redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden So, schade um Stolz, hat sich echt gut mit uns identifiziert. Aber ich freue mich auf Kirchmayr im Tor. Auch wenn wir vorgeschädigt sind, schauts zum LASK, die haben Lawal und Jungwirth auch das Vertrauen gegeben, und das hat sich gelohnt. Einzig bei einer Verletzung von Juri hätte ich Angst, da muss man einen anderen BackUp als JM haben, so leid es mir tut 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Es kommen sicher bald Notlösungen da bin ich felsenfest davon überzeugt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Roter Rächer schrieb vor 29 Minuten: Es kommen sicher bald Notlösungen da bin ich felsenfest davon überzeugt Ich bin da zuversichtlicher und sage, es kommen gute Lösungen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: Einzig bei einer Verletzung von Juri hätte ich Angst, da muss man einen anderen BackUp als JM haben, so leid es mir tut Da kann man schon die Kirche im Dorf lassen, meine ich. Als zweiter Goalie ist JM wirklich gut genug! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden redsteve schrieb vor 5 Minuten: Da kann man schon die Kirche im Dorf lassen, meine ich. Als zweiter Goalie ist JM wirklich gut genug! Ja ok lass es mich anders formulieren. Als BackUp wie zB das Grippe Spiel damals gegen die Austria, ja Aber nicht bei einer längeren Verletzung zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden redsteve schrieb vor 21 Minuten: Da kann man schon die Kirche im Dorf lassen, meine ich. Als zweiter Goalie ist JM wirklich gut genug! Nur im Sommer, weil sonst ist er wieder vom Flutlicht geblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Vielleicht sollten wir uns bei den Kapverdischen Inseln umschauen? https://www.transfermarkt.at/jovane-cabral/profil/spieler/448466 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht sollten wir uns bei den Kapverdischen Inseln umschauen? https://www.transfermarkt.at/jovane-cabral/profil/spieler/448466 Oder wir scheißen auf den Ö-Topf und decken uns mit einer Känguru Armee ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superstar Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 22 Minuten: Vielleicht sollten wir uns bei den Kapverdischen Inseln umschauen? https://www.transfermarkt.at/jovane-cabral/profil/spieler/448466 Von der vita her definitiv genug Erfahrung am rücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde Roteteufel schrieb vor 29 Minuten: Von der vita her definitiv genug Erfahrung am rücken! Wär echt interessant zu wissen ob so ein Kicker zu uns kommen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superstar Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 4 Stunden: Vozinha von Kap Verde wäre ein super Torwart Ich weiss euch is fad, draussen brennt die Sonne am Schädl, aber könnte hier dann mal wieder etwas Realität einkehren? Muss man echt jeden Hirnfurz posten? Da kommt doch keiner mehr mit. Was soll der beim GAK bitte, der Typ is 40, hat jetzt 15Mio Follower, der geht überhaupt nirgends mehr hin und schon garnet in die Ö BL. Der macht ab jetzt Werbung für Haarschampoo und verdient mehr. 100x, jeden Tag das selbe, Krichmayr, JM oder doch den oder den. Is der JM gut genug oder net, hat der Juri schon das Zeug oder net. Von den letzten 30 Seiten kannst 25 streichen weil da immer das selbe steht. Wartets doch bis was kommt, oder jemand kommt, oder vielleicht a goar nix passiert. bearbeitet vor 54 Minuten von AllRed 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde AllRed schrieb vor 2 Minuten: Ich weiss euch is fad, draussen brennt die Sonne am Schädl, aber könnte hier dann mal wieder etwas Realität einkehren? Muss man echt jeden Hirnfurz posten? Da kommt doch keiner mehr mit. Was soll der beim GAK bitte, der Typ is 40, hat jetzt 15Mio Follower, der geht überhaupt nirgends mehr hin und schon garnet in die Ö BL. Der macht ab jetzt Werbung für Haarschampo und verdient mehr. 100x, jeden Tag das selbe, Krichmayr, JM oder doch den oder den. Is der JM gut genug oder net, hat der Juri schon das Zeug oder net. Von den letzten 30 Seiten kannst 25 streichen weil da immer das selbe steht. Wartets doch bis was kommt, oder jemand kommt, oder vielleicht a goar nix passiert. Hände falten, Goschn halten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde AllRed schrieb vor 7 Minuten: Ich weiss euch is fad, draussen brennt die Sonne am Schädl, aber könnte hier dann mal wieder etwas Realität einkehren? Muss man echt jeden Hirnfurz posten? Da kommt doch keiner mehr mit. Was soll der beim GAK bitte, der Typ is 40, hat jetzt 15Mio Follower, der geht überhaupt nirgends mehr hin und schon garnet in die Ö BL. Der macht ab jetzt Werbung für Haarschampo und verdient mehr. 100x, jeden Tag das selbe, Krichmayr, JM oder doch den oder den. Is der JM gut genug oder net, hat der Juri schon das Zeug oder net. Von den letzten 30 Seiten kannst 25 streichen weil da immer das selbe steht. Wartets doch bis was kommt, oder jemand kommt, oder vielleicht a goar nix passiert. Wenn man nix zum Sagen hat, kann man das auch tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superstar Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 7 Minuten: Hände falten, Goschn halten? Na wir holen jetzt zwei Goalies von da WM, weil de kosten nix. An deiner Stelle würde ich echt mal den Rat an mir selber testen. Wie kann man so realitätsfremd sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 16 Minuten: Wär echt interessant zu wissen ob so ein Kicker zu uns kommen würde? Ganz sicher! Der wartet nur auf den Anruf…. Fast 40 Scorer in 125 Partien in der Portugiesischen 1. Liga….der wartet nur drauf sein Können im Ö-UPO zu zeigen 🤦♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts