joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Ich schau der Teri vor Ort zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden joe280 schrieb vor 6 Stunden: Ich schau der Teri vor Ort zu Heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) aurinko schrieb vor 11 Stunden: Also Stadlober ist im ORF Interview bzgl. morgen auch eher skeptisch. die ist gefühlt auch immer verkühlt wenns um was geht - von den richtigen top stars im nordischen hört man sowas nie - aber gut, liegt vielleicht daran das die meistens schon astma als grundlast haben bearbeitet vor 16 Stunden von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: die ist gefühlt auch immer verkühlt wenns um was geht - von den richtigen top stars im nordischen hört man sowas nie - aber gut, liegt vielleicht daran das die meistens schon astma als grundlast haben Riiber und Olympia? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 16 Stunden Heute ein Nuller-Tag. Im Rodeln gehts um eine gute Ausgangsposition, dann könnte es morgen mit der ersten Medaille hinhauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 16 Stunden keine Medaille von Eder wär eine große Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 15 Stunden lp-x schrieb vor 22 Minuten: keine Medaille von Eder wär eine große Enttäuschung. Richtig. Allerdings wird sie das Edelmetall auch nicht einfach abholen können. Die Slowenin ist klar, dann gibt es noch die beiden Norwegerinnen und die deutschen Damen unterschätze ich bei Olympia nie (da sind schon zu oft grausige Dinge passiert ). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Wenn man sich die Trainings ansieht, wird es wohl ein Solo für Von Allmen. Die notwendige Nervenstärke hat er auch. Bei seiner ersten WM hat er letztes Jahr ja auch gleich Gold geholt. Wenn er nicht wieder einen riesigen Bock einbaut, ist er wohl nicht zu schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 15 Stunden Endlich kann man sich wieder bedenkenlos 10 Stunden vor den Fernseher hauen und dabei tolle Sachen wie Mixed Curling schauen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 15 Stunden da leckst mich auch am Arsch, wenn während dem Sprung die Bindung aufgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 15 Stunden joe280 schrieb vor 8 Stunden: Ich schau der Teri vor Ort zu Frag sie bitte noch ob es eine Staffel gibt bei den Danem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Ich bin nach wie vor kein Fan von Freestyle Bewerben. Mir kommt vor da wird viel nach Namen bewertet (also wenn eine Gu runterfahrt und nicht stürzt gibts viele Punkte) - und dass der Experte mit der Einschätzung auch Probleme hat, zeigt eh dass das kein exaktes System ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden issoisso schrieb vor 2 Minuten: Ich bin nach wie vor kein Fan von Freestyle Bewerben. Mir kommt vor da wird viel nach Namen bewertet (also wenn eine Gu runterfahrt und nicht stürzt gibts viele Punkte) - und dass der Experte mit der Einschätzung auch Probleme hat, zeigt eh dass das kein exaktes System ist. leider fliegt das IOC wie wild auf diese Zirkusbewerbe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden wtf wo ist Rainer? mothl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: wtf wo ist Rainer? Im Österreich-Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts