RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Mau1902 schrieb vor 23 Minuten: Hab da was gehört. Weiß jemand mehr? Stimmt das? Goiginger fix? Onisiwo Med-Check? Schmerböck Probetraining? Das wurde gestern hier so vom Kollegen Schnürschuh C. @Reisinho gepostet. Er postet aber sehr gerne frei erfundenes, darum ist da wohl eher nix dran. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 4everred schrieb vor 54 Minuten: Jatta und Malone sind absolut unleistbar und ausgerechnet uns werden die sicher keinen Spieler leihen. Richtig. Beganovic wird auch nicht hergeliehen, Jatta wird auch bleiben, denke ich. Einzig Camara (der aber noch verletzt ist) wäre eine Option für euch. sportsman schrieb vor 13 Minuten: und da red ich von mickeymouse 10 tore... das ist ein ligaweites Problem. Einzig Havel als Stürmer hat letzte Saison mehr als 10 Tore gemacht. Das kann man sowieos nie bei einem Spieler garantieren. bearbeitet vor 8 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Es gäbe jemanden der trotz Verletzung acht Tore gemacht hat. Das als "Mickey Mouse" Tore zu bezeichnen ist auch ein starkes Stück, wenn nicht sogar jenseits der Realität. Ab fünf Toren kann man schon nachdenken. Stürmer: Verhounig soll in die 2.deutsche Liga wechseln. Gattermayer hat zumindest ein Angebot von Altach. bearbeitet vor 8 Stunden von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden Also wird’s heute um 14 Uhr in Altach wieder spannend? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden sportsman schrieb vor 30 Minuten: ich frage für einen freund: wer der hier alle aufgezählten sind stürmer die regelmässig das goi treffen ? vielleicht wenigstens 1 saison lang.. von längerer zeit brauch ich garnet anfangen .wieviel ?! und da red ich von mickeymouse 10 tore... genau null und somit kannst diese net als stürmer bezeichnen... das sind nur spieler die vorne aufgestellt werden... somiit brauchst keinen holen - das machen maderner und grosse allemal.. Richte deinem „Freund“ bitte aus, er soll sich wieder beruhigen und seinen Blutdruck aus dem roten Bereich holen. 😉 Sich in der Transferzeit wegen jedem lauen Lüfterl aus der Gerüchteküche gleich so hineinzusteigern, bringt absolut nix. Der Schmerböck schaut gefühlt seit Jahren regelmäßig auf einen Kaffee vorbei – deswegen brennt der Hut noch lange nicht. Also: Tief durchatmen, Nerven schonen und erst dann aufregen, wenn der Verein tatsächlich was offiziell verkündet, was ihm nicht passt. Sonst ist er bis zum Saisonstart ja völlig fertig mit der Welt! 🔴⚪ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Jatta wird auch bleiben, denke ich. Der muss auch bleiben! Der ist eure Derbysieg-Garantie!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden: Wir spielen halt nicht mit einer Doppelsechs, sondern nur mit einem defensiven 6er. Damit keiner der oben aufgezählten Legionärsplätze weggeht müssten der Stürmer oder ein defensiver 6er beides Österreicher sein. 6er: Valentino Müller und Grgic sind noch nicht vom Tisch plus der verhasste Cvetko. Allesamt vereinslos, bei allen anderen Kickern müsste eine Vertragsauflösung her. Stürmer: Gattermayer, Onisiwo, Weimann vereinslos. Noah Bischoff wäre auf dem Sprung. Ausländische Stürmer: Jack Lahne und Eze. Und dann wäre da noch ein Konkurrenzverein der Camara (Leihe), Beganovic (Leihe), Jatta und Malone abgeben möchte. Zum Stürmer hat man leider noch nichts gehört, deswegen ist das so breit gefächert. Ob wir ein 3-4-1-2 oder ein 3-1-4-2 oder vielleicht auch ein 3-4-2-1 spielen wirst du vermutlich anhand des Spieles nicht immer bewerten können. Fakt ist, dass wir im Mittelfeld eigentlich immer mit zwei "Abräumern" bzw. defensiv orientierten im Zentrum spielen und mit einem offensiv orientierten. Wenn du die letzten 5 Spiele der abgelaufenen Saison hernimmst, waren das immer Olesen und Schriebl bzw. einmal Koch (defensiv) und Lichtenberger/Satin (offensiv). Den Hermesh sehe ich als Olesen-Ersatz (von dem was man halt hört) und den Michorl eher als zwischen Position 6/8 mit mehr Zug nach vorne (also Ersatz für Schriebl). Somit haben wir eigentlich die Positionen 1:1 ersetzt. Ob die Qualität 1:1 ersetzt wurde, wird man dann sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 16 Stunden: Pecsi zu Hartberg. Also war Stanko nicht die beste Ö Möglichkeit da bin ich mir sicher. vom papier her ein starker transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden rot1902 schrieb vor 53 Minuten: Der muss auch bleiben! Der ist eure Derbysieg-Garantie!! Ich dachte die Stadionlichter sind deren Derbysieg-Garantie? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden RotesGraz! schrieb vor 10 Minuten: Ich dachte die Stadionlichter sind deren Derbysieg-Garantie? Die neue LED-Beleuchtung wird JM dann nicht gefallen, die ist noch um einiges stärker/heller 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Die neue LED-Beleuchtung wird JM dann nicht gefallen, die ist noch um einiges stärker/heller Gut, dass der dann nicht spielen wird... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden 28 minutes ago, ___gak___ said: vom papier her ein starker transfer Das schon. Aber man stelle sich den Blutdruck des gemeinen GAK-ASB Foristen vor, wenn wir 5 Tage vor dem Cupspiel noch keine Nummer 1 hätten....😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Autumla schrieb vor 57 Minuten: Das schon. Aber man stelle sich den Blutdruck des gemeinen GAK-ASB Foristen vor, wenn wir 5 Tage vor dem Cupspiel noch keine Nummer 1 hätten....😉 das wäre das warten aber wert gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden ___gak___ schrieb vor 20 Minuten: das wäre das warten aber wert gewesen Der gute Kollege hat aber auch mal 52 Spiele (wo er 58 Gegentore bekommen hat) in der ungarischen Liga und 1 Spiel fürs Nationalteam. Kann schon gut sein, aber auf der sensiblen Position bei uns auch ka „gmahte Wiesen“ dass der aufgeht… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 3 Stunden: Also wird’s heute um 14 Uhr in Altach wieder spannend? wie schauts aus @strandjunge, @Altach-Supporter1929? Löppt da was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts