Kader 2026/2027

Recommended Posts

Superstar

Ich rede nicht von einem fertigen sondern die Schlüsselposition was Ma auf der Bank nachher bekommen ist mir auch schon klar des kann warten.

Des wirst immer haben bei einem Verein dann hast am Fußballplatz nix verloren dann tuts mir leid geh Federball oder Dressur reiten schauen oder Snooker da schreit keiner was rein.

Des Blend ich aus mit dem Schiedsrichter das wird es auch immer geben und weil einer Schieber oder sonst was reinbleat geht da des am Zeiger oder was wie gesagt geh was anderes schauen 

Soll Ma jedem Spieler zujubeln wenn er nt mal an 5 Meter pass zusammen bringt mit a bissal druck müssen die Burschen leben können sonst hat man im Profi Geschäft nix verloren 

Natürlich keine Morddrohungen religiöse Sachen oder sonstiges 

Ich würd mir an deiner Stelle eine andere Sportart suchen wo es leise ist vielleicht kommst dort besser klar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 33 Minuten:

Bis zu den Transfers lautet die Aufstellung für mich sowieso

Stankovic

Trummer- Owusu- Pines- O/G/M/V (in der Reihenfolge) Klassen

Koch: Als einziger glernt auf der Position

Michorl- L/G 

Maderner-Smits/Grosse

Die sollte auch über einen RLO Ligisten im Cup drüberkommen. Was den LASK betrifft, so wirds ohnehin schwer. 

Ein Spiel das man sich fett einkreisen sollte ist halt das Lustenau Spiel. Bis zu dem sollte der Kader stehen und da sollte auch der erste Sieg her. Da braucht man auch keine Ausreden suchen.

Oberleitner muss fix starten, ohne wenn und aber. Die Buchstaben daneben kannst streichen.

Smits kannst rausnehmen. Sollte bis zum Cupspiel kein neuer Stürmer da sein, müssen Maderner / Grosse starten.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Letztes Jahr haben wir sogar gegen Dornbirn aus der RLW verloren die um einiges schwächer als die Ost ist man sollte es natürlich überstehen aber Freibrief is das für uns sowieso keiner wir sind Meister darin Tote wieder zum Leben zu erwecken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Oberleitner hast nicht in der Startformation aber Smits schon. Was geht mit dir ab?

Die IV hab ich mit den Anfangsbuchstaben gekennzeichnet und O für Oberleitner ganz vorne.😉 Sehe da aber nicht wirklich einen Favoriten. 

Stimmt. Wenn ich L/G abgekürzt habe, hätt ich die anderen auch so machen müssen. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

Die IV hab ich mit den Anfangsbuchstaben gekennzeichnet und O für Oberleitner ganz vorne.😉 Sehe da aber nicht wirklich einen Favoriten. 

Stimmt. Wenn ich L/G abgekürzt habe, hätt ich die anderen auch so machen müssen. 

Was man so gelesen hat war Oberleitner gestern stark, also sollt er schon die Nr.1 auf der LIV sein.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich seh Oberleitner derzeit klar vor Owusu, soviel dazu.

Aber viel wichtiger (als welche Generation Fans sind jetzt die besten) ist die Frage: Wer kommt jetzt als 6er? Ein Ösi oder ein Legionär. Und welches Profil soll der neue Stürmer mitbringen, einen Harakate werden wir ja nicht mehr bekommen. 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Snore schrieb vor 6 Minuten:

Aber viel wichtiger (als welche Generation Fans sind jetzt die besten) ist die Frage: Wer kommt jetzt als 6er? Ein Ösi oder ein Legionär. Und welches Profil soll der neue Stürmer mitbringen, einen Harakate werden wir ja nicht mehr bekommen. 

ich sehe derzeit keinen brauchbaren Sechser aus Österreich auf dem Markt. Omoregie vielleicht. Auf dieser Position würde ich aber keinen Spieler leihen.

Vorne würde ich auch einen Legionär holen sich mit Smits um den Platz duelliert.

Owusu, Pines, Oberleitner, Klassen, Guerti, neuer 6 er, Smits/neuer Stürmer

Anderson muss man einbürgern. Vraa würde verletzte IV ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Snore schrieb vor 11 Minuten:

Aber viel wichtiger (als welche Generation sind jetzt die besten) ist die Frage: Wer kommt jetzt als 6er? Ein Ösi oder ein Legionär. Und welches Profil soll der neue Stürmer mitbringen, einen Harakate werden wir ja nicht mehr bekommen. 

Ein ähnliches Profil wie Harakate sollte der neue Stürmer schon haben. Weil zwei " Türme " hat man mit Maderner und Hofleitner eh schon. So einen braucht man eigentlich nicht mehr.

Einen österr. 6er der Olesen ersetzen kann, sehe ich weit und bereit nicht. 

Auf beiden Positionen muss man eigentlich Legios holen, weil Österreicher mit Qualität die leistbar sind gibt es nicht.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Braunöder und Camara? 

kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Ein ähnliches Profil wie Harakate sollte der neue Stürmer schon haben. Weil zwei " Türme " hat man mit Maderner und Hofleitner eh schon. So einen braucht man eigentlich nicht mehr.

Einen österr. 6er der Olesen ersetzen kann, sehe ich weit und bereit nicht. 

Auf beiden Positionen muss man eigentlich Legios holen, weil Österreicher mit Qualität gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Snore schrieb vor 1 Minute:

Braunöder und Camara? 

Ist Braunöder leistbar? Der ist bei einem Serie A Klub unter Vertrag, da müsste er beim GAK anständig auf Gehalt verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Ist Braunöder leistbar? Der ist bei einem Serie A Klub unter Vertrag, da müsste er beim GAK anständig auf Gehalt verzichten.

Vermutlich schon, aber der is 24 und sollte kicken auch, und einen billigen 6er der auch noch sehr Gut ist werden wir ja auch nicht bekommen. Siehe Olesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LOK III schrieb vor 9 Stunden:

Der aktuelle Kader ist qualitativ sicher schwächer als der Kader im Frühjahr. Harakate, Olesen wurden nicht nachbesetzt. Die beiden in dieser Qualität nach zu besetzen halte ich für unmöglich. Das heißt, dass der Kader wieder in etwa so stark sein wird, wie im Herbst 25.

Der Kader kann zwar derzeit noch nicht mit, mit dem Kader aus dem Frühjahr, er ist allerdings um einiges stärker als der vom Herbst 25. 

Tor: Stankovic hat Routine und auch JK steht in der Hierarchie noch vor JM - meiner Meinung nach klare Verbesserung (in die andere Richtung wärs auch schwer) 

IV: alle gehalten, Kreuzriegler/Graf durch Markovic ersetzt. Pines und Owusu haben die gesamte Vorbereitung mitgemacht - mindestens gleich geblieben

AV: Klare Verbesserung, mit Klassen und Trummer/Anderson klare Spezialisten auf ihren Seiten. Letztes Jahr hatten wir Italiano und Frieser - besser geworden

Mittelfeld: Kein Fofana, kein Satin, kein Schriebl dafür Michorl und Guerti. Schriebl hat im Herbst fast gar keine Rolle gespielt, Fofanas Präsenz gegen den Ball geht uns ab. Wirklich ordnen konnte im Herbst aber niemand das Spiel, da sehe ich uns mit Michorl besser - Tendenz besser (6er muss aber noch kommen, dann klar besser) 

Angriff: Cipot war am Papier gut, am Platz hat wenig rausgeschaut. Smits kommt nicht an Harakaté ran. Grosse als Ausgleich der zumindest gegenüber Cipot das Duell gewinnt - Tendenz schwächer. 

Insgesamt würd ich sagen sind wir im Angriff schwächer als im Herbst. Harakate fehlt, no na. In allen anderen Mannschaftsteilen sind wir aber besser geworden und mit einem 6er im Mittelfeld sehr deutlich besser geworden, sodass wir den Verlust im Angriff auch ausgleichen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Snore schrieb vor 3 Minuten:

Vermutlich schon, aber der is 24 und sollte kicken auch, und einen billigen 6er der auch noch sehr Gut ist werden wir ja auch nicht bekommen. Siehe Olesen

Braunöders Vertrag läuft Ende Juni 27 bei Como aus. Wenn er beim neuen Verein nicht annähernd so viel verdient, wird er in einer der schönsten Regionen Italiens, den Vertrag locker aussitzen. Kicken kann er ab 25 auch noch, dazu ist er dann ablösefrei und kann ein nettes Handgeld kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Snore schrieb vor 16 Minuten:

Rakete Millionen?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

... und du bist der Obergscheide, du Vogel.

kreiner schrieb vor einer Stunde:

Nach dem ich nicht beim Spiel war, kann ich dir nicht sagen wer auf der Haupttribüne gesessen ist. So obergscheid wie du bin ich nicht.

Möglicherweise war der @gakfan dort.

Spannend und warum verteidigst du dann solche Leute, du Vogel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag