RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Roter Rächer schrieb Gerade eben: Ja dann aber nur 1 Jahr Vertrag gleich wie Juri dann sollte man zumindest Juri verlängern Bei Juri hat man immerhin eine +1 Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 2 Stunden RoterFux schrieb Gerade eben: Bei Juri hat man immerhin eine +1 Option. Die wäre gegebenfalls zu ziehen. Vielleicht ist ja auch Meierhofer gemeint 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Die wäre gegebenfalls zu ziehen. Vielleicht ist ja auch Meierhofer gemeint 😉 Der ist leider nichtmehr jung😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden RoterFux schrieb vor 4 Minuten: Bei Juri hat man immerhin eine +1 Option. Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 17 Minuten: Laut dem WAC Channel würde man sich um Kirchmayr bemühen wenn man Polster abgeben würde. Beziehungsweise steht dass man sich um einen jungen Österreicher vom GAK bemühen würde Nachdem dort auch steht das der Helge Payer der Berater vom Polster ist, mach mich mir da wenig Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Warum gehen alle davon aus, dass man keinen Harakate mehr finden wird. Mit dem Geld das wir für ihn bekommen haben sollte man 2-3 Rohdiamanten aus einer französischen dritten oder vierten Liga holen, das wird in Summe das hoffentlich aufwiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Glaubt ihr dass es möglich ist dass du wir noch zwei Legionäre bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Sollte man Kirchmayr tatsächlich an den WAC (direkter Konkurrent) verkaufen, dann kann das nur folgende Gründe haben: a) Man hat einen Vorvertrag oder sonstiges Agreement mit Stolz. b) Man ist von allen guten Geistern verlassen. Wieso? Juri gilt als eines der größten Ö-TW Talenten und kann kommende Saison gerade in Hinblick auf den neuen Ö-Topf von enormer Bedeutung sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden RogueRouge schrieb vor 21 Minuten: Warum gehen alle davon aus, dass man keinen Harakate mehr finden wird. Mit dem Geld das wir für ihn bekommen haben sollte man 2-3 Rohdiamanten aus einer französischen dritten oder vierten Liga holen, das wird in Summe das hoffentlich aufwiegen. Vielleicht sollte man auch unsere Neuzugänge nicht direkt mit Harakaté vergleichen? Jeder Spieler ist anders, wir haben uns in anderen Bereichen verbessert und es liegt am Trainerteam mit den vorhandenen Spielern das beste System zu finden welches an den Stärken unserer Spieler ausgerichtet ist anstatt zu versuchen die Spieler 1:1 zu ersetzen RoterFux schrieb vor 2 Minuten: Sollte man Kirchmayr tatsächlich an den WAC (direkter Konkurrent) verkaufen, dann kann das nur folgende Gründe haben: a) Man hat einen Vorvertrag oder sonstiges Agreement mit Stolz. b) Man ist von allen guten Geistern verlassen. Wieso? Juri gilt als eines der größten Ö-TW Talenten und kann kommende Saison gerade in Hinblick auf den neuen Ö-Topf von enormer Bedeutung sein. Viele andere sehen anscheinend das Potential in Kirchmayr, nur wir nicht? (Mutmaßung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden RoterFux schrieb vor 3 Minuten: Sollte man Kirchmayr tatsächlich an den WAC (direkter Konkurrent) verkaufen, dann kann das nur folgende Gründe haben: a) Man hat einen Vorvertrag oder sonstiges Agreement mit Stolz. b) Man ist von allen guten Geistern verlassen. Wieso? Juri gilt als eines der größten Ö-TW Talenten und kann kommende Saison gerade in Hinblick auf den neuen Ö-Topf von enormer Bedeutung sein. Das würde ich feiern! Bekanntgabe dann 01.02.2027 Meine These: Stankovic bekommt "nur" einien 1-J Vertrag mit besseren Bezügen (weil sonst fordert er 2 oder 3J Verträge) Juni 2027 geht er wieder Stolz ist brenhas auf die Italiener und "sitzt" seinen Vertrag aus wird dann am 01.02.2027 als erster Sommer-Neuzugang präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde RoterFux schrieb vor 9 Minuten: Juri gilt als eines der größten Ö-TW Talenten und kann kommende Saison gerade in Hinblick auf den neuen Ö-Topf von enormer Bedeutung sein. Frage: Wieso setzt man ihm dann einen C. Stankovic vor die Füße oder wird das ein offener Zweikampf zwischen beiden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde RogueRouge schrieb vor 38 Minuten: Warum gehen alle davon aus, dass man keinen Harakate mehr finden wird. Mit dem Geld das wir für ihn bekommen haben sollte man 2-3 Rohdiamanten aus einer französischen dritten oder vierten Liga holen, das wird in Summe das hoffentlich aufwiegen. Wie gesagt, ich hätte gestern gleich den 30er vom KSV in Graz gelassen. https://www.transfermarkt.at/ben-heuser/profil/spieler/698672 Als Prenqui Nachfolger zumindest mehr als geeignet, hat zumindest schon einmal (gestern) gezeigt daß er Bundesliga Verteidiger alt aussehen lassen kann. Natürlich habe ich diesen Spieler nie zuvor gesehen, aber Tempo und enge Ballführung in Kombination war schon beeindruckend, vor allem wenn man mal 2m daneben sitzen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde RoterFux schrieb vor 24 Minuten: Laut Ziessler wurde das Budget für den Kader gegenüber dem Vorjahr erhöht. Trotz weniger Kohle aus dem TV Vertrag. Quelle: Krone ???? Wer soll da bitte bisher so teuer sein? Michorl? Anderson? Im Moment sicher nicht. Es sollen auch weniger Kaderspieler werden. Ich beobachte weiter, Mal schauen. Beim Stürmer bin ich gespalten. Zum einen war die Abhängigkeit von Harakate im UPO nicht mehr so da, zum anderen wurde Grosse quasi als Vorgriff verpflichtet. Harakate hat sich entwickelt, als fertigen Spieler können wir uns so jemanden nicht leisten. Da hast du schnell auch einen Rohrkrepierer oder Spieler, die nur kurz funktionieren. Wenn noch jemand kommt, wird das mit Smits entwickeln auch nicht einfach. Eigentlich sollte man glauben, dass Smits der ist, der in das (inzwischen kleinere) Loch hineinwächst. An sich haben Grosse Maderner und Hofi für unsere Verhältnisse schon Qualität. Es kommen dort vorne zu wenig Bälle an, da sehr ich mehr Bedarf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Frage: Wieso setzt man ihm dann einen C. Stankovic vor die Füße oder wird das ein offener Zweikampf zwischen beiden? Recht einfach: Er ist noch sehr jung, hat noch kein Bundesliga-Spiel in den Beinen und erst eine Saison in der 2. Liga. Da geht man als Abstiegs-Kandidat nicht einfach her und haut so jemanden ins kalte Wasser (2-3 Unsicherheiten in der Abwehr, 1-2 Fehler und der Arsch geht ihm und uns auf Grundeis). Da brauchst du jemanden vor ihm/neben ihm, der Erfahrung hat, nur so kannst du ihn aufbauen und ihn zum BuLi-Tormann machen (siehe Lawal/Jungwirth). Dazu kommt, dass wir als diesen erfahrenen Keeper unbedingt einen Österreichischer wollen, und schau dir da mal den Markt an. Da bleibt eigentlich realistisch nur ein Stankovic übrig. Ebenso hat dieser nur einen 1-Jahres Vertrag bekommen. Für mich sieht das ganze so aus: Stanko #1, Juri dicht hinter ihm. Abschauen, lernen, BuLi Luft schnuppern, Cup spielen, im Training aufzeigen und kommendes Jahr #1 werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 21 Minuten: Frage: Wieso setzt man ihm dann einen C. Stankovic vor die Füße oder wird das ein offener Zweikampf zwischen beiden? Meine These: Man weiß sehr wohl, was man an JK hat. Weil man ihn aber aus dem täglichen Training kennt, weiß man, dass er noch nicht zu 100% bereit für eine BuLi Saison ist. Darum holt man für einen routinierten Mann, aber eben nur für ein Jahr. Bis dahin geht man davon aus, dass JK dann bereit ist. Fraglich ist nur: Behält man ihn hier, um ihm im Training die Chance auf die Nummer 1 zu geben? Oder verleiht man ihn, damit er ein volles Jahr spielt? Ich persönlich wäre für ersteres. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts