rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden markusknaller07 schrieb vor 9 Minuten: Der 6er ist da. Jetzt fehlt nur noch der Stürmer und wir haben unsere Startelf. Heute wurde außerdem ein Vorbereitungsvideo von Valentino Müller auf Instagram verbreitet. Wenns nach den Zuschauern von dem geht, wird er wohl beim GAK, Altach oder der Vienna aufschlagen.😉 Vienna nämlich….träumt vom Ausland und jeder UPO hätte ihn gerne aber er geht in Liga 2…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Ein Koch BackUp als Notlösung zu bezeichnen is halt auch zu viel des guten Ist mit der derzeitigen Form nur sinngemäß. Eh schon ausgeführt, brauch ma nicht wiederholen. rot1902 schrieb vor 2 Minuten: Vienna nämlich….träumt vom Ausland und jeder UPO hätte ihn gerne aber er geht in Liga 2…. Nein, aber ein gewisser Spieler dort ist meine beste "Quelle".😂 bearbeitet vor 18 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Fescher Kerl! Habts ihr auch schon privat mit dem interagiert? @kreiner @Roter Rächer Bitte nicht! Bittebitte mach das nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden oldno7 schrieb vor 11 Minuten: Fescher Kerl! Habts ihr auch schon privat mit dem interagiert? @kreiner @Roter Rächer Sicher schon gesprochen mit dem muss i da sogar recht geben 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden oldno7 schrieb vor 13 Minuten: Fescher Kerl! Habts ihr auch schon privat mit dem interagiert? @kreiner @Roter Rächer Wieso schirch ist er ja net? Woki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: Sicher schon gesprochen mit dem muss i da sogar recht geben 👍🏻 Wennst schon mit ihm gesprochen hast ists sicher ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Geht nur wieder um ihre Ideologie wo sowas leider nicht normal ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 18 Stunden Sofern das, was man auf dem Video sieht, sein Standard ist, bin ich sehr zufrieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden bin echt schon gespannt auf den Spieler. Interessant ist sein relativ geringer Marktwert auf TM obwohl er eigentlich schon längere Zeit konstant spielt. Ich weiß schon, dass der nicht überzubewerten ist, aber es ist doch immer ein Indikator. Und Spieler seines Alters mit seiner Vita sind dort normalerweise höher bewertet. Ich hoffe er schlägt voll ein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden LOK III schrieb vor 3 Minuten: bin echt schon gespannt auf den Spieler. Interessant ist sein relativ geringer Marktwert auf TM obwohl er eigentlich schon längere Zeit konstant spielt. Ich weiß schon, dass der nicht überzubewerten ist, aber es ist doch immer ein Indikator. Und Spieler seines Alters mit seiner Vita sind dort normalerweise höher bewertet. Ich hoffe er schlägt voll ein! Die Marktwerte aus diesen Ländern, im speziellen Moldawien, kann man nicht für voll nehmen. Die Zeit, in der Vereine wie Sheriff Tiraspol, für Österreicher Jausengegner waren, ist schon länger vorbei. Der Verein würd in Österreich qualitativ bestimmt locker mitspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden Hab mir 1-2 Videos von Hermesh angesehen. Starkes Pressing, kann schießen und tiefe Pässe. Und ich hoffe doch stark, dass er nicht aus einer Laune heraus einen Dreijahresvertrag bekommen hat... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden gakfan schrieb vor einer Stunde: Jetzt noch ein quirliger Stürmer und 2-3 Ergänzungen und die Saison kann losgehen Ergänzungen halte ich für den falschen Ausdruck, wir brauchen Spieler die den Konkurrenzkampf befeuern. Kein Spieler darf sich sicher sein das er in der Startelf steht wenn er nicht performt. Das Problem hatten wir meiner Meinung nach in der Vorsaison schon, das sich viele Spieler zu sicher fühlten. Wenn einer nicht mitzieht dann geht's ab auf die Tribüne. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 17 Stunden Snore schrieb vor 9 Minuten: Ergänzungen halte ich für den falschen Ausdruck, wir brauchen Spieler die den Konkurrenzkampf befeuern. Kein Spieler darf sich sicher sein das er in der Startelf steht wenn er nicht performt. Das Problem hatten wir meiner Meinung nach in der Vorsaison schon, das sich viele Spieler zu sicher fühlten. Wenn einer nicht mitzieht dann geht's ab auf die Tribüne. Ich mein solche Kicker wie Satin, Schiestl…die du bedenkenlos in jeder Situation bringen kannst. Spieler die nicht für die erste Elf gedacht sind, aber überraschen können. Weil…so ehrlich müssen wir uns sein..,wenn wir noch einen „guten“ Stürmer kriegen, kann man mit dem Ergebnis des Transferfensters eigentlich vorerst mal zufrieden sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden gakfan schrieb vor 11 Minuten: Weil…so ehrlich müssen wir uns sein..,wenn wir noch einen „guten“ Stürmer kriegen, kann man mit dem Ergebnis des Transferfensters eigentlich vorerst mal zufrieden sein Ganz ehrlich... Nein... Mir fehlt noch ein weiterer Stamm 6er... 2 sind meiner Meinung zu wenig, wovon Kock eig nur in Ausnahmefällen spielen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden Chris1902 schrieb vor 5 Minuten: Ganz ehrlich... Nein... Mir fehlt noch ein weiterer Stamm 6er... 2 sind meiner Meinung zu wenig, wovon Kock eig nur in Ausnahmefällen spielen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts