para Seit 1902 Geschrieben vor 2 Stunden Ich sehe es auch gelassener...wir sind es schon gewohnt als letztes das starthäusl zu verlassen und trotzdem ist es sich ausgegangen. Dieses Jahr ist unser großes Plus auch, dass wir am Trainersektor aktiv werden könnten. Im Notfall ziehst bei FF den Handanker und holst einen neuen Trainer. Und jedes Jahr kann die Liga auch nicht so ausgeglichen sein wie zuletzt. Als einen starken Aufsteiger wie Ried sehe ich Lustenau nicht, die werden sich erstmal dran gewöhnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Entspannts euch mal. Es fehlen de facto 2 Positionen. Eine echt wichtig - der 6er. Und eine nice to have - Stürmer. Wenn die besetzt sind, passt es. Und das wird wohl in den nächsten Wochen über die Bühne gehen. Und um ein paar Illusionen auszudämpfen: Wir werden Harakaté nicht gleichwertig ersetzen können. Außer wir haben wieder Glück. Aber einen Spieler, von dem jeder weiß, dass er kicken kann, wie Ramiz letztes Jahr kauft der Meister um 1,5 Mio. Wir leider nicht. bearbeitet vor 2 Stunden von Inquisitor 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2091KAREZARG Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Heuer haben wir nach 3 Runden 4 Punkte! Wir sind breiter aufgestellt und noch dazu werden nächste Woche noch 2 Spieler kommen die uns weiter bringen! Noch dazu sind Testspiele fürn Arsch FYI bin positiv heuer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Entspanntes euch mal. Es fehlen de facto 2 Positionen. Eine echt wichtig - der 6er. Und eine nice to have - Stürmer. Wenn die besetzt sind, passt es. Und das wird wohl in den nächsten Wochen über die Bühne gehen. Und um ein paar Illusionen auszudämpfen: Wir werden Harakaté nicht gleichwertig ersetzen können. Außer wir haben wieder Glück. Aber einen Spieler, von dem jeder weiß, dass er kicken kann, wie Ramiz letztes Jahr kauft der Meister um 1,5 Mio. Wir leider nicht. Falsch, der ehemalige Meister besorgt sich einen Stürmer von der Austria und zahlt dafür auch noch 2Millionen. Das er sich dann gleich wie Jatta als Chancentod rausstellt kann man ja nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden 25/26 Schlüsselspieler Pines Italiano Fofana Maderner Cipot Stamm Harakate Jano Koch Frieser Owusu Meierhofer Erweiterter Stamm Vraa Kreuzriegler Schriebl Satin Lichtenberger Hofleitner Schiestl Sporadisch Nicht Paumgartner Schiestl Bagratoni Oberleitner Graf Prenqi 26/27 Schlüsselspieler Pines Klassen neuer 6er Owusu Michorl Stamm Maderner Oberleitner Stankovic Guerti neuer Stürmer Trummer Grosse Erweiterter Stamm Vraa Gragger Andersson Koch Smits Hofleitner Lichtenberger Sporadisch Meierhofer Markovic Wenn ich die beiden Kader vergleiche, wirkt die Saison 26/27 insgesamt etwas ausgewogener und breiter besetzt als 25/26. Schlüsselspieler 25/26 Pines Italiano Fofana Maderner Cipot 26/27 Pines Klassen neuer 6er Owusu Michorl Einschätzung: Pines bleibt die Konstante. Maderner rückt aus den Schlüsselspielern heraus in den Stamm – das spricht für mehr Tiefe. Owusu macht den Schritt vom Stammspieler zum Schlüsselspieler. Michorl und ein neuer Sechser würden dem Zentrum deutlich mehr Qualität geben. Cipot, Italiano und Fofana fallen als Schlüsselspieler weg, was vor allem offensiv ersetzt werden muss. Stamm Abgänge Harakate Jano Frieser Meierhofer Zugänge Oberleitner Stankovic Guerti neuer Stürmer Trummer Grosse Das sieht nach einer deutlichen Verjüngung bzw. einem Umbruch aus. Besonders der neue Stürmer und Stankovic wären wichtig, um die Qualität zu halten. Erweiterter Stamm Fast identisch: Vraa Koch Hofleitner Lichtenberger bleiben. Kreuzriegler, Schriebl, Satin und Schiestl fallen weg. Dafür kommen Gragger, Andersson und Smits dazu. Hier hast du mehr Breite als im Vorjahr. Sporadisch 25/26 war die Gruppe deutlich größer. 26/27 bleiben nur: Meierhofer Markovic Das spricht dafür, dass der Kader insgesamt kleiner, aber qualitativ stärker sein soll. die KI bewertet das so. Ich hab die Spieler plus Einstufung hergegeben sie hat vergliechen und bewertet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Markovic ist für mich kein "sporadischer" Spieler wie Prenqi oder Nicht es war. Der wird sicher auf seine min. 10-15 Einsätze kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Was gestern für dumme alte Leute wieder auf der Haupttribüne waren ist nicht mehr auszuhalten. ... und du bist der Obergscheide, du Vogel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 8 Minuten: ... und du bist der Obergscheide, du Vogel. Warst leicht auch dabei? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) gakfan schrieb vor 6 Minuten: Warst leicht auch dabei? So dumm dass ich für einen Testkick gegen Kapfenberg 600Km fahre bin ich noch nicht. Den geben sich nur, ok lassen wir das. bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Bis zu den Transfers lautet die Aufstellung für mich sowieso Stankovic Trummer- Owusu- Pines- O/G/M/V (in der Reihenfolge) Klassen Koch: Als einziger glernt auf der Position Michorl- L/G Maderner-Smits/Grosse Die sollte auch über einen RLO Ligisten im Cup drüberkommen. Was den LASK betrifft, so wirds ohnehin schwer. Ein Spiel das man sich fett einkreisen sollte ist halt das Lustenau Spiel. Bis zu dem sollte der Kader stehen und da sollte auch der erste Sieg her. Da braucht man auch keine Ausreden suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) kreiner schrieb vor 19 Minuten: ... und du bist der Obergscheide, du Vogel. Wennst nicht dabei warst, einfach mal still sein fällt dir evtl. schwer. Aber ich finds toll wenn du dich angesprochen fühlst - sind das deine "spezln"? bearbeitet vor 1 Stunde von 1 9 0 2 Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: Wennst nicht dabei warst, einfach mal still sein fällt dir evtl. schwer. Aber ich finds toll wenn du dich angesprochen fühlst - sind das deine "spezln"? Fällt dir ja augenscheinlich auch schwer leise zu sein aber is eh klar wenn man sich über Grundprinzipien freut die bei einem Bundesligisten eigentlich an der Tagesordnung liegen Kritik ist nur angebracht wenn es eurer Meinung entspricht sonst ist alles falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimsstein Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Olesen unterschreibt für 3 Jahre bei Sönderjyske Fodbold (dänische 1. Liga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 4 Minuten: Fällt dir ja augenscheinlich auch schwer leise zu sein aber is eh klar wenn man sich über Grundprinzipien freut die bei einem Bundesligisten eigentlich an der Tagesordnung liegen Kritik ist nur angebracht wenn es eurer Meinung entspricht sonst ist alles falsch Ja ist schwer leise zu sein wenn, obergscheide Mid50er meinen sie könnten es besser wissen wie ein BL-Trainer den Schiri immer wieder bei einem Testspiel aufs tiefste beschimpfen (BEI EINEM TESTSPIEL !?!?!?) den Spielern sehr sehr nette Worte entgegen bringen nachdem ein Fehlpass, fehlende Flanke oder ein Ball ins aus geht aber wenn du dich angesprochen fühlst ist mein Ziel erreicht. Ihr solltet eher mal an euren Ausdrucksweisen arbeiten. PS: und wenn solche Leute wie du jetzt schon einen fertigen Kader predigen! Wann und welcher BL hat das jetzt ?!? bearbeitet vor 1 Stunde von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 17 Minuten: Wennst nicht dabei warst, einfach mal still sein fällt dir evtl. schwer. Aber ich finds toll wenn du dich angesprochen fühlst - sind das deine "spezln"? Nach dem ich nicht beim Spiel war, kann ich dir nicht sagen wer auf der Haupttribüne gesessen ist. So obergscheid wie du bin ich nicht. Möglicherweise war der @gakfan dort. bearbeitet vor 57 Minuten von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts