Recommended Posts

aurinko schrieb vor 11 Stunden:

Also Stadlober ist im ORF Interview bzgl. morgen auch eher skeptisch. 

die ist gefühlt auch immer verkühlt wenns um was geht - von den richtigen top stars im nordischen hört man sowas nie - aber gut, liegt vielleicht daran das die meistens schon astma als grundlast haben :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

die ist gefühlt auch immer verkühlt wenns um was geht - von den richtigen top stars im nordischen hört man sowas nie - aber gut, liegt vielleicht daran das die meistens schon astma als grundlast haben :lol:

Riiber und Olympia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Heute ein Nuller-Tag. Im Rodeln gehts um eine gute Ausgangsposition, dann könnte es morgen mit der ersten Medaille hinhauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
lp-x schrieb vor 22 Minuten:

keine Medaille von Eder wär eine große Enttäuschung.

Richtig. Allerdings wird sie das Edelmetall auch nicht einfach abholen können. Die Slowenin ist klar, dann gibt es noch die beiden Norwegerinnen und die deutschen Damen unterschätze ich bei Olympia nie (da sind schon zu oft grausige Dinge passiert :angry:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man sich die Trainings ansieht, wird es wohl ein Solo für Von Allmen. Die notwendige Nervenstärke hat er auch. Bei seiner ersten WM hat er letztes Jahr ja auch gleich Gold geholt. Wenn er nicht wieder einen riesigen Bock einbaut, ist er wohl nicht zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
joe280 schrieb vor 8 Stunden:

Ich schau der Teri vor Ort zu _Oesterreich_

Frag sie bitte noch ob es eine Staffel gibt bei den Danem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin nach wie vor kein Fan von Freestyle Bewerben. Mir kommt vor da wird viel nach Namen bewertet (also wenn eine Gu runterfahrt und nicht stürzt gibts viele Punkte) - und dass der Experte mit der Einschätzung auch Probleme hat, zeigt eh dass das kein exaktes System ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin nach wie vor kein Fan von Freestyle Bewerben. Mir kommt vor da wird viel nach Namen bewertet (also wenn eine Gu runterfahrt und nicht stürzt gibts viele Punkte) - und dass der Experte mit der Einschätzung auch Probleme hat, zeigt eh dass das kein exaktes System ist.

leider fliegt das IOC wie wild auf diese Zirkusbewerbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag