Rot-Weißer Scout Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 51 Minuten: Weil auch die Kicker natürlich schauen, ob sie nicht was Besseres kriegen können. Erst wenn das nicht funktioniert hat, sind Vereine wie wir dran. Das hat nichts mit Wawra zu tun. Der kann schon im Juni an einem Kicker dran sein. Aber wenn der auf das Gehalt schaut, das wir bieten, sagt er berechtigt, dass wir gerne Ende Juli wieder reden können. Bis dahin wartet er, ob sein Agent ihm nichts besseres bringt. Was soll Wawra tun? Die Spieler am Ohr ziehen? Immer die Frage, was kann oder darf Wawra ausgeben? Würd ma a no 3-4 guate Spieler wünschen. Wird halt net drin sein. bearbeitet vor 18 Stunden von Rot-Weißer Scout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Roma1902 schrieb vor einer Stunde: Abgelehnt der hat in der Box zu sein und die Kugel einischwaßen .mehr nicht du bist taktisch irgendwo in den 80ern stehen geblieben. Ist leider ein Problem unserer Zeit, dass sehr viele Menschen der Meinung sind über Expertise zu verfügen und diese dann, egal wie stupid sie ist, beharrlich wiederholen. Sachlicher Widerspruch wird ignoriert und es finden sich auch immer ein paar Schulterklopfer, die ebenfalls über viel Meinung und wenig Expertise verfügen. Weil man ein paar Spiele mit Prohaska Kommentar gesehen hat und vor zig Jahren einmal im Schulturnen ein Tor gemacht hat, ist man noch kein Fußballexperte. Das sollte man vielleicht einmal bedenken, bevor man hier die geschätzte Mitleserschaft beglückt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden LOK III schrieb vor 3 Stunden: du bist taktisch irgendwo in den 80ern stehen geblieben. Ist leider ein Problem unserer Zeit, dass sehr viele Menschen der Meinung sind über Expertise zu verfügen und diese dann, egal wie stupid sie ist, beharrlich wiederholen. Sachlicher Widerspruch wird ignoriert und es finden sich auch immer ein paar Schulterklopfer, die ebenfalls über viel Meinung und wenig Expertise verfügen. Weil man ein paar Spiele mit Prohaska Kommentar gesehen hat und vor zig Jahren einmal im Schulturnen ein Tor gemacht hat, ist man noch kein Fußballexperte. Das sollte man vielleicht einmal bedenken, bevor man hier die geschätzte Mitleserschaft beglückt. Bitte wer überschätzt sich hier nicht im ASB? Da schreibt ja jeder so als hätte er 10 Jahre in der Bundesliga gekickt und wäre Manager bei Bayern München gewesen.... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 7 Stunden Sergio Ramusch schrieb vor 6 Stunden: Bitte wer überschätzt sich hier nicht im ASB? Da schreibt ja jeder so als hätte er 10 Jahre in der Bundesliga gekickt und wäre Manager bei Bayern München gewesen.... Kann ich so bestätigen, also 5 Jahre Unterliga/Gebietsliga und Serienmeister beim FM mit Werder Bremen…gilt das eh? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 7 Stunden gakfan schrieb vor 7 Minuten: Kann ich so bestätigen, also 5 Jahre Unterliga/Gebietsliga und Serienmeister beim FM mit Werder Bremen…gilt das eh? Nur wenn du bereits den Mittelsteirer-Cup gewonnen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden gakfan schrieb vor 9 Minuten: Kann ich so bestätigen, also 5 Jahre Unterliga/Gebietsliga und Serienmeister beim FM mit Werder Bremen…gilt das eh? Mit Bremen 🤢. Disqualifiziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Inquisitor schrieb vor 22 Stunden: Hab ich scho mal erwähnt, wie unglaublich bescheuert ich es finde, sich an den Ö Topf zu klammern. Wegen 300k sind wir bei Transfers für existenziell wichtige Positionen mal wieder auf absurde Weise limitiert woher stammt eigentlich die zahl 300k? das würd mich mal interessieren. wer sagt dass es nicht 600k oder 800k sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 39 Minuten: woher stammt eigentlich die zahl 300k? das würd mich mal interessieren. wer sagt dass es nicht 600k oder 800k sind? -> 90Minuten macht je "Drittel" des Ö-Topfes eine Zusammenfassung wer die "Regeln eingehalten" hat und teilnimmt. Da kam Summa sumarum letztes Jahr ca. 300k raus. Ob das bis auf den Cent stimmt wage ich zu bezweifeln, ist aber ein guter Indikator für uns Fans. Bittesche -> Hintergrund Österreicher-Topf 2025/26: Wer bekommt wie viel Geld? Zsf.: TSV -> ca .1,2M€ Ried -> ca. 1,1M€ Austria W. -> ca. 1M€ Altach -> ca. 800k€ Tirol -> ca. 800k€ BWL -> ca. 600k€ GAK -> ca. 500k€ bearbeitet vor 6 Stunden von 1 9 0 2 Graz Link eingefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: woher stammt eigentlich die zahl 300k? das würd mich mal interessieren. wer sagt dass es nicht 600k oder 800k sind? Letzte Saison waren es halt ca. 525k und heuer wird der Topf um einiges gekürzt. Und im Moment schaut es nicht danach aus, dass wir mit sehr viel mehr Österreichern spielen werden, nur Trummer wird uns vielleicht etwas mehr Minuten bringen als wir letztes Jahr hatten. Wenn nicht gerade Markovic einen Stammplatz erobert, wird es sonst keine großartige Verbesserung der Minuten für den Topf geben. bearbeitet vor 7 Stunden von 4everred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 2 Stunden: Nur wenn du bereits den Mittelsteirer-Cup gewonnen hast Ist das der wo man Schladming besiegen muss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor 2 Stunden: Kann ich so bestätigen, also 5 Jahre Unterliga/Gebietsliga und Serienmeister beim FM mit Werder Bremen…gilt das eh? Anstoss 3 for life! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Bundesliga Manager Hattrick ("BMH"). Durchmarsch mit dem VfB Wissen bis zum Triumpf im Pokal der Landesmeister. Den drei Italienern im Angriff sei Dank. Leider endete die Karriere abrupt bei der Frage nach den richtigen Ballfarben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 3 Stunden: Kann ich so bestätigen, also 5 Jahre Unterliga/Gebietsliga und Serienmeister beim FM mit Werder Bremen…gilt das eh? Mit Werder Bremen gilt es nicht...😜😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 29 Minuten: Ist das der wo man Schladming besiegen muss? Wenn du das schaffst kannst mit vollem Recht behaupten, dass du "ganz oben" gespielt hast!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich habe von jemandem einen Screenshot geschickt bekommen, wo steht, dass lt. Sky Sport Austria Karim Onisiwo bei uns unterschreiben wird. Ich glaub aber eher, dass das ein Fake-Beitrag war. Da der Name aber hier schon mal kurz gefallen ist: Weiß da jemand mehr? bearbeitet vor 4 Stunden von Ouilexthekid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts