gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Freitag um 12:15 GAK26 schrieb vor 4 Stunden: Weil ich gerade ein bisschen hinsichtlich Liam Hermesh nachgeschaut habe! Wurde dieser Spieler schonmal erwähnt?! Der hätte auch die Österreichische Staatsbürgerschaft gehabt! https://www.transfermarkt.de/noam-sztejfman/profil/spieler/1469687 LG GAK26 🔴👏🏻 Er ist Steif Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben Freitag um 12:27 28 minutes ago, markusknaller07 said: Stankovic Owusu-Pines-O/G/M/V Trummer (bis Anderson die Staatsbürgerschaft hat)- Hermesh- Klassen Michorl- Lichtenberger/Guerti Maderner/Hofleitner- Neuer Stürmer/Grosse/Smits In der Reihenfolge. Wäre für mich auch die Aufstellung wenn Anderson die Staatsbürgerschaft hat, da für mich Trummer > Anderson ist. Oder siehst du dann einen von denen auf einer anderen Position? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben Freitag um 12:34 4everred schrieb vor 47 Minuten: Wen davon hätte man jetzt nicht holen sollen? Vraa und Oberleitner waren halt schon da, auch wenn man eigentlich nur einen davon bräuchte. Der Kreiner hat damit begonnen, die beiden zu vergleichen. Meiner Meinung nach aber nicht zielführend, schon allein aufgrund des Altersunterschiedes (Jahrgang 2002 vs. 2005). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 15:43 Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden: Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Guerti antisemitisch ist? Der Unterton gefällt mir ehrlicherweise ganz und garnicht, wenns nicht für die eine oder andere Seite Beweise gibt. Man kann jedem nur raten politische Geschichten aus dem Sport draußen zu halten. Seien wir doch froh, dass Politik im ASB keine Rolle spielt. Gerüchte sind noch gefährlicher, weil da immer was hängen bleibt, am Spieler, am Verein. Wenn ein Spieler politische Verfehlungen macht, was auch immer damit gemeint ist, regelt das der Verein. Wenn es Vorfälle gibt, kommt es meist zu Klarstellungen des Vereins, manchmal darüber hinaus. Nur wenn die Fans da mitquatschen, wird der Sport politisiert. Das macht keinen Sinn, keinen Spaß und Sport wird zur Bühne für Politik aller Art. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mir Fällt Nix Ein Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 16:02 Grazer Wolf schrieb vor 4 Stunden: Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Guerti antisemitisch ist? Der Unterton gefällt mir ehrlicherweise ganz und garnicht, wenns nicht für die eine oder andere Seite Beweise gibt. Ich würde mal schätzen, dass mit den Aussagen nicht gemeint war, dass Guerti antisemitisch ist, sondern, dass er als Muslim kein allzu großer Fan der Aktionen von Israels gegenüber Palästina sein dürfte. Aber ob dem wirklich so ist, ist natürlich reine Kaffeesudleserei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:04 Mir Fällt Nix Ein schrieb vor 1 Minute: Ich würde mal schätzen, dass mit den Aussagen nicht gemeint war, dass Guerti antisemitisch ist, sondern, dass er als Muslim kein allzu großer Fan der Aktionen von Israels gegenüber Palästina sein dürfte. Aber ob dem wirklich so ist, ist natürlich reine Kaffeesudleserei. Auch wenn es so wäre, hat das noch immer NICHTS mit unserem Neuzugang zu tun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:57 Grazer Wolf schrieb vor 5 Stunden: Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Guerti antisemitisch ist? Der Unterton gefällt mir ehrlicherweise ganz und garnicht, wenns nicht für die eine oder andere Seite Beweise gibt. Wo hast du das den gelesen? Ich für meinen Teil hab es in deinem Posting erstmals gelesen, also kommts - für mich - von dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:02 (bearbeitet) rottalgasse schrieb vor 4 Stunden: Der Kreiner hat damit begonnen, die beiden zu vergleichen. Meiner Meinung nach aber nicht zielführend, schon allein aufgrund des Altersunterschiedes (Jahrgang 2002 vs. 2005). Uh, drei Jahre, ein Wahnsinn. Da darf man natürlich keinen Vergleich anstellen. bearbeitet Freitag um 17:05 von kreiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Freitag um 17:36 JK verlängert bos 2028 und geht nach Innsbruck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben Freitag um 17:39 Uff, dann ist man entweder wirklich voll von Stankovic überzeugt oder traut Juri die Bundesliga wirklich noch gar nicht zu. Hoffentlich spielt er noch so eine starke Saison, vielleicht eine wo er auch selbst mehr zu tun hat als beim FAC, und bekommt nächstes Jahr seine faire Chance. Zumindest bin ich froh, dass er uns erhalten bleibt und sich die Gerüchte um den WAC nicht bewahrheiten. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:40 4everred schrieb Gerade eben: Uff, dann ist man entweder wirklich voll von Stankovic überzeugt oder traut Juri die Bundesliga wirklich noch gar nicht zu. Hoffentlich spielt er noch so eine starke Saison, vielleicht eine wo er auch selbst mehr zu tun hat als beim FAC, und bekommt nächstes Jahr seine faire Chance. Zumindest bin ich froh, dass er uns erhalten bleibt und sich die Gerüchte um den WAC nicht bewahrheiten. Und Wacker hat eine Kaufoption und der GAK eine Rückkaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 17:42 Auch wenn ich ihn gerne als Gespann mit Stankovic gehabt hätte, für seine Entwicklung wohl der richtige Schritt. Dort wird er spielen, und er braucht die Praxis. Sehe ihn nach wie vor als zukünftige Nummer 1 beim GAK. Hoffen wir einmal, dass Stankovic fit bleibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:46 (bearbeitet) muk schrieb vor 6 Minuten: Und Wacker hat eine Kaufoption und der GAK eine Rückkaufoption. Auf diese Konstellation hat sich der GAK sicher einlassen. Ganz sicher. bearbeitet Freitag um 17:47 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:49 kreiner schrieb vor 1 Minute: Auf diese Konstellation hat sich der GAK sicher einlassen. Ganz sicher. Du hast Recht. Er hat sich ganz sicher darauf eingelassen https://fc-wacker-innsbruck.at/2026/07/17/neuer-tormann-fuer-den-fcw/?fbclid=IwdGRjcATHSiRjbGNrBMdKGGV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHuvh6d92htZEFhY01JSxGnJvlhZZ-48tP-eHfSzFWDyCFUKNWie4UyDny98J_aem_HBdplFxDaNkIbrhxhct_fQ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben Freitag um 17:49 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Auf diese Konstellation hat sich der GAK sicher einlassen. Ganz sicher. https://grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-juri-kirchmayr-verlaengerung-leihe-innsbruck So sicher, wir schreiben es sogar auf die Homepage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts