stürmer. Rothaut_1902 schrieb vor 7 Minuten: Spontan würden mir Jano, Oswald und Vincze einfallen, die das Potenzial zum Stammspieler haben und entwicklungsfähig sind, bei ihren Stammverein aber kaum Einsatzzeiten erhalten werden! Vincze könnte ich mir gut vorstellen. Jano und Oswald sind Ergänzungsspieler. Eher für die Startelf wären Kandidaten gut. bearbeitet vor 4 Stunden von Rot-Weißer Scout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts