rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Oh sh*t, jetzt baut sich wieder Vorfreude auf. Damit hab ich die letzten Jahre keine guten Erfahrungen gemacht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 10 Stunden Möge das eine für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Mögest du im Derby gleich mal das Siegestor schießen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 9 Stunden Herzlich Willkommen. Bin Rückholaktionen häufig negativ eingestellt. In dem Fall bin ich zwar nicht euphorisch oder zumindest überzeugt, dass es positiv enden wird, aber ich sehe doch eine gewisse Chance, dass es halbwegs gut enden kann. Es tut uns auch vielleicht gut, wenn ein Transfer mal wieder "logisch" und "naheliegend" ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 7 Stunden Herzlichst willkommen (zurück) in Wien-West Hütteldorf! Damit haben wir mit langen 8 Monaten Verzug endlich Burgi adäquat im Kader ersetzt. Andi Weimann wird, sofern er fit bleibt, enormen Impact auf unser Spiel und die Mannschaft haben. Meiner Meinung nach ein Top-Transfer in unserer aktuellen Situation. Hoch Rapid und mach' uns und dir dabei einfach möglichst viel Freude, Andi! 💚 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Na bumm, damit hab ich nicht gerechnet. kann mich noch lebhaft an die schlatzerei erinnern. zum fremdschämen. das er da drübersteht find ich stark. Hoffentlich macht er sich und uns glücklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Trainer John Eustace, mit dem Weimann bereits bei Blackburn erfolgreich gearbeitet hatte: „Ich kann nur sehr positiv über ihn sprechen. Ich finde die Atmosphäre, die er rund um das Trainingsgelände, die Mannschaft und alle anderen Beteiligten schafft, einfach großartig. " Weimanns Trainer Nigel Pearson geriet ins Schwärmen und lobte Weimann, nachdem dieser seinen 20. Saisontreffer erzielt hatte: „Ich denke, das ist seine beste Saisonleistung. Das zeugt von seiner Professionalität. Sein Ehrgeiz und seine Arbeitsmoral sind einfach unglaublich. Ich freue mich sehr für ihn, vor allem nach der letzten Saison, in der er lange Zeit verletzt war. Dass er nach seiner Verletzung eine solche Saison hinlegt, ist besonders beeindruckend.“ Trainer Paul Lambert traf, der sich sehr über den Neuzugang freute: „Ich kenne ihn aus meiner Zeit bei Villa, und seine Arbeitsweise und sein Pressing entsprechen genau unseren Vorstellungen. Seine Arbeitsmoral ist fantastisch, und er erfüllt alle Anforderungen, die ich an ein energiegeladenes Team stelle. Genau das brauchts. Bin sehr happy. Hoffe die Knie halten. bearbeitet vor 7 Stunden von Schabistyle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 6 Stunden Ich wünsche mir für beide Neuzugänge am Samstag einen Spielstand, der es zulässt, dass sie spätestens in der 85. Minute eingewechselt werden können - einfach nur um sie gebührend begrüßen zu können. Und ich denke, dass würden wir alle sehr frenetisch tun. Mit den beiden wird seit längerem wieder so etwas wie Strahlkraft in unser Zuhause einkehren. Das tut uns und dem verunsicherten Team sicher gut. Für alle freaks anbei ein sehr liebes Video seiner Frau (die übrigens 4x so viele follower hat wie ihr Mann ...) zur Übersiedlung. Gibt einen kleinen Einblick, was auch immer privat im Hintergrund mitschwingt: 33eaace7b92e446d8c2ff87ab8d7f34f.MP4 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 10 minutes ago, AC58 said: Ich wünsche mir für beide Neuzugänge am Samstag einen Spielstand, der es zulässt, dass sie spätestens in der 85. Minute eingewechselt werden können - einfach nur um sie gebührend begrüßen zu können. Und ich denke, dass würden wir alle sehr frenetisch tun. Mit den beiden wird seit längerem wieder so etwas wie Strahlkraft in unser Zuhause einkehren. Das tut uns und dem verunsicherten Team sicher gut. Für alle freaks anbei ein sehr liebes Video seiner Frau (die übrigens 4x so viele follower hat wie ihr Mann ...) zur Übersiedlung. Gibt einen kleinen Einblick, was auch immer privat im Hintergrund mitschwingt: 33eaace7b92e446d8c2ff87ab8d7f34f.MP4 OT: Berührendes Video (und nette/s Wohnung/Haus). Aber ich find das immer so schräg, dass diese Leute sich dann immer beim Weinen filmen müssen. Würde mir ja nicht im Traum einfallen... Was macht sie eigentlich? Edit: Zu deinem restlichen Post natürlich volle Zustimmung. Das sind Transfers, die Emotionen auslösen. Dahl, Antiste, Gulliksen & Co waren natürlich auch am Anfang spannend, aber eher gebremster, mit einem "Schau mer mal" bearbeitet vor 6 Stunden von tomstig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) So stellt sich unser Trainer übrigens Tore von Andi Weimann vor … https://www.instagram.com/reel/DCMAGSztyAa/?igsh=eG41dmJ0cGtxejUy bearbeitet vor 6 Stunden von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Minuten ich liebs wie die privaten Veicherlkanäle das Bierduschen Video rauf und runter spielen Am Horr Acker wird er wohl mit Applaus empfangen so mitfühlend zeigen sich die Finanzmäuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Minuten baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ich liebs wie die privaten Veicherlkanäle das Bierduschen Video rauf und runter spielen Am Horr Acker wird er wohl mit Applaus empfangen so mitfühlend zeigen sich die Finanzmäuse Glaub der Krone war es natürlich auch gleich nen Artikel wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts