Kader 2026/2027

Recommended Posts

Posting-Maschine

Was ist eigentlich aus dem wuschelhaarigen Stürmer von Sturm-2 geworden, der uns vor ein paar Jahren in Liga-2 um die Ohren gelaufen ist. Der wäre - wenn leistbar - ein perfekter RH Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Da man im Tor wohl eine österreichische Lösung braucht, ist Stankovic wohl eine der besten (möglichen) Optionen. Schade, dass er uns letztes Jahr abgesagt hat, das hätte einiges erleichtert. Aber passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die KI sagt, dass JK höchstwahrscheinlich verliehen wird. bin gespannt.

ich denke das wird man jetzt in den aufbauspielen intensiv beobachten und dann eine entscheidung treffen. druck hat man zumindest jetzt mal keinen mehr auf dieser position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
rot1902 schrieb vor 10 Minuten:

Da wird Juri sicher bleiben und er hat die realistische Chance auf die 1. Stankovic hat ewig nicht mehr gespielt und wie gut er sich fit gehalten hat, Stichwort Torhütertraining, weiß auch niemand....

Ich denke auch, dass wir mit JK als Nr. 1 in die neue Saison starten. Stankovic ist seit einem Jahr vereinslos. Also null Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RogueRouge schrieb vor 9 Minuten:

Was ist eigentlich aus dem wuschelhaarigen Stürmer von Sturm-2 geworden, der uns vor ein paar Jahren in Liga-2 um die Ohren gelaufen ist. Der wäre - wenn leistbar - ein perfekter RH Ersatz.

Meinst du den? 

https://www.transfermarkt.at/richmond-osayantin/profil/spieler/1124847

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie ich mir erhofft habe - ich denke damit ist der Kampf um die Nr.1 eröffnet - mit Vorteilen für den Juri. Denke, dass diese Lösung eine finanziell auch sehr kluge Entscheidung ist, da Stankovic sicher nicht mehr der teure Goalie ist, wie er vor einem Jahr war.

Budgettechnisch auch nicht schlecht in der Hinsicht, dass wir einen DM noch brauchen der uns einfach besser macht und das sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viktor.7890 schrieb vor 1 Minute:

Wie ich mir erhofft habe - ich denke damit ist der Kampf um die Nr.1 eröffnet - mit Vorteilen für den Juri. Denke, dass diese Lösung eine finanziell auch sehr kluge Entscheidung ist, da Stankovic sicher nicht mehr der teure Goalie ist, wie er vor einem Jahr war.

Budgettechnisch auch nicht schlecht in der Hinsicht, dass wir einen DM noch brauchen der uns einfach besser macht und das sofort.

+ablöse gespart, sodass man einen richtig teuren 6er holen kann ;-)

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rot1902 schrieb vor 21 Minuten:

Shitstorm incoming in 3,2,1......

Kein Storm, nicht mal ein leichter Gegenwind...

alle happy die Position in trockenen Tüchern zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass wir mit JK (nach einer Vertragsverlängerung) als 1er in die Saison starten und bei einer Verletzung oder fehlender Qualität auf CS zurückgreifen. Eine Bestätigung zum Österreicher-Topf. Top Transfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Erste - und vielleicht größte - Baustelle mit einem Goalie geschlossen der schon auf CL-Niveau ganz gut performed hat.

Soll uns was schlechterer passieren.

Stankovic Nummer 1 - Juri lernt ein Jahr und wird dann unser neuer Einser - passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
rot1902 schrieb vor 17 Minuten:

Da wird Juri sicher bleiben und er hat die realistische Chance auf die 1. Stankovic hat ewig nicht mehr gespielt und wie gut er sich fit gehalten hat, Stichwort Torhütertraining, weiß auch niemand....

Ich denke auch, dass wir mit JK als Nr. 1 in die neue Saison starten. Stankovic ist seit einem Jahr vereinslos. Also null Spielpraxis.

Um Stolz tut es mir auch insofern leid, dass er, anstatt bei uns als Nr. 1 einzulaufen in Genua auf der Bank versauert. Für uns schlecht und für ihn noch viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Für mich passt das grundsätzlich auch, ich hoffe aber inständig, dass die Vertragsverlängerung mit JK auch schon in trockenen Tüchern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Maddin0201 schrieb Gerade eben:

Um Stolz tut es mir auch insofern leid, dass er, anstatt bei uns als Nr. 1 einzulaufen in Genua auf der Bank versauert. Für uns schlecht und für ihn noch viel mehr.

der ist sicher maximal angepisst falls sich die situation nicht noch ändern sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag