Kader 2026/2027

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So, schade um Stolz, hat sich echt gut mit uns identifiziert.

Aber ich freue mich auf Kirchmayr im Tor. Auch wenn wir vorgeschädigt sind, schauts zum LASK, die haben Lawal und Jungwirth auch das Vertrauen gegeben, und das hat sich gelohnt.

Einzig bei einer Verletzung von Juri hätte ich Angst, da muss man einen anderen BackUp als JM haben, so leid es mir tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Roter Rächer schrieb vor 29 Minuten:

Es kommen sicher bald Notlösungen da bin ich felsenfest davon überzeugt 

Ich bin da zuversichtlicher und sage, es kommen gute Lösungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
redpauli1902 schrieb vor einer Stunde:

Einzig bei einer Verletzung von Juri hätte ich Angst, da muss man einen anderen BackUp als JM haben, so leid es mir tut

Da kann man schon die Kirche im Dorf lassen, meine ich. Als zweiter Goalie ist JM wirklich gut genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
redsteve schrieb vor 5 Minuten:

Da kann man schon die Kirche im Dorf lassen, meine ich. Als zweiter Goalie ist JM wirklich gut genug!

Ja ok lass es mich anders formulieren.

Als BackUp wie zB das Grippe Spiel damals gegen die Austria, ja

Aber nicht bei einer längeren Verletzung zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Roteteufel schrieb vor 29 Minuten:

Von der vita her definitiv genug Erfahrung am rücken!

Wär echt interessant zu wissen ob so ein Kicker zu uns kommen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MegamanX schrieb vor 4 Stunden:

Vozinha von Kap Verde wäre ein super Torwart

Ich weiss euch is fad, draussen brennt die Sonne am Schädl, aber könnte hier dann mal wieder etwas Realität einkehren? Muss man echt jeden Hirnfurz posten? Da kommt doch keiner mehr mit.

Was soll der beim GAK bitte, der Typ is 40, hat jetzt 15Mio Follower, der geht überhaupt nirgends mehr hin und schon garnet in die Ö BL. Der macht ab jetzt Werbung für Haarschampoo und verdient mehr. 

100x, jeden Tag das selbe, Krichmayr, JM oder doch den oder den. Is der JM gut genug oder net, hat der Juri schon das Zeug oder net. Von den letzten 30 Seiten kannst 25 streichen weil da immer das selbe steht. Wartets doch bis was kommt, oder jemand kommt, oder vielleicht a goar nix passiert. 

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
AllRed schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiss euch is fad, draussen brennt die Sonne am Schädl, aber könnte hier dann mal wieder etwas Realität einkehren? Muss man echt jeden Hirnfurz posten? Da kommt doch keiner mehr mit.

Was soll der beim GAK bitte, der Typ is 40, hat jetzt 15Mio Follower, der geht überhaupt nirgends mehr hin und schon garnet in die Ö BL. Der macht ab jetzt Werbung für Haarschampo und verdient mehr. 

100x, jeden Tag das selbe, Krichmayr, JM oder doch den oder den. Is der JM gut genug oder net, hat der Juri schon das Zeug oder net. Von den letzten 30 Seiten kannst 25 streichen weil da immer das selbe steht. Wartets doch bis was kommt, oder jemand kommt, oder vielleicht a goar nix passiert. 

Hände falten, Goschn halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
AllRed schrieb vor 7 Minuten:

Was soll der beim GAK bitte, der Typ is 40, hat jetzt 15Mio Follower, der geht überhaupt nirgends mehr hin und schon garnet in die Ö BL. Der macht ab jetzt Werbung für Haarschampo und verdient mehr. 

Wenn man nix zum Sagen hat, kann man das auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Hände falten, Goschn halten?

Na wir holen jetzt zwei Goalies von da WM, weil de kosten nix. An deiner Stelle würde ich echt mal den Rat an mir selber testen. Wie kann man so realitätsfremd sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 16 Minuten:

Wär echt interessant zu wissen ob so ein Kicker zu uns kommen würde?

Ganz sicher! Der wartet nur auf den Anruf….:davinci:

Fast 40 Scorer in 125 Partien in der Portugiesischen 1. Liga….der wartet nur drauf sein Können im Ö-UPO zu zeigen 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag