bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Werxxroter schrieb vor 2 Minuten: Naja, gestern hat uns ein laut tm wertloser Spieler 2 schöne Tore geschossen, am Papier ist dieser Transfer schon ok finde ich. Du verwechselst da wieder was. Wenn ein ANDERER Verein einen Spieler mit geringem Marktwert holt, dann ist das eine Glanzleistung und muss man immer fragen "warum haben wir den nicht geholt???". Aber wenn WIR einen Spieler mit geringem Marktwert holen, dann ist das ein Armutszeugnis für den SD!!! Ansonsten glaube ich, dass ziemlich keiner diesen Markovic wirklich kennt. (den Namensvetter Vasilje von der Austria hätte ich zumindest lieber gesehen ) Drum müssen wir auch abwarten. Wir haben halt auch in dieser Sache wieder das Problem, dass unsere KM2 in der Bedeutungslosigkeit herumdümpelt. Ein 20-jähriger braucht vor allem Spiele und Praxis, auf Tribüne oder Bank wird er uns nicht besser. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Ein 20-jähriger braucht vor allem Spiele und Praxis, auf Tribüne oder Bank wird er uns nicht besser. Tja und wenn wir dann zum Beispiel VRAA spielen lassen um besser zu werden kommen wieder die lauten Gegenstimmen das der zu unsicher ist Ich hoffe auf einen guten Start in die Saison, das nimmt ein wenig den Druck - und man kann Junge dann auch besser einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Laut Krone ist ein Teamspieler im Anflug. Weiß man wer? https://www.krone.at/4210702 bearbeitet vor 3 Stunden von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden rottalgasse schrieb Gerade eben: Laut Krone ist ein Teamspieler im Anflug. Weiß man wer? einfach nachlesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb Gerade eben: einfach nachlesen Danke für das schnelle nicht antworten. Wo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Danke für das schnelle nicht antworten. Wo? Eine Seite zurück und schon steht es da😜😁 https://www.transfermarkt.at/petar-markovic/profil/spieler/915897 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden KeRe schrieb vor 2 Minuten: Eine Seite zurück und schon steht es da😜😁 https://www.transfermarkt.at/petar-markovic/profil/spieler/915897 Ist dein Profilbild ein screenshot vom gestrigen Testspielstream? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Kleinerer Kader find ich gut, mit 2-3 Torhütern, Filipovic, Graf, Oberleitner, Bagrationi, Paumgartner und Prenqi waren letztes Jahr schon einige Spieler Komplettausfälle. Plus Jano und Schiestl die oft ausgefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden KeRe schrieb vor 4 Minuten: Eine Seite zurück und schon steht es da😜😁 https://www.transfermarkt.at/petar-markovic/profil/spieler/915897 Danke , hatte sogar zurück gelesen, bin aber von oben bei der TW-, und von unten bei der MW -Diskussion hängen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden red D3V1L schrieb vor 32 Minuten: Markovic wird sich mit Vraa matchen. Und da seh ich Markovic aufgrund seines Passes im Vorteil. Warum soll sich Markovic mit Vraa matchen? Oberleitner war gestern um Welten besser. Vraa eine Katastrophe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Warum soll sich Markovic mit Vraa matchen? Oberleitner war gestern um Welten besser. Vraa eine Katastrophe. gestern war ganz klar oberleitner stärker. sollte der also fit sein wird er denke ich den vorzug bekommen. zusätzlich ist er linksfuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Mir daugt noch immer die Überschrift teamspieler Medien san a Wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: gestern war ganz klar oberleitner stärker. sollte der also fit sein wird er denke ich den vorzug bekommen. zusätzlich ist er linksfuß Glaube ich nicht dass Oberleitner den Vorzug bekommt. Vraa durfte nach dieser katastrophalen Leistung durchspielen, Oberleitner musste raus. Als Owusu eingewechselt wurde ist Vraa auf LIV gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden nur weil er im test durchspielen darf heißt das doch nicht dass er den vorzug bekommt. deiner logik nach müssten auch JM und CN unsere beiden stammtorhüter sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: nur weil er im test durchspielen darf heißt das doch nicht dass er den vorzug bekommt. deiner logik nach müssten auch JM und CN unsere beiden stammtorhüter sein... Reden wir nach den ersten Pflichtspielen weiter oder schon nach den nächsten Testspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts