metalexr ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Maderner ist ein guter Fußballer und hat heuer trotz eingeschränkter Verfügbarkeit 9 Scorer gemacht. Wer immer auch aufsteigen sollte, wird die Fühler nach ihm ausstrecken. Selbiges gilt auch für Tirol und Altach, deren Spiel nicht so stark auf Umschaltmomente ausgelegt ist wie unseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden metalexr schrieb vor 1 Minute: Maderner ist ein guter Fußballer und hat heuer trotz eingeschränkter Verfügbarkeit 9 Scorer gemacht. Wer immer auch aufsteigen sollte, wird die Fühler nach ihm ausstrecken. Selbiges gilt auch für Tirol und Altach, deren Spiel nicht so stark auf Umschaltmomente ausgelegt ist wie unseres. Da sein Lebensmittelpunkt im Osten liegt glaub ich nicht dran, dass er in den Westen geht. Ka ich hab ihn auch sehr sehr oft tw. zurecht kritisiert aber wenn er kommt hat er einen Impact und schiesst z.B. mehr Tore wie der Antikicker der Schwarzen. Er soll in Linz einen Doppelpack schnüren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Da sein Lebensmittelpunkt im Osten liegt glaub ich nicht dran, dass er in den Westen geht. Ka ich hab ihn auch sehr sehr oft tw. zurecht kritisiert aber wenn er kommt hat er einen Impact und schiesst z.B. mehr Tore wie der Antikicker der Schwarzen. Er soll in Linz einen Doppelpack schnüren Es ist halt die Frage, ob er in Österreich bleiben will. Da gibts dann in der Bundesliga nicht so viele Optionen. Malone und Jatta sind ein Wahnsinn. Die wären wohl momentan auch für jeden UPO Club eine Vorgabe. Das wäre natürlich ein Traum, wenn DM uns zum Klassenerhalt schiesst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden Mir is wuascht wer die wuchtl am Samstag drüberdruckt Hauptsache irgendeiner machts 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Roter Rächer schrieb vor 27 Minuten: Mir is wuascht wer die wuchtl am Samstag drüberdruckt Hauptsache irgendeiner machts Stolz in der 97. Minute per Kopf zum 1:1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Athletiker aus Graz schrieb vor 1 Minute: Stolz in der 97. Minute per Kopf zum 1:1. dann hat er GAK in mir leider ein Jahrelanges Mitglied verloren. Und der Ferdl soll das Begräbnis bezahlen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Ich glaub der @_Maverick_ kann eine Woche auf Urlaub gehen, so wie derzeit Kreuz und Quer gepostet wird 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden metalexr schrieb vor 34 Minuten: Ich glaub der @_Maverick_ kann eine Woche auf Urlaub gehen, so wie derzeit Kreuz und Quer gepostet wird 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Jumper schrieb vor 3 Minuten: ich mein jetzt nicht das sportliche - er wirkt sehr ruhig und ein wenig distanziert, das hat sich schon verändert im Laufe der Saison das er sportlich wertvoll ist war mir zu Beginn schon bewusst, vor allem im Zusammenspiel mit Ramiz Ich halte ihn eigentlich für einen 100%ig professionell eingestellten Menschen. Ich glaube der ist einfach mit allem was er hat auf das Ziel fokussiert. Anders als nach dem Aufstieg als er mit Frieser plötzlich „erblondete“ das hat ihm nachträglich in der Wahrnehmung wahrscheinlich auch am Meisten geschadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts