Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
Autumla schrieb vor 13 Minuten:

Ganz abgesehen davon, stellen es sich einige hier herinnen anscheinend irrsinning leicht vor, Spieler die unter Vertrag stehen, and den Mann zu bringen. 

Wenn der Spieler / die Spieler nicht einwilligen kann der Verein überhaupt nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
5 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Bin ich bei dir, trotzdem hatte keiner unserer Neuzugänge derartige Aussetzer wie ein Grosse (Bezug auf Einwechslung und Netto-Spielzeit). Mit sowas schießt dich halt komplett ins Aus. 

Ganz abgesehen davon, dass es im selben Spiel 3 andere Fouls gegeben hat (1xHofleitner, 2xRieder), die gleich "schwer" waren und zu keiner roten Karte geführt haben, wäre das für mich noch immer kein Grund, so ein endgültiges Urteil zu fällen.

Ich für meinen Teil

a) gebe jedem Kicker mal mindestedens eine halbe Saison bzw genügend Spielzeit, um mir ein finales Bild zu machen und

b) gestehe jedem Sportdirektor zu, eine kleinere Erfolgsquote als 100% zu haben.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Autumla schrieb vor 48 Minuten:

Lichtenberger funktioniert über eine halbe Saison überhaupt nicht, jetzt zeigt er 4 Spiele eine gute bis sehr gute Leistung -> verlängern

Lichtenberger hat ja kaum gespielt, es weiß ja keiner wie er performt hätte, letzte Saison und die davor war er absoluter Leistungsträger, insofern versteh ich den Vergleich mit Satin nicht ganz, bei dem man ja weiß, dass die Konstanz ein riesiges Problem ist, seh also keinen Grund warum man mit ihm verlängern sollte.

oldno7 schrieb vor 33 Minuten:

dann wird man sehen welche Rolle er ein-nehmen wird.

Beim derzeitigen System wird er nie eine Rolle einnehmen, weil es da keinen Platz für einen Spielertypen wie ihn gibt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
RoterFux schrieb vor 1 Stunde:

Italiano zum Glück nur auf der Bank heute bei Australien. Der muss am Samstag fit sein für 75+ Minuten 🤗

Hast recht, ich würde ihm auch nach seinem nächsten Hattrick den Abgangsapplaus in der 76. gönnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 33 Minuten:

Beim derzeitigen System wird er nie eine Rolle einnehmen, weil es da keinen Platz für einen Spielertypen wie ihn gibt.

Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Wawra, Feldhofer oder irgendwer aus der SL überrascht darüber ist welches System wir derzeit spielen. Daher gehe ich sehr stark davon aus, dass es die Grosse-Rolle in diesem System gibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Du glaubst also man löst den Vertrag mit Grosse auf und zahlt ihn aus?

Ich glaube es nicht.

Dito bei Oberleitner. Dann wären es schon zwei denen man die Verträge auszahlen müsste.

Dachte er hätte nur Vertrag bis 2026. So wird man ihn behalten müssen. Oberleitner auch, aber glaube kaum, dass er genügend Spielzeit bekommt. Als Legionär für mich nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Was bitte haben einige hier für Problem mit Grosse? Der ist seit 2 Monaten bei uns und muss sich logischerweise hinten anstellen. Wen hätten wir denn bislang für ihn rausnehmen sollen?

Der kommt schon noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldno7 schrieb vor 4 Stunden:

Daher gehe ich sehr stark davon aus, dass es die Grosse-Rolle in diesem System gibt 

Bitte um Erläuterung wo du ihn im aktuellen 352 siehst, inklusive Erklärung wieso er diese Rolle erfüllen kann, und wir können gern wetten, ob er sich durchsetzt, ich hab ja die Saison schon eine Wette gewonnen. Und bin auch zuversichtlich, dass ich diese Wette wieder gewinnen werde.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Inquisitor schrieb vor 7 Minuten:

Was bitte haben einige hier für Problem mit Grosse? Der ist seit 2 Monaten bei uns und muss sich logischerweise hinten anstellen. Wen hätten wir denn bislang für ihn rausnehmen sollen?

Der kommt schon noch!

50€ an den gesamten Stammtisch (in Bier, etc.) - sollte Grosse diese Saison 1x 90min (gesamtes Spiel!+ Nachspielzeiten) auflaufen. 

Zeugen: @gakfan, @EK1902 der treibt s ein da kann ich nicht weglaufen.

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich weiß zwar nicht wie groß der junge baumgartner ist aber der ist ne Ecke größer als pines. Quelle: ig account von mark grosse. (Pines steht auf Zehenspitzen wie da kitzecker😂)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Grosse lässt sich am Winner-Team Foto auf Instagram relativ gut feiern. - Vl kann er das am Samstag als Maderner Ersatz auch tun.

1 9 0 2 Graz schrieb vor 46 Minuten:

50€ an den gesamten Stammtisch (in Bier, etc.) - sollte Grosse diese Saison 1x 90min (gesamtes Spiel!+ Nachspielzeiten) auflaufen. 

Zeugen: @gakfan, @EK1902 der treibt s ein da kann ich nicht weglaufen.

das is ja eine äußerst mutige Wette 🤣 jetzt wo wir eine relativ fixe Aufstellung haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 52 Minuten:

Bitte um Erläuterung wo du ihn im aktuellen 352 siehst, inklusive Erklärung wieso er diese Rolle erfüllen kann, und wir können gern wetten, ob er sich durchsetzt, ich hab ja die Saison schon eine Wette gewonnen. Und bin auch zuversichtlich, dass ich diese Wette wieder gewinnen werde.

Bitte um Erklärung deinerseits wieso du glaubst, dass die sportlich Verantwortlichen die im Winter der Meinung waren dass wir einen Spielertyp wie Grosse brauchen, plötzlich nicht mehr der Meinung sein sollten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
grz1902 schrieb vor 7 Minuten:

Grosse lässt sich am Winner-Team Foto auf Instagram relativ gut feiern. - Vl kann er das am Samstag als Maderner Ersatz auch tun.

das is ja eine äußerst mutige Wette 🤣 jetzt wo wir eine relativ fixe Aufstellung haben!

Mir wayne, ich hab ne große blöde Klappe - wenn Grosse die 90min macht zahl ich gern!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag