Kader 2026/2027

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Boa echt keine guten Nachrichten, hatte irgendwie die Hoffnung dass beide fixiert werden können...

Aber unsere Kassen sind eben nicht bis oben hin gefüllt von da her bin ich mittlerweile dafür JK die Chance als 1er goalie zugeben und eben einen anderen Legionär fürs ZDM zu holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Reisinho schrieb vor einer Stunde:

6er: Müller.

TW: Stejskal

Nächste Aufgabe bitte!

Müller ja, Stejskal nein. 

rot1902 schrieb vor einer Stunde:

….

Müller bekommen wir nie im Leben, der will ja ins Ausland oder min. zu einem OPO Klub

Mit Müller wären wir ja ein OPO Klub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Roter Murpott schrieb vor 4 Minuten:

Jedenfalls habe ich echt keinen Bock, wieder so ne scheiß Herbstsaison zu sehen, weil der Kader in Summe zu schwach ist

Viele meinen es is noch genug Zeit bis zum Start nur das eine Mannschaft zu 90% stehen sollte zumindest der Stamm und auch zusammen trainieren und sich einspielen sollte. Man hat gut begonnen mit denn Transfers aber Schlüsselpositionen wie TW ZDM IV hat man bis jetzt wieder nicht geschafft und die Meisterschaft rückt näher wirkt wieder so als würde man wieder auf die gleichen Fehlern hineinfallen.

Möge ich nicht rechtbekommen und i wünsch mir echt einen guten Start das Ma so a Scheiße nt mehr erleben müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es war von Anfang an klar, dass es sehr schwer werden wird, die Qualität vom Frühjahr zu halten. Schau ma mal, was jetzt kommt. Auf der 6 brauchen wir auf jeden Fall einen, der sofort Stammkraft ist und gleiche Qualität wie Ole bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
rot1902 schrieb vor 13 Minuten:

Es war von Anfang an klar, dass es sehr schwer werden wird, die Qualität vom Frühjahr zu halten. Schau ma mal, was jetzt kommt. Auf der 6 brauchen wir auf jeden Fall einen, der sofort Stammkraft ist und gleiche Qualität wie Ole bringt. 

Da reden wir aber immer noch nicht von Abgänge a la Owusu und Italiano. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schade bei beiden doch war irgendwie absehbar. Bei Stolz ist es fast ein Dejavu zu Wiegele im vorigen Jahr. Sich erhoffen und die ganze Konzentration auf eine Person um dann eine Absage zu bekommen (egal von welcher Seite). Olesen ist sehr schade, doch es war zu erwarten das er für uns nicht Leistbar sein wird - hoffe auf eine gute Alternative.

Ansonsten befürchte ich schon fast ein Dejavu was den Saisonstart betrifft als letzte Saison. Die Ausrede von Feldhofer lautet dann, wir waren noch nicht eingespielt genug und viele Spieler kamen erst spät zu uns. Hoffe sehr ich liege falsch damit, doch die Zeit bis zum Saisonstart verrinnt schneller als vielen lieb sein wird und es fehlen doch noch ein paar Spieler und vor allem Schlüsselpositionen. Vor allem sollten wir doch stärker und eingespielter in die neue Saison starten.

Neue Spieler sollten also schnellstmöglich zu uns stoßen.

Jedenfalls gratuliere ich TW schon zum kleinen Umbruch der Mannschaft den er lt. Interview zum Saisonende haben wollte. (Ironie aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
dieOststeirer schrieb vor 16 Minuten:

Schade bei beiden doch war irgendwie absehbar. Bei Stolz ist es fast ein Dejavu zu Wiegele im vorigen Jahr. Sich erhoffen und die ganze Konzentration auf eine Person um dann eine Absage zu bekommen (egal von welcher Seite). Olesen ist sehr schade, doch es war zu erwarten das er für uns nicht Leistbar sein wird - hoffe auf eine gute Alternative.

Ansonsten befürchte ich schon fast ein Dejavu was den Saisonstart betrifft als letzte Saison. Die Ausrede von Feldhofer lautet dann, wir waren noch nicht eingespielt genug und viele Spieler kamen erst spät zu uns. Hoffe sehr ich liege falsch damit, doch die Zeit bis zum Saisonstart verrinnt schneller als vielen lieb sein wird und es fehlen doch noch ein paar Spieler und vor allem Schlüsselpositionen. Vor allem sollten wir doch stärker und eingespielter in die neue Saison starten.

Neue Spieler sollten also schnellstmöglich zu uns stoßen.

Jedenfalls gratuliere ich TW schon zum kleinen Umbruch der Mannschaft den er lt. Interview zum Saisonende haben wollte. (Ironie aus)

Genau diese Ausreden sind wieder meine größte Angst das man sagt man hat’s nt verhindern können und man zieht im Winter neue Schlüsse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rotweiss69 schrieb vor 11 Minuten:

Es wird jawohl noch andere Torleute auf dem Planet geben als Stolz/Wiegele....

Eh, Meierhofer zum Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nachdem das jetzt geklärt ist das beide nicht kommen muss sofort und nicht erst in 2-3 Wochen gehandelt werden.Kohle dafür ist ausreichend vorhanden (Italiano Wm und Harakate Transfer).Auf den Österreichertopf daher verzichten (brauchen wir jetzt auch nicht mehr weil wir rund 500000 Euro Ablöse sparen für die beiden).Also wo ist das Problem jetzt?Wawra soll daher gute Ausländer für die benötigten Positionen holen wenn Müller Taferner und Co irre Summen verlangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch heute gilt aus meiner Sicht wieder mal: alles a bissl Piano. 
TW hat das Logische gemacht und mit zwei Stützen aus dem Frühjahr verhandelt. Das hat nicht funktioniert - zum Teil auch aus skurril-italienischen Gründen, die nicht kalkulierbar sind. Leider sind’s halt Verhandlungen und kein Wunschkonzert.
Fest steht: Er hat mit der Aufnahme der Verhandlungen mit den Beiden die richtigen Schritte gesetzt und wird’s jetzt wieder tun. Bin ich überzeugt davon…

bearbeitet von DidiRamuschFußballgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist ja nicht so das gute Ausländer die uns sofort weiter helfen und leistbar sind auf Bäumen wachsen.... Sonst hätten wir Olesen ja genommen 

Baustellen aus meiner Sicht 

TW

Linke Seite - Bleibt Oberleitner? Italiano?

6ser mit Qualität 

Stürmer

Jano? 

Echt noch einiges zu tun nach einem guten Transferstart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin überrascht, dass wir bei Klassen noch im Rennen sind. Den hätte ich persönlich von den drei Leihen am unwahrscheinlichsten gehalten.

Übrigens: Kann TT wirklich zentral spielen, oder listet Transfermarkt einfach alle Positionen auf, die er irgendwann einmal gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DidiRamuschFußballgott schrieb vor 10 Minuten:

Auch heute gilt aus meiner Sicht wieder mal: alles a bissl Piano. 
TW hat das Logische gemacht und mit zwei Stützen aus dem Frühjahr verhandelt. Das hat nicht funktioniert - zum Teil auch aus skurril-italienischen Gründen, die nicht kalkulierbar sind. Leider sind’s halt Verhandlungen und kein Wunschkonzert.
Fest steht: Er hat mit der Aufnahme der Verhandlungen mit den Beiden die richtigen Schritte gesetzt und wird’s jetzt wieder tun. Bin ich überzeugt davon…

Dann hätte er das verhandeln, etc. im dunklen machen sollen und nicht !!! 2x  !!! In der Zeitung herumposaunen wir sind kurz vor dem Abschluss....

Sowas ist unprofessionell und hätte Elsnegg nie gemacht auch wenn wawra von einigen als "Heiliger" betitelt wird (nicht explizit von dir).

Mich kotzt so eine Art Unprofessionalität einfach an, das schafft Hartberg die WSG und viele anderen nur wir nicht...

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag